Noch eine Woche lang mit normalen Baalruns weiter zu leveln ist nicht Teil dieses Projekts. Gewöhnliche Baalruns kann jeder Char machen, wir wollten uns davon absetzen. Wenn das nicht mehr klappen kann, ist das Projekt zu Ende.
DIIde kann weiter in normalen Baalruns bis 99 leveln.
Zu einzelnen Posts:
@CRAZYHAMMERDIN:
>> - habt ihr ne statistik wer wann wie viel gespielt hat?
Wenn sich keiner an Pläne hält, ist das schwierig umzusetzen. Für die ersten Tage ja, aber danach war kaum noch jemand gezielt einplanbar. Daher unsere Bitte an die Stammspieler, diese Liste zu erstellen - wir können das schon ganz gut einschätzen, aber die genauen Zeiten bekämen wir nicht zusammen.
>> - wieso verschwindet ne ist aus meinem schatz wenn nur unverbaute runen ab vex wieder eingesammelt werden?
Weil Vielspieler ihre Chars behalten und nicht an der Verlosung der Projektitems teilnehmen.
>> - wofür gibt es wie viele lose
1/h (wobei das ein technisches Detail ist)
>> wann wird verlost?
Sobald die Rückmeldungen der Stammspieler da sind oder wir nicht mehr damit rechnen, dass noch welche kommen.
Falls ihr mit der 99er da ernsthaft weitermacht, muss das natürlich warten.
>> b) diese aktion hier einige der aktiven spieler vergrault
Das befürchte ich nicht so sehr. Gerade zum Ende hin gab es doch noch Konflikte, aber wir haben in Bezug auf das Level zumindest deutlich mehr geschafft, als die meisten wohl vorher für möglich gehalten hätten
.
>> ich hätte noch lust die diide in 'normalen' schnellen baalruns auf 99 zu bringen. verlosungstechnisch habe ich interesse an einer enigma-rüstung oder einer level neunundneunzig zauberin.
Du hast einen gut ausgerüsteten Top10-Char (nahezu 97) in der Ladder sicher, das ist dir bewusst?
Soj machst du bitte mit HorusGodlike aus.
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>> Es war aber zu befürchten, dass es, wenn es scheitert, es an genügend Leuten scheitern wird.
Woran auch sonst *g*.
Sogar bei den FKK-Ironmans, die nur 8 Spieler zu festen Spielzeiten (~3h/Woche) benötigen, hat das am längsten aufgehalten.
@Teo: Siehe PM
>> Warum packt Ihr (wenn es sein muss) nicht den Ondals in den 2. Slot und verpasst der Soso ein Kampfeq womit sich Nila machen lässt.
Selbst der Pala FirstPlx mit wesentlich mehr Leben ist bei Nihla einmal gestorben - das sind (wenn man nicht das "Glück" hat, direkt nach dem Levelup zu sterben) 2,5% des Levelups und damit schon ein nennenswerter Anteil der Nihla-XP überhaupt. Sollte man während einem der deutlich über tausend Nihlaruns gar einen einzigen Timeout haben, waren alle Nihlaruns umsonst.
1x Teler
1x-2x (je nach cser) im Cs
1xDiide (macht Nila)
1x Es sucher
Rest 3-4 cleant Thron
Abgesehen von Nihla haben wir das meistens so umgesetzt, sofern genügend zuverlässige Spieler da waren.
>> Einfach so aufzugeben bei nem Widerstand oder wenns nicht optimal lief ist IMHO nicht schade sondern schon peinlich.
Von "nicht optimal" kann hier keine Rede sein - wir sind nichtmal bei 20% der möglichen Levelgeschwindigkeit angelangt, Tendenz weiter fallend. Widerstand hatten wir bis 98, da haben wir noch voll weitergemacht.
>> eventuell mal schnell ein Site-Project zusammen stellen wie man den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann um den Zweikampf wieter zu machen kommt keinem in dem Sinn?
Du kannst davon ausgehen, dass diese Entscheidung nicht leicht war.
>> Die ce? oder die Vipern?
Beides. Sowie alle Monster generell, sollte das Spiel mal nicht 100% sauber laufen.
>> zu wenig Spieler mit Erfahrung mit Highlvlbaals
Das war auch so ein Punkt, ja. Dinge wie die Baalparty, Welle 2 usw. sollten klappen, ohne dass man jeden zweiten Run jemanden darauf hinweisen muss. Die Erfahrung hat sich zwar im Lauf der Zeit gesteigert, die Runs wurden aber auch mit der Zeit aufwändiger (Dia, Pretele, ...).
>> Nihla ist bei schnellem Baalen auf von 98 zu 99 fast Pflicht.
Nur aus Sicht klassischer Baalrun-Serien. DIIde war beim Abernten von Dia/Baal so fix, dass eine zweite Serie problemlos die Geschwindigkeit verdoppelt hätte - wenn wir mit 98 jemals 7 Stammspieler gehabt hätten! Einer CS, einer Tele (danach Schreinsuche), einer zum Killen von Baals Wellen und dazu ggf. ein paar Füllchars hätten völlig ausgereicht pro Team.
>> Das Ondals hat euch mehr geschadet als genützt. Weniger Dmg, weniger Sicherheit (--> Rips), geringerer Killspeed konnten die +Exp fast nie aufwiegen
Der Killspeed von DIIde war eigentlich nie relevant, sofern das irgendwas aufgehalten hätte (Baal) war ein zweiter Char dabei. Der Timeout-Rip wäre mit jeder Ausrüstung passiert, die zwei kleinen kurz vor 97... wer weiß. Aber die haben weit weniger als ~4% der Leveldauer gekostet.
>> bei Diablo und im Blutmoor
Das "Blutmoor" war afaik das Feld der Steine und wie gesagt ein Timeout - der Char stand sehr lange bewegungsunfähig rum. Diablo -> sollte nicht passieren, ganz klar.