• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

ich denke ich könnte auch supporten weiß aber noch nicht genau wann und wie lange...
ich hätte eine eigene sorc die zwar scheiß eq hat aber mit 87 auch zur not zu baal telen könnte (zumindest solange keine souls da sind...)
wie war noch mal der bnet chann in dem ich mich melden sollte, oder kann ich dich einfach anwispern skodo?^^
 
YouTube - UT naked - Mephisto (4/6)
Das Tristram-Video

€: Hat mich übrigens nur 2 minuten gedauert den post zu machen, wegen der anmeldung - das video hab ich in 2 sekunden gefunden, einfach "Tristram naked" eingeben bei youtube. So viel zum Thema "nur wichtiges schreiben"....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich könnte auch supporten weiß aber noch nicht genau wann und wie lange...
ich hätte eine eigene sorc die zwar scheiß eq hat aber mit 87 auch zur not zu baal telen könnte (zumindest solange keine souls da sind...)
wie war noch mal der bnet chann in dem ich mich melden sollte, oder kann ich dich einfach anwispern skodo?^^

Klar kannste das, aber daueron bin ich auch nicht :D

Am besten wäre es, wenn du in den IRC-Channel #speedrun kommen könntest, bzw dann auch ins Ts wenn du die Daten erhälst
 
Ich habe da ein paar Fragen:

Zunächst mal sind beide Chars ja jetzt lvl 97, DIIde bei 39% und FirstPlx bei knapp 5%. Wie groß ist dieser Abstand stundenmäßig, bzw wie konnte FirstPlx so nahe rankommen?

Was mich zur zweiten Frage führt:
MinervasPet hat ein paar Diagramme gepostet, die zeigen,dass FirstPlx in den mittleren 90er lvln deutlich schneller war als DIIde. Warum ist das so und warum hat man hier für DIIde nicht dieselbe Taktik verwendet? Scheinbar soll die hier benutzte Strategie ja ab lvl 98 total abgehn, aber warum nicht dann bis 98 die andere Taktik verwenden? Die in der Statistik zumindest erstmal schneller erscheint. Ich mein... der Junge hat zwischendurch geschlafen und ist trotzdem hart an euch dran.
(Gut, das hängt natürlich auch davon ab, wie groß der Vorsprung von 35% stundenmäßig ist...)

Hatte leider nicht die Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen und ich denke diese Frage interessiert andere User sicher auch.
 
1) haben wir spielermangel -> nicht perfekte runs -> er schafft bessere
2) wirds von 96 auf 97 extrem lahm - ihr seht ja dass er nich viel schneller prozente macht - 39,8% ggn 5,25%
 
soso vs CS-Pala trägt sicher auch dazu bei. Er hat einfach das CS clear gemacht.
Wir dachten nicht das so schnell so gutes zeug dropt und man einfach cs-pala machen kann. Sonst hätte man sich das schon auch überlegen können. Aus erfahrung weisse ich das die lvl 85-93 im CS richtig schnell gehen (also cs, baal).
 
montag abend spätestens ist er vor der soso

wer mag wetten abschließen?
 
Neue informationen:
Level 97 haben wir 30Stunden früher erreicht als er leider auch gleich wieder dank TimeOut 8 Stunden verloren


er konnte auch lvl 97 ca. 4 Stunden schneller erreichen:
(niedriger ist besser Y-Achse=ZeitAchse)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man recht früh an eine Enigma kommt (also anders als wir), kann man mit einem Pala bis ~95,96 ziemlich schnell durch die Kombination aus CS+Baalrun leveln. Mit 97 bringen aber auch die CS-Siegelbosse nicht mehr viel XP - Baal und Diablo sind bereits mehr als 50% der gesamten Run-Erfahrung und werden mit 98 praktisch die einzige Erfahrungsquelle sein.

FirstPlx hat von 2,965 bis 2,975 Mrd ~1:40 schnelles Leveln gebraucht, die 100 Millionen Abstand wären also ~17h Dauerleveln.
Das ist in etwa der Abstand, den wir schon länger haben.

Von 3,060 bis 3,070 Mrd hat DIIde ~2:00 gebraucht, war also langsamer. Kommt FirstPlx aber in 2 Stunden nur 20 Minuten seines Dauerlevelns ran, müsste er schon ~100 Stunden bzw. 4 Tage durchgängig leveln ;). Außerdem sind es bei 5mio/h nur noch 30h bis 98, da sieht die Levelsituation dann nochmal ganz anders aus.



