Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz an alle, ich hab leider die halbe Runde verschlafen und nicht getippt
...
Facts:
- Agadir holt den Tagessieg - damit hat nun jeder einen bis auf Neueinsteiger Flux. Und das wird auch noch was...sind genug Spieltage noch übrig.
- Morgen gehts gleich weiter mit den Adlern vs. Arminia. An die Tippabgabe denken.
...
Bitte fluten Sie das Forum mit Tierchen. Danke.bevor ich das Forum mit diversen Tierchen flute
Meistens fällt mirs dann Nachts/frühmorgens ein und dann veerschieb ichs auf den nächsten Tag...eilt ja auch nicht im Grunde.€: und außerdem wollte ein gewisser RLD traditionell am Dienstag das Fazit posten... habe ich nicht vergessen
Auch wenn ich Dir Flux den ersten und Euch anderen weitere Tagessiege gönne, lasse ich mir den Tipp für den kompletten Spieltag diesmal nicht entgehen
- Hoffen wir mal das Flux nicht jeden Spieltag seine Punkte vervierfacht...sonst wirds noch eng für uns. Er holt acht Zähler.
Facts:
- Agadir holt den Tagessieg - damit hat nun jeder einen bis auf Neueinsteiger Flux. Und das wird auch noch was...sind genug Spieltage noch übrig.
...
Schafft Agadir es, seinen Reporter zu reviven, um auch mal wieder ein Spieltags-Interview zu posten (wozu habe ich dir ellenlange PMs geschickt? )?
...