Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber am Ende gewann Hoffenheim ja mit 0:1, deshalb blieben am Schluß 11 Punkte übrig .ich hätt schwören können, dass gestern abend / heute vormittag jemand 14 und 13 punkte hatte.
Ich hatte zwischenzeitlich 13 Punkte, als es noch 0:0 stand bei Köln - Hoffenheim. Mein Tipp war 2:2.
Eher mit der Mafia im Bunde. Glaub im Moment ist er immer noch in bella Italia auf Reisen.Aber was Viktoria mittlerweile hier tippt, halte ich fast schon für Wettbewerbsverzerrung. Die ist doch mit den Schiedsrichtern unter eine Decke! Schiebung!
Kennt denn keiner jemand von der Cosa Nostra da unten? So nen Betonklotz um die Füße und dann ertränken das wäre doch die beste Lösung.Eher mit der Mafia im Bunde. Glaub im Moment ist er immer noch in bella Italia auf Reisen.
Ich hoffe mal nicht das etwas passiert ist. Denke aber, er hat schlicht keinen Bock mehr.Weiß jemand, was mit Hunter ist? Nachdem er die letzten beiden Wochen schon viele Spiele verpasst hat, hat er diese Woche gar nicht getippt
Ich habe jetzt bewusst darauf verzichtet, weil eben die besagten Spiele fehlen.Werde dann wohl morgen mal eine Spieltagsübersicht machen, auch wenn noch jeweils ein Spiel der letzten zwei Spieltage fehlen.