Unser Ziel, 99 in unter einer Woche zu erreichen, schaffen wir nicht mehr, ganz klar - dazu müsste der Char bereits 98,x sein. Mit voll besetzten Runs wäre die Levelgeschwindigkeit hoch genug gewesen, aber die hatten und haben wir eben nicht rund um die Uhr.

Trotzdem denke ich, dass wir bereits gut gezeigt haben, was mit Teamchars möglich ist - 5 Tage (>120 Stunden) nonstop Baalruns mit der ersten Pause in der Nacht auf heute.
Mir fehlen konkrete Vergleichswerte, gab es schon ähnlich schnelle Chars seit 1.10?

Ebenfalls gezeigt wurde, dass Speedruns bis Baal Hell in unter 4 Stunden problemlos möglich sind - beide organisierten Parties hatten vorher Baal Hell besiegt.


Was auch immer noch kommen mag - diese Erfolge kann uns keiner mehr nehmen.
Über 40% bis 98 sind geschafft und danach ist das Ziel in Charscreen und XP-Balken wirklich in Sicht :).
 
Wenn man recht früh an eine Enigma kommt (also anders als wir), kann man mit einem Pala bis ~95,96 ziemlich schnell durch die Kombination aus CS+Baalrun leveln.

Dafür kann man doch eine Sorc abstellen oder als Paladin auch zu Fuss laufen (solange die Gänge frei sind).
Ich finde eine Sorc eh bisschen unglücklich gewählt, Teleport ist zwar nett, aber wenn man so huddelt, ist ein stabilerer Char (=so ziemlich alles andere) doch deutlich sinnvoller. Als Pala, Assa oder Barb kann man ja auch sehr schnell Schreine suchen und Baal bekommt man auch tot.
Ein Barb könnte sich auch zu Nihla trauen (man denke an den komischen Zerkerbuild mit Enigma, Grief und Storm). :)
 
naja erfolge seh ich noch nicht, so wies jetzt aussieht schafft ihr das nur in 2 wochen, wie du sagtest ihr habt ja auch noch nicht die hälft bis zu lv99 geschafft... eine anregung fürs nächste ladder/versuch unter einer woche, macht lieber ne coldsorc am anfang, die kann vesir + vergifter leicht töten, mit wenig equip (rising + bissel fcr)
aber ja euer lod rush war ziemlich nice, aber da gabs ne schnellere party letzte ladder
:thumbsup:
 
Wesir+Vergifter sind nicht das Problem, das können die Pretele-Sorcs auch wunderbar. Wobei der Pala dabei sicherer steht mit mehr Leben und schnellerem Block etc.
Aber bei de Seis auf den Merc oder einen anderen Char angewiesen zu sein, bremst.

>> aber da gabs ne schnellere party letzte ladder
Aber unsere war ohne Hacks unterwegs :p.
Genaue Zeiten habe ich von der anderen Party nicht, nur die Aussage "unter 4 Stunden".

:top:?
 
naja erfolge seh ich noch nicht
seh ich bei euch genauso wenig ihr seit zurzeit 27Stunden hinter uns trotz TimeOut Death mit 97

Zerkerbuild mit Enigma
ja da ist das Problem alle diese Chars brauchen eine Enigma! wer garantiert das man die findet oder zusammenbekommt? Ich glaube Frag wollte das unbedingt vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ohne hax sind nurnoch wenige unterwegs, meine gruppe spielt auch ohne hax, zu eurer info, ehrm mir gings mit der "cold sorc" nicht um das problem des cs cleanen, sondern nur um das killen der beiden bosse, welches die exp pusht, seis + diakillen zieht nuran der zeit die man besser für exp ausgeben kann, naja soweit ich weiß ist rekord ohne hax, 21tage (mein rekord letzte ladder)

seh ich bei euch genauso wenig ihr seit zurzeit 27Stunden hinter uns trotz TimeOut

seitseid.de, naja ich bin der einzige der auf meinem char spielt ---> ich muss schlafen ---> daher kommt euer vorsprung
 
Zuletzt bearbeitet:
die sache ist doch die.
wenn ihr vor uns seind, dass ist das einfach nur /care, weil ihr nen teamchar hab. und nicht nur der teamchar wird von mehreren gespielt, auch habt ihr noch 20 andere leute, die euch games preparen

sollen wir aber schneller sein, war eure aktion halt ein fail
ergo könnt ihr nur verlieren nicht gewinnen
 
Langsam artet das ganze schon irgendwie in son "auch-user-eines-anderen-forums-welches-man-hier-wohl-nicht-nennen-darf" vs. "d2.de-user" flamewar aus oder?

