raynsan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
haha, bei deinen 5 vorschlägen für die bersi-pausen musste ich echt laut lachen und ich meinte mit "durststrecke" jetzt nicht 10 bis 15 sekunden kein gegner mehr...^^ Aber ich sehe das so wie du: so durchrennen, dass alles hintereinem bzw von einmal durchwirbeln das zeitliche segnet macht zwar irgendwie spaß, aber man lässt soooo viel liegen Ich sammel für gewöhnlich JEDES rare, jeden tome, große goldhaufen und natürlchi alle steine auf. wenn ich jetzt auf mpl5 bzw 6 durchsau wie blöde, läuft mir sehr oft der bersi aus, an trashgruppen kann ich ihn nicht wieder auffüllen weil alles zu schnell liegt und am ende stehe ich ohne bersi da^^ Also es geht schon, wenn man gas gibt und darauf achtet mit wenig wut in die gruppe reinzurennen und mit max wut wieder raus. Aaber oftmals wirbel ich rein, alles ist tot und meine wut ist weg *facepalm*
Die sache mit dem durch-(baudu)-sauen geht vermutlich nur dann auf, wenn man viel sammelradius hat und duch den hohen farmspeed mehr gold / h rausholt, als wenn man auf 2-3 mpls höher alles aufhebt. Andernfalls ist es mir ein rätsel, warum diese spielweise SOOOOOOOO viel effizienter sein soll... legendaries?.... xD ...bestimmt nicht, die sind in 99.99% der fälle eh immer müll, da macht der leicht höhere erwaruntswert den braten auch nicht fett...mein bisher einziges wirklich wertvolles legendary (str-cc-mempo) fand ich beim gemütlichen spielen während ich alles aufhob (wie immer^^)
Wenn mir jemand den wahnsinns vorteil, den man erhält wenn man "baudusaut" (ja, das ist ein Verb ), erklärt, fände ich das sehr nett
Die sache mit dem durch-(baudu)-sauen geht vermutlich nur dann auf, wenn man viel sammelradius hat und duch den hohen farmspeed mehr gold / h rausholt, als wenn man auf 2-3 mpls höher alles aufhebt. Andernfalls ist es mir ein rätsel, warum diese spielweise SOOOOOOOO viel effizienter sein soll... legendaries?.... xD ...bestimmt nicht, die sind in 99.99% der fälle eh immer müll, da macht der leicht höhere erwaruntswert den braten auch nicht fett...mein bisher einziges wirklich wertvolles legendary (str-cc-mempo) fand ich beim gemütlichen spielen während ich alles aufhob (wie immer^^)
Wenn mir jemand den wahnsinns vorteil, den man erhält wenn man "baudusaut" (ja, das ist ein Verb ), erklärt, fände ich das sehr nett
Zuletzt bearbeitet: