• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Joar find ich auch nett @Helldemon, das mal zu zeigen.

Echt beeindruckend für nen casual wie mich, wie und mit welcher Geschwindigkeit hier solo das CS
gecleared wird auf Hölle...echt wow
 
mit dem equipment was er schon hat ist das nicht grad schwer. viel "beeindruckender" ist es so ein equipment in der zeit zusammen zu bekommen :rolleyes:

und weil es grad so aussah als wenn du es nicht weißt helldemon: mit shift+linksklick bekommt man pots in den belt. das geht schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Helldemon: Danke für den Stream! Finde ich echt super interessant zu sehen, wie soetwas abläuft!
 
mit dem equipment was er schon hat ist das nicht grad schwer. viel "beeindruckender" ist es so ein equipment in der zeit zusammen zu bekommen :rolleyes:

Mit einem sehr großen Pool an Spielern (speziell die, die nicht 24/7 Baalen, sondern MFen) hast du ziemlich fix Zugriff auf nen ordentlichen Itempool.


Zum stream: nett zu sehen, dass die Ladderpros nicht groß anders spielen wie die Normalsterblichen (wie ich).
Komm schon First, verrat hier mal die dreckigen XP-Tricks - das kann doch nicht alles sein. :D
 
Mit einem sehr großen Pool an Spielern (speziell die, die nicht 24/7 Baalen, sondern MFen) hast du ziemlich fix Zugriff auf nen ordentlichen Itempool.


v.a. wenn man alten Reichtum in eine Währung transferiert die in der neuen Ladder wiederum Reichtum verspricht? Einfach nur Lame, da muss man nicht ladder spielen! Go Gersorc!
 
Mit einem sehr großen Pool an Spielern (speziell die, die nicht 24/7 Baalen, sondern MFen) hast du ziemlich fix Zugriff auf nen ordentlichen Itempool.


Zum stream: nett zu sehen, dass die Ladderpros nicht groß anders spielen wie die Normalsterblichen (wie ich).
Komm schon First, verrat hier mal die dreckigen XP-Tricks - das kann doch nicht alles sein. :D

XP-Tricks ist mein geheimnis, hab nur mal paar public brs aus unseren community channels gezeigt, ist nicht was ihr nennt "stammbesetzung"
 
ich will ja nicht rumstänkern, aber @Helldemon: du wolltest hier nichtsmehr schreiben


ich will ja nicht rumstänkern, aber jeder der so einen post verfasst, hat absolut nichts anderes im sinn als genau das zu tun.

ich denke wir verstehen uns da.
heute nachmittag / abend empfehle ich jedem unseren steam. dann wird bissel was von der stammbelegschaft da sein :)
 
So. Schluss mit der verkackten Diskussion woher FirstPlx oder DIIde die Items haben. Endgültig. Wenn das Thema noch mal auftaucht fliegen die Verwarnungen tief.

Das bringt überhaupt nichts. Niemand von Euch konnte mir bisher einen handfesten Beweis vorlegen, das sind auf beiden Seiten nichts weiter als Mutmaßungen und Unterstellungen.

Kann nicht sein dass der Scheiß alle zwei Seiten wieder auftaucht, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

Ende der Diskussion. Verstanden?
 
Das würd mich echt mal interessieren Plx
schreib mal eine Uhrzeit, wann der Stream wieder online geht. Will sehen wie du das CS cleanst, bzw wie die runs bei euch/dir so ablaufen. Bin selbst naja Gelegenheitsspieler ... vielleicht kann man sich ja mal was abgucken
 
***Quote entfernt

Er ist Helldemon.
Vor allem da im Stream gezeigt wurde, wie er den Post verfasst.

Bitte darum diesen User zu verwarnen, nichts als billige Hetze ohne Beweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Quote entfernt

Gute Theorie.
Hab heute Morgen von 5-7 mit ihm gebaalt und gleichzeitig geskyped...keine Ahnung, ob du einfach nur hart trollen willst oder w/e : >
Er war letzte Ladder auch schon 1. 99er etc. pp


Hab mir seit heute Morgen alle 60 Seiten durchgelesen...nett :>
Wird ja wohl recht spannend gegen Ende hin, werd mir das ganze angucken und Helldemon die Daumen drücken : p
Die Organisation ist auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn das reine spielen am Ende dann für jeden einzelnen leichter sein sollte als für einen "Einzelkämpfer".

