• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

habe heute abend frei, würde mit aushelfen (und den baalspeedrun mitmachen :)
 
So, dann geb ich auch ma meinen Senf dazu... :ugly:

Für die "kommende" Ladder die hoffentlich jeden Moment anfängt drück ich Euch die Daumen und hoffe, dass Ihr einen Rekord auf die Beine stellen könnt wie noch keiner zuvor :D
 
hi,
da ich erst 21h30 frei habe, dacht ich mir dass ich gar nicht mitmachen kann. es sieht so aus dass ich gerade noch geschafft habe.
würde gerne bei euch mitmachen. zeit hab ich viel. nur morgen von 10-23h bin ich nicht da. sonst ganze woche frei.
 
eine Stunde nach ladderreset:
1. und 2 Platz: dII2... , die anderen 6 unter den Top15 , 1.Platz ist Lvl22 ihr seid auf einen guten Weg!!

Respekt, spiel seid einer Stunde und meine Ama ist gerade mal lvl10 -.-, viel Erfolg noch
 
Die ersten 20 Plätze lassen sich im Moment schön lesen. Weiter so!
 
Postet hier eigentlich jemand Zwischenberichte und/oder Screenshots, oder ist dafür keine Zeit?^^

Auf jeden Fall viel Erfolg euch allen! :top:
 
(sorry für meine ultra uploadskills)


Sowas musste ja mal gemacht werden!

Viel Erfolg für die Nacht! Wenn ich morgen aufsteh wird erstmal nachgeschaut wie weit ihr seit ;-)
 
Entschuldigt die verspätete Antwort.

1. Leider keine Zeit um das Projekt zu unterstützen.

2. Auch auf absehbare Zeit (so gut wie) garkeine Zeit, damit wäre mein Key zu verleihen.

Damit sollten sich die anderen Fragen erübrigt haben. Leider kann ich das Projekt nur auf eine Weise unterstützen, falls noch Keys gebraucht werden.


Schade, der Reset hat mich überrollt, der kam aber auch plötzlich.

Euch allen viel Glück und lasst' knacken.
 


sind anscheinend nicht aleine....und der vorsprung ist schon gross (10lvls wtf) Oo

ma gugen wie das so weitergeht.....hoffe die kommen noch und die anderen machen schlapp :p

guts nächtle
 
Zwischenstand Dienstag, 29. März ~ 00:45
diideladder.png
 
Iwie sieht es so aus als wäre da noch 1 team das die strategie eig noch besser umsetzt ... der unterschied von 10 lvl sagt jetzt aber noch nix aus ... entscheidend wird da sowieso der speedbaalrun sein .. und wenn es halt nur 1 team ist dann schaffen die es nicht mit euch dann mitzuhalten ...

drück euch die daumen jungs
 
Antworten auf Fragen:

1) Zeit je nachdem, tagsüber keine (Arbeit), abends/nachts gegebenenfalls, am Wochenend möglicherweise

2) habe 3 Keys, falls noch welche fehlen, Bescheid sagen, einen könnt ich jedenfalls verleihen.

3) jetzt irrelevant

4) keinesfalls 12+ Stunden

5) möglichst unstressige Chars, falls das in diesem Zusammenhang überhaupt möglich ist

6) Ich kann nachts spielen, z.B. Di, Mi und Do 21:00 bis 4:00. Ich muss aber auch nicht, wenn jemand anderes will, lasse ich gern den Vortritt. Wenn aber jemand fehlt -> Handy.

7) siehe 6.

8) check ich gerade nicht, wir kennen uns, du wirst schon wissen, wo du mich einzuordnen hast ;)

9) Stamm-/Ersatzspieler

10) keine
 
Goldinho bist du da? Wir brauchen Hilfe von dir jetzt! (du bist eingetragen). NerosRevenge vermissen wir auch gerade. Kommt mal beide ins irc/speedrun-channel
 
viel erfolg noch!!!
 
weiter so,die lahme gruppe 3 kommt so auch so langsam in die gänge^^
 
Stand Dienstag 29.03.2011 Punkt 3:00 Uhr:


Bin/war in Gruppe 5 eingeteilt und muss mich sehr bedanke, hat super geklpappt alles bisher ;)
Bin Lvl 42 und hab Baal norm grad geschafft:D
 
Zurück
Oben