• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

gut,ich werd dann ab 3:00 mal reinschauen,bin aber auch im irc.wenn support vonnöten ist -> einfach anschreiben :)
 
Gut gut kann von 7 - 10 helfen komme dann einfach in den Dia Channel
Edit: Jo war lustig gerne wieder, weiter gl
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich DIIde vs First PLX innerhalb 1h:30mins mit lvl 92



mit lvl 93 vergleich innerhalb 3 Stunden er kann zeitweise schneller lvln als wir!

 
Zuletzt bearbeitet:
cooles ding, naja grad laufen meine runs nicht, und ausversehen baalquest gemacht, ich glaub ich beende das projekt FirstPlx
 
Vielen Dank mal an HollowCloud der so net war und uns ein Anni leit bis ende des Projektes;) Auch wenn wir schnell helfen mussten für Big D
 
Ich möchte mich auch noch mal als Füllspieler anmelden für heute Nacht.

Meine Blizz Soso ist Lvl 89 1300life/650mana 65+ resi 105fcr dürfte also zurechtkommen :)
 
gerade im Cs gedroppt

77t4tai9.jpg
 
danke auch an theDuke für noch ein geliehenen Anni!
 
cooles ding, naja grad laufen meine runs nicht, und ausversehen baalquest gemacht, ich glaub ich beende das projekt FirstPlx

ne komm, ein bisschen spannung muss sein. und zumindest ich sehe es als super leistung, wenn du einigermassen dranbleiben kannst, immerhin 1 gegen xx :)
 
Möglicherweise helfe ich euch heute morgen ebenfalls nochmal aus, mal sehen ab wann ich wach bin. Ich schau ggf in den IRC-Channel und frage dann ;)
 
das saugt halt, wenn man mindestens 12 stunden wegen rd nicht spielen kann
 
hat doch nen proxy gehabt; aber ja rd suckt ...

€1: Es geht straight forward! Die runs werden schnell langsam hat man auch mit weniger mf was beim geizigen Baal abgezogen und das equip wird besser.
Als ausgleich werden die lvl's jetzt zml zäh...
Orga technisch ist alles nicht so einfach und die frühen morgen stunden (5-10 uhr) machen probleme... Sowohl beim organ als auch bei den Playern...

Wenn also jmd nen 2er team mit baba und soso hat die pre-tele machen und es suchen (vll noch nen pala der dia vorbereiten kann) bitte melden! Vorallem wenn ihr eine geschlossene truppe seit die (vorallem) morgens kann...

Es läuft aber sehr gut wenn man die leute hat sehr gut...

Vielen dank nochmal an den Ber Spender!

Viel spass allen die heute die Nachtschicht machen und bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich es gestern 5 Uhr geschafft hab off zu wollen (1h später als geplant - es wurde 6:15 uhr), hatte ich tatsächlich nen walk und dabei kam ein 10% xp anni bei raus! dia haben chdin und ich (barb) mit leichtigkeit zu zweit geschafft. :P
die 99er bekomt jetzt max xp!
 
nice !!!

what we now need is more exp!!!

schaffen wir lvl 97 bis heute nachmittag/abend?

Dann könnten wir das doch mit den Power runs in ~30 + 20(97-98) h schaffen oder? + 10% gibt 55h ;) --> Sonntag nacht müsste das ding drin sein :D

We need more power runs!!!
 
ich wünschte ich hätte nen char der euch helfen kann :(
(und die zeit dazu^^)
 
nice !!!

what we now need is more exp!!!

schaffen wir lvl 97 bis heute nachmittag/abend?

Dann könnten wir das doch mit den Power runs in ~30 + 20(97-98) h schaffen oder? + 10% gibt 55h ;) --> Sonntag nacht müsste das ding drin sein :D

We need more power runs!!!


Will euch ja nicht entmutigen, aber 96 --> 97 dauert jetzt bereits 27 Stunden bei 75 % geschafft. Da wirds sehr schwer bis Sonntag Nacht 99 zu schaffen. Drück euch die Daumen - und wenns 9 Tage dauert statt der angepeilten Woche, dann ist das auch top

Gruß

Taifun
 
Dann könnten wir das doch mit den Power runs in ~30 + 20(97-98) h schaffen oder? + 10% gibt 55h ;) --> Sonntag nacht müsste das ding drin sein :D

Ich bete für Euch, dass ihr das bis wirklich bis spätestens Montag schafft, damit ihr die Woche eingehalten habt, die Als Ziel gesetzt waren.

GOGOGO :go:
 
Für Montag müssen wir noch deutlich an Tempo zulegen - aber die Runs werden durchaus schneller, wenn man sich die XP-Kurve so ansieht. Ist immer leicht nach oben gekrümmt, bis das nächste Levelup dann wieder einen kräftigen Knick reinmacht.

>50% (?) der Erfahrung kommen mittlerweile von Baal/Dia, dort ändert sich zumindest am Malus für den Levelunterschied nichts mehr (bei Baal gibt es mit 97/98 sogar noch 1/2% mehr ;)). Mit der zunehmenden Konzentration auf diese Bosse werden wir also nicht so sehr ausgebremst wie normale Baalruns. Am Highlevel-Malus (11/1024 jetzt, 8/1024 mit 97 und 6/1024 mit 98) lässt sich natürlich nichts ändern.
 
Zurück
Oben