Wird halt entscheidend sein, ob und wie gut ihr demnächst die Nachtschichten hinbekommt : o

Also viel Spaß und frohes Leveln :flame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muß meine vorherigen postings wohl zurücknehmen und mich bei mfb und den anderen mods entschuldigen da ich nun verstehen kann warum ihr den ganzen "kack" hier löscht.

Ich behaupte mal das ich mit einer der "Dienstältesten" Forenmitglieder bin und immer mal wieder D2 Spiele und mich die Szene und dieser Rush besonders interssiert. Nur um zu sehen wie weit die GerSorc ist und sich deshalb durch mehrere Seite zu quälen wo nur quarck drin steht, macht kein Spaß.

Also, laßt doch diesen Thread für diejenigen die sich am Fortschritt erfreuen, Infos hier einstellen und zum Thema gehören.

Ob 99 in einer Woche oder mehr ist irrelevant geworden, ich finde es eine sehr gute Leistung weiterhin so konstant zu spielen und der erste 99er in der Ladder ist IMHO eine sehr coole Teamleistung.
 
wtf???

Niemals.......... den stream hat er gefunden und hier einfach hingepostet

und wer zum henker bist du Noobinator?? wir waren heute morgen nicht in Skype
 
wtf???

Niemals.......... den stream hat er gefunden und hier einfach hingepostet

und wer zum henker bist du Noobinator?? wir waren heute morgen nicht in Skype

du bist echt ein armes würstchen:)

er schreibt im video obs ok ist das zu streamen für india, solltest es erstmal an schauen bevor du versuchst hier iwas zu behaupten.

an das GerSorc Team und FirstPlx weiterhin viel erfolg!
 
wtf???

Niemals.......... den stream hat er gefunden und hier einfach hingepostet

Armseelig oder Troll?
Lasst doch mal diese Anschuldigungen bleiben. Firstplx hatte vorhin einen Live-Sream am laufen, in welchen man ihm beim zocken zuschauen konnte, dort konnte man bemerken, dass er auf auf InDia ist und ein kommentar auf seinen Streampost markiert hatte. Desweiteren frage ich mich, wo die Screenshots einige Seiten vorher her kommen welche vorher garantiert nicht ins netz gestellt wurden.
Hier wissen einige, dass Helldemon 100% sicher Firstplx ist und daher brauchst du kein kommentar abgeben mit "100% nicht".


und wer zum henker bist du Noobinator?? wir waren heute morgen nicht in Skype

Und sich jezt noch selber als Firstplx ausgeben?...
Also damit ist der punkt erreicht in dem Armselig und Troll in eine neue Dimension der trostlosigkeit verschmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Theorie.
Hab heute Morgen von 5-7 mit ihm gebaalt und gleichzeitig geskyped...keine Ahnung, ob du einfach nur hart trollen willst oder w/e : >
Er war letzte Ladder auch schon 1. 99er etc. pp


Hab mir seit heute Morgen alle 60 Seiten durchgelesen...nett :>
Wird ja wohl recht spannend gegen Ende hin, werd mir das ganze angucken und Helldemon die Daumen drücken : p
Die Organisation ist auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn das reine spielen am Ende dann für jeden einzelnen leichter sein sollte als für einen "Einzelkämpfer".

Wird halt entscheidend sein, ob und wie gut ihr demnächst die Nachtschichten hinbekommt : o

Also viel Spaß und frohes Leveln :flame:

...und schließlich antworte ihm Steph. Ende gut, alles gut. :go::ugly:
 
Dieses hater-Gedöns ist fast so schlecht wie Hartz-4-TV auf RTL.
Und sowas gebe ich net wirklich oft von mir...

Wenn es mal wieder zu schlimm werden sollte: PC aus und was anderes machen, anstatt den wannabe-Foren-Hero zu spielen.


So. Schluss mit der verkackten Diskussion woher FirstPlx oder DIIde die Items haben. Endgültig. Wenn das Thema noch mal auftaucht fliegen die Verwarnungen tief.

:top::top::top:


Abschliessend:

Ich verfolge das Projekt weiterhin aktiv und wünsche beiden Teams viel Glück. :hy:
 
Ich hab heute den Stream verfolgt eine weile und fand das recht interessant mal zu sehen wie schnell da zu werke gegangen wird. :top:

Ansonsten ist es mir egal wer gewinnt, jeder der auf legalem weg so hoch levelt hat den "daumen" verdient.

Mfg adsche :hy:
 
Zurück
Oben