• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Gz zum +1
Bleibt an der Spitze! :)
 
Und sie sägten an den Ästen,
auf denen sie saßen,
und schrien sich zur Erfahrung
wie man besser sägen könnte.
Und fuhren mit Krachen in die Tiefe,
und die ihnen zusahen beim Sägen
schüttelten die Köpfe
und sägten kräftig weiter.

Der spruch ist genial, woher hast du den? (sorry für den überflüssigen post)

€: Ahrg, google mein freund - da kann man den spruch ja direkt mal auf mich anwenden, wo ich imemr allen nen google-link schick und selber zu doof bin das zu nutzen...^^ Danke berkeioid^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zu 98 und wieder über 100M Vorsprung. Ihr packt das!

€dit: @Komakumi. Das is Bertholt Brecht. Gib mal ein zwei Verse dabei bei google ein :p
 
Firstplx gerippt - das wars dann wohl mit der Spannung
 
schade Firstplx, sowas ist echt ******

DIIde ist auch einmal gerippt aber soweit ich weiss mit Body - wäre schön, wenn du dich auch noch zu einem Endspurt aufraffen könntest

Ohne Konkurrenz machts nur halb so viel Spass zu gewinnen..
 
War jetzt bei beiden ein 97er-Rip ohne Leiche (bei DIIde bei ~15% des Levels, bei FirstPlx mittendrin) - kann passieren, kann man nichts machen ausser die verlorene Erfahrung mit mehr Runs auszugleichen.
Sind "nur" paar Stunden, also noch aufzuholen.
 
gogogo 1 lvl noch :)

unpackbar....ich spiele so viel ich nur kann...(was das RL mit Frau, Kind und Arbeit halt zulässt) und bin gerade auf lvl 88 angekommen^^

stimmt es das ihr von 98 - 99 nur noch dia und baal killt? keine waves mehr oder cs cleanen?

2 kills dann next game? da gehen sich ja fast 60 runs pro stunde aus?!
 
Ich glaube so in der Art wars geplant.. DIIde springt von Game zu game um immer Dia+Baal mit ES zu killen und dann in das nächste vorbereitete Spiel zu gehen.
 
GZ zu Level 98, ich finde das Projekt ultra geil (auch wenn mir ein Barb lieber wäre also ne Soso)

Schade das ich den reset etwas spät gesehen habe und erst in Akt3 Hell bin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber solche Texte machen mich krank, ich weiß das du weder ne Frau noch nen Kind hast, also warum so ein mist schreiben? Nicht nur weil ich dich kenne, allein von deiner Art und Weise wie du schreibst, erkennt man es.

Silencer23 war das......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch für support bereit nur habe ich keinen SC char. Ist es möglich sich bei euch im TS zu melden?
 
DIIde ist auch einmal gerippt aber soweit ich weiss mit Body - wäre schön, wenn du dich auch noch zu einem Endspurt aufraffen könntest

Schaut man sich den Verlauf an, sieht man dass DIIde zweimal mit und einmal ohne Body gerippt ist (im "spannenden" Levelbereich).
Dass Firstplx gerippt ist, ist schade es hat die Sache spannender gemacht, aber vielleicht kommt er nochmal ran.
Da sieht man den Vorteil an festen Stammspielern, der "Druck" spielen zu müssen ist etwas höher. Bei einem Teamchar kann man allzu oft zu leicht sagen "Ach sollen mal die Anderen spielen, mir passts grade nicht so". Vorteil aus Sicht des Projektes, den Rest muss jeder für sich beurteilen.

@den Rest der hier nur flamed:
Habt ihr nix besseres zu tun? Erst Firstplx ankacken und da er hier jetzt nichtmehr schreibt, dann mal locker auf die Andern drauf?
Meine Güte... Ich fand die Sache mit den 2 konkurrierenden Teams ganz schön. Dass es da Sticheleien gibt ist klar, aber wie schon gepostet wurde waren es dann diejenigen die nicht mitspielen die Angefangen haben richtig mit Kacke zu werfen.
Dass das eskaliert ist ja klar, oder nicht? Toll, dass hier ne Hand voll Idioten dem ganzen so einen unsportlichen Geschmack verpassen und die ganze Com beschmutzen.
 
€: Da das von ein paar Leuten mißverstanden wurde, hier noch mal deutlich: Meine Aussage, dass Hacks benutzt wurden, bezieht sich ausschließlich auf die Party letzte Ladder und nicht auf die Party um FirstPlx!

da hier nur ***** sind und kein deutsch verstehen, ich rede von letzter ladder mein char: "CsPlx" 21tage 2stunden lv99, das war ich, keine hax etc... außerdem hab ich deinen post "gemeldet" wegen anschuldigungen bzgl. hackusing.
 
hab dich mal gemeldet, süßer ;*

und weiter?
wird mein acc aus india jetzt gelöscht? verdammt.....das tut weh...

unfassbar was hier so abgeht: spam, flame, behschuldigungen, verarsche, zensur...

nettes forum :)

letzter post von mir :)
werde ab jetzt nur noch lesen und mir meinen teil denken
 
Um die Flameserie mal zu unterbrechen: GZ zu 4,63% !
Und an HellDemon: Welcome back, Beileid für dein RIP, Arsch hoch und aufholen! ^^

€:
Di um 19:20: 5,25%
Di um 20:00: 5.45%
Di um 21:47: 6.93% 2 1/2 Stunden für 1,7% -> in 147 Stunden = 6,1 Tagen wäre Level 99 da, wenn's so weiter geht ;D
Di um 22:15: 7,20%
Di um 23:00: 7.63% 220 min für 2,38% -> 154 Stunden für 100% = 6,41 Tage
Mi um 08:59: 10.52%
Mi um 10:34: 10.52% (offenbar Pause)
Mi um 14:37: 12.83%

€: Dank mfb: bei der Berechnung der Tage fehlen die 20 mio Exp von Ahnen Alp, die dazu führen, dass man nicht 100% sondern einige Stunden weniger braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs neue Karten in der Mensa, musste ziemlich schmunzeln und direkt an die Sorc denken ;)

sr_sendcard_bd607ffdb3.jpg
 
Leute, was ist los? Ich sehe, dass DIIde seit ~20 min still steht?
 
Bnet will nicht.
Grad zum zweiten mal tagged innerhalb von 6min
 
Zurück
Oben