• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel Saison 21/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind Level 10. Es gibt jetzt einen hotfix und um 19:30 sollte es weitergehen. ;)

Ich bin noch Lvl 1 und habe das Spiel noch nicht von innen gesehen :D Aber ich nehme es locker. Habe morgen Urlaub genommen. Hoffe, dass es dann geht oder ich vielleicht später noch die Nacht durchzocken kann 🤗🐘

Bin lvl 5 und dann ging nichts mehr. Mal sehen, was heute noch passiert... :ugly: Ist halt genau wie früher....:hammer:

RLD und Agadir, bitte noch an eure Tipps denken. ;)
Greuther Fürth - Bayern München beginnt um 20:30 h. Heute Abend noch :ugly: :D

Hat sich erledigt :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
RLD und Agadir, bitte noch an eure Tipps denken. ;)
Greuther Fürth - Bayern München beginnt um 20:30 h. Heute Abend noch :ugly: :D
Hmmm? Ich hab das Spiel heute Abend schon heute Mittag getippt. ;)

Der Ausblick auf den 6. Spieltag:

- An der Spitze ist es noch enger geworden. Kann sich Skydiver behaupten? 🤺

- Viktoria hat ohne Frage einen Lauf. Setzt er zum Überholmanöver an? 🏎️

- RLD, Agadir und Doc dicht dahinter. Da wird um jeden einzelnen Punkt gerungen. 🤼‍♂️

- Der VfB muss nach Bochum...das riecht diesmal schon eher nach Punkten für Mic und seinen Verein. 💯

- Hunter und Bladebee sind auch dicht beieinander. Wird die Rote Laterne diesmal weitergereicht? 🏮

Zuletzt bearbeitet:
Achja, sorry, ihr habt beide bisher nur das heutige Spiel getippt, das hab ich übersehen..... :hammer:

Joa, was soll ich sagen ... Läuft ja echt gut bisher für den Spieltag :ROFLMAO: Ab nächster Woche würfel ich die Ergebnisse einfach. Kann nur besser werden :hammer::wand: :ugly: :D

Es läuft genau so weiter. Aber ich bleibe hart und lasse meine Tipps für morgen so stehen :cool2: 🐘

Micthian, für Dich läuft es an diesem Spieltag wieder richtig gut. Das gibt mir Hoffnung :D

Good Days und Bad Days....heute läuft es halt mal´nicht so gut für dich. Wird jedem mal passieren...morgen sind ja
auch noch 2 Spiele ;)

Genau genommen sogar die für mich wichtigsten Spiele mit Bochum und Freiburg. Beide werden natürlich gewinnen.... :ugly: :D

Micthian, für Dich läuft es an diesem Spieltag wieder richtig gut. Das gibt mir Hoffnung :D
Danke dir, aber mach dir nichts drauß :top:
habe selbst schon zweimal nur 4 Punkte getippt... umtippen werde ich auch nicht mehr. Solche Tage gibt es wie BladeBee schon sagt.

@BladeBee ich finde es super, dass ein Bochum-Fan noch im Nachgang mit ins Tippspiel eingestiegen ist.
Toller Verein und klasse Fans :top: aber sorry... die Punkte brauchen wir morgen im Schwabenland :angel:
Gönne dir in jedem Fall das Freiburg-Spiel, aber Stuttgart braucht den 3er :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag und geht wählen, sofern schon nicht per Briefwahl erledigt :D

Der Rückblick aufs Wochenende - der 6. Spieltag:

6.spieltag5sjln.jpg

- Skydiver bleibt vorne am Platz an der Sonne. 🌞

- RLD schiebt sich einen Platz nach vorne und sichert sich den zweiten Platz. (Ein Lob auf den SC Freiburg). 🥈

- Viktoria verliert einen Platz und rutscht auf den Dritten. 🥉

- Doc kämpft sich näher heran und ist punktgleich zum dritten Platz auf der Vier. 🎯

- Mic holt sich mit 18 Punkten den Tagessieg und steigt einen Platz auf. Glückwunsch. 🏆 ...obwohl der VfB nur Remis spielte.

- Agadir verliert zwei Plätze und rutscht auf den sechsten Rang. 📉

- Hunter distanziert Bee um einen weiteren Punkt - Rang Sieben. 🚦

- Bladebee bleibt auf Platz Acht weiterhin das Schlußlicht. 🚨

An der Spitze gibt es weiterhin einen Vierkampf und Mic hat nun auch wieder Anschluß. 🍿

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich bin zwar letzter, aber trotzdem ganz zufrieden mit den Ergebnissen. ( 10-9-7-11 ) Zumindest noch kein Totaleinbruch. :D :clown:

Gefällt mir da vorne, könnt ich mich glatt dran gewöhnen :) :go:

Tja... auf Fürth gibt offensichtlich ganz bewusst keiner was :D
Wünsche euch ein schönes Wochenende :hy:

1633127397892.png

Jou,

alle punkten, aber der Keller macht Punkte auf die Spitze gut ;-) Mal sehen, was der Rest des Spieltages bereit hält :D

Der Rückblick aufs Wochenende - der 7. Spieltag:

7.spieltagmdkaw.jpg

- Skydiver bleibt mit 76 Punkten durch mehr Tagessiege ganz oben. 🌞

- Die Verfolger kommen näher und ziehen punktgleich:
* RLD auf Zwei mit 76 Punkten.🥈
* Doc gewinnt einen Platz und rückt auf die Drei - ebenso mit 76 Punkten.🥉

- Viktoria verliert einen Rang und fällt ab auf den vierten Platz. 👇

- Mic bleibt unverändert auf der Fünf. 🧘‍♂️

- Ebenso Agadir auf der Sechs - er holt durch starke 14 Punkte wieder auf. 👏

- Auf der Sieben Hunter, der sich mit 16 Punkten auch den Tagessieg schnappt. Glückwunsch. 🏆

- Bladebee am Ende der Tabelle. 🏮

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende wieder Spielpause wegen DE gegen Rumänien und Mazedonien...
bin eher so semi begeistert ;)

Satz mit X... Ohje - da musst ich meine wohlverdiente Führung einfach so abgeben :-(

Tjaa Sky, ich habe zwar mit mittelmäßigen 12 Punkten den Spieltag gewonnen, bin aber natürlich immer noch letzter... :clown: :p

War ein schwer zu tippender Spieltag... wenn selbst ich mit meinen reinen Unentschieden-Tipps mittendrin statt nur dabei bin ^^
€: RLD scheint im Urlaub zu sein... noch keine Spieltagszusammenfassung und von Agadir kein Interview :(
Scheint wohl Länderspielpause zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben