hey, also ich hätte Interesse an einer Gruppe die die ersten 3-5 tage auf lvl60 bzw hell durch rusht. Nur weiß ich leider nicht genau, ob sich meine Vorstellungen und Ambitionen mit euren decken. aber entscheidet selber:
zur Zeit:
da ich mein rl nicht übermäßig strapazieren will und ein absoluter Fan von exzessiven runs bin, möchte ich die Geschichte gerne in 3-5tagen hinter mir haben. d.h. mindestens lvl60 sein oder hell durch gespielt haben. schlafen ist zumindest die ersten tage ein ziemliches nogo. solche Aktionen habe ich schon zu jedem einzelnen wow addon gemacht und weiß worauf ich mich da einlasse
andererseits heißt das auch, dass ich so einiges in d3 machen will nur nicht rumchilln und zeit verplempern.
Spielprinzip:
durch normal würde ich ganz gerne so schnell wie möglich durchrushen ohne mich lang mit trashmobs oder craften aufhalten zu wollen. zumal ich craften eh eher suboptimal finde da man sicherlich einige dropps aus normal brauchen wird bis man nm zeug craften kann usw also wird das gecraftete zeug dem equip der grp wohl eh immer hinterher hinken (blizz will das skillen ja auch "episch" gestalten und net so easy lassen wie anfangs). außerdem wird das Gold sicherlich eh fürs reparieren draufgehen
Die Argumentation einen Wizzard speziell fürs Telen einzupacken finde ich nicht ganz schlüssig (nicht gegen die idee an sich). Das Teleportieren wird erst ab lvl31 gut funktionieren, doch da werden wir sicherlich schon halb durch nm durch sein und ein gutes Gruppenzusammenspiel wohl wesentlich mehr bringt als ne lowlvl glascannon ohne equip die sich dann irgendwo hin teleportiert. ja wohin eigentlich? Baalruns etc wirds net geben, es gibt überall "gleichviel" xp und nur progress ohne entsprechendes lvl wird es auch nicht geben. Nalja is ja auch egal und darum solls hier jetzt auch nicht gehen
Gruppenübergreifendes Spiel:
also ich möchte gerne meinen und nicht einen char innerhalb der zeit möglichst schnell hoch spielen. die Idee items zu tauschen halte ich für unabdingbar und wenn das gruppenübergreifend gemacht wird, um so besser! aber dafür, dass ich dann eine Gruppe pushen werde, könnt ihr mich nicht gewinnen.
zu meinem char:
ich werde einen dh mit perfekter stun/slow rotation spielen der dennoch massivst dmg fahren kann. ich kann mir gut vorstellen, dass gegen ende hin cc wesentlich effektiver sein wird für low equipte chars als nen monk oder barbar vorne stehen zu haben der mit paar schlägen hin ist ;P
hier mal eine vorläufige(!) skillung die mir so oder so ähnlich ganz gut taugt:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
ist natürlich klar, dass man sowas im moment noch schwer abschätzen kann
zu meiner spielerfahrung und ambitionen:
Ich spiele d2 (mit ein paar unterbrechungen) seit release, die letzten jahre nurnoch hc-ladder. Außerdem habe ich ~2 Monate lang die d3 beta rauf unt runter gespielt. Wie ich es vorhin schonmal etwas angedeutet habe spiele ich seit release wow und habe zu jedem addon eine ähnliche rushaktion bis zum neuen levelcap gemacht. Außerdem habe ich >1Jahr bei der (damals) 2. besten wow gilde aktiv geraidet und weiß was es bedeutet in ner grp komplett neuen und scheinbar unmöglich schweren kontent schnell und effizient im team zu bewältigen.
Ich habe ein ordentliches Headset (kann sogar sprechen
) und ts3 etc.
ja gut, das wars dann erstmal von mir. wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist was ihr sucht oder die Ambitionen zuweit auseinander gehen.
schönes wochenende noch
Prunkton