Ich mein wenn hier wirklich zwei Gruppen legit in dieser beeindruckenden Zeit die 99 schaffen sollten, ist das doch für das nun schon echt etwas betagte Spiel Diablo 2 noch mal eine tolle Sache. Dass hier Leute soviel Ihrer Zeit investieren, um gemeinsam etwas zu erreichen (Rekord/Ruhm/ was auch immer) zeugt schon von einer gewissen Hingabe für das Spiel und das jeweilige Projekt.

Wieso das nun in gegenseitige Vorwürfe (mal unterschwellig, mal offen provokativ) bezüglich legit/hacks/items etc. ausartet ist mir unverständlich.

Von meiner Seite weiterhin viel Erfolg an die Teamchars und möge letztlich der bessere "gewinnen" ;)

Viele Grüße,
Rilko
 
die sache ist doch die.
wenn ihr vor uns seind, dass ist das einfach nur /care, weil ihr nen teamchar hab. und nicht nur der teamchar wird von mehreren gespielt, auch habt ihr noch 20 andere leute, die euch games preparen

sollen wir aber schneller sein, war eure aktion halt ein fail
ergo könnt ihr nur verlieren nicht gewinnen

Ich kann nur sagen das die Aktion gar nicht failen kann!

Ihr seid auch schnell und Respekt an euer Team!

Ich Spiele Diablo zum Spass und nicht um irgendwo zu gewinnen.

Diese Projekt hat sich lustig angehört deswegen mache ich mit. Ich Spiele sonst nur noch HC und diese Ladder auser 99er Projekt nix anderes...
Vielleicht schaffen wir es noch in unter einer Woche wenn nicht brauchen wir vll nen bissle Länger. Es ist ein kuhler versuch der Spass macht wie die Speedruns oder nackisch nach UT. Man weiss nicht ob es klappt ist aber auch egal da es spass macht mit lustigen leuten zu Zocken!

Ich kann für meinen teil sagen alleine hätte ich es nicht gemacht.

Naja wenn du meinst das unsere Aktion ein Fail ist ist das ja ok. Ich sehe das ein bischen anders!

So far
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hört doch mal auf hier zu sticheln!
Wenn hier Ruhe einkehren soll, dann sollte man auf beiden Seiten soviel Arsch in der Hose haben und nicht jeweils den andern schlecht machen und was weiss ich nicht alles.

:/
 
hmm okay dann muss ich wohl doch noch mal ein paar sätze posten, damit ihr mich nicht alle falsch versteht. danach höre ich dann vllt auch auf - mal sehen ;)


das failen meine ich im kontext eines wettstreits zwischen diesen 2 gruppen.
euer projekt einzeln betrachtet kann und muss man dann wieder ganz anders bewerten. je nach persönlicher präferenz. ich halte nämlich nicht wirklich was von teamchars.
bei uns spielt jeder seinen char. sowas kommt bei uns höchstens mal aus ausnahme vor. und dann auch meistens nur aus spass, oder weil man einfach einen anderen char für ne normale 8er party braucht.

dass ihr das ganze hier auf die beine gestellt bekommen habt und organiesiert, dafür habt ihr aber sogar meinen respekt. bei uns würde da niemals gehen, weil keiner auf sooooooooo viel exp verzichten würde, nur um den höchsten zu supporten.
klar wird bei uns suportet. aber nicht zum nachteil der anderen ;)

und ja das ist der fall. bei euch herrscht keine "win-win situation" würden die preparer selbst in nem guten 8er br lvl, hätten sie mehr exp. sieht man ja auch daran, dass DIIde extem gut expt, die anderen chars aber alle extem abfallen.


zum thema spass noch ein paar worte:
wir zocken auch aus spass. und vorallem diese konkurenz und der topic hier machen uns besonders viel spass. wir zocken zwar um möglichst schnell oder am besten als erste 99 zu werden, aber das macht uns halt "spass"

es geht halt immer nur ums gewinnen. so ist die mentailitä der menschen nunmal. vorallem bei nem spotlichen wettkampf. dabei sein ist alles, bringt man kleinen kindern bei, aber doch nicht erwachsenen menschen ;)


gruß
Dr_Oswald
 
Zurück
Oben