Länderspielpause ist rum und weiter geht es
Dem einen oder anderen wird der letzte Spieltag schon wieder entfallen sein, daher schauen wir an dieser Stelle zurück.
Sieht doch eigentlich gar nicht schlecht aus, außer Orion wegen fehlender Tippabgabe.
@BladeBee hat schon festgehalten, dass bei drei Spielen gar niemand darauf getippt hatte.
Ich hatte mir ja um ehrlich zu sein überlegt bei RBL gegen Bochum auf Unentschieden zu tippen, weil Bochum regelmäßig stark spielt gegen Mannschaften weiter oben in der Tabelle, habe es dann aber gelassen (hätte ich mal tun sollen, selber schuld
).
@JohnMalkovich ist neuer Tabellenführer und holt mit
Punkten den geteilten Tagessieg
Glückwunsch dazu und zum ersten 100er
Mit
Punkten schafft
@Waldkuh es nicht, den ersten Platz zu halten und schrammt zudem knapp an der Hundertermarke vorbei.
@Ollisterhase bleibt dran und schafft
Punkte. Er rückt damit auf den dritten Platz vor, welchen
@Viktoria1904 räumen musste.
Queen Victoria
holt
Punkte und bleibt damit auf Championsleague-Kurs
Der nächste internationale Platz belegt
@DocSnuggles Da er genau so viele Punkte holt wie Mic, ändert sich platzierungstechnisch für die beiden gar nichts... für den Doc zu wenig, für Mic zuviel, wenn die rote Laterne noch erreicht werden will.
Der Bergdoktor wiederum hatte sich gut vorbereitet, die Wadenbehaarung im Windkanal optimiert und einen Extramarathon eingelegt,
damit seine Waden es auf den ersten Platz schaffen
Erster ist er noch nicht, aber es reicht mit
Punkten für den geteilten Tagessieg
@azul holt
Punkte, was ansehnlich ist. Aufgrund der Sturmwaden von
@Skydiver geht es dennoch einen Rang nach unten für ihn. Weiter angreifen ist angesagt.
Gleiches gilt für
@donberndo, welcher ebenfalls
vorzuweisen hat. Durch ähnliche Leistungen im Mittelfeld wird es da recht eng.
Platz 6 bis Platz 11 trennen lediglich 6 Punkte.
Der Rotlichtbezirk wirbelt da fleißit mit.
@RLD schafft
an der Stelle wollte ich schon schreiben, vergiss bitte nicht deine Tippabgaben
aber Stand 19.15 Uhr wurde der Freitagstipp abgegeben
Mal gespannt, ob
@FluxGenesis das Tippspiel verballert. Der arme Kerl hat wahrscheinlich viel zu tun,
denn Stefanie wird am Dienstag
so ein Geburtstag muss natürlich vorbereitet werden.
Liebe @Stefanie: tue mir einen Gefallen und lass dir mit dem Stubenreinwerden noch ein wenig Zeit. Umso mehr hat unser Keksebäcker zu tun und umso mehr failed er im Tippspiel
Zumindest am letzten Tipptag langt er in die Vollen und holt
@BladeBee ist mit seinen Tipps weiterhin nicht so zufrieden wie er es gerne wäre. Er tippt einstellig, führt jedoch weiterhin das Trio auf den Abstiegsplätzen
Punkte festigen Platz 16 in der Bundesligatab... Platz 12 in der Tippspieltabelle. Auf geht´s
@Fruityfrank findet sich noch zurecht und tippt
Punkte. Damit bleibt er vor
@Agadir, welcher mit
Punkten aktuell die Rote Laterne im Besitz hat... ich will die immer noch haben
streng dich bitte jetzt an. Länderspielpause ist rum. Keine Ausreden mehr
Jetzt würde (davor oder an dieser Stelle nun noch eine wunderschöne Variante eines Vorstellungsbriefs folgen
Zeit genug vor dem Freitagsspiel hätte ich. Mein Problem: ich habe nur noch drei und muss damit haushalten,
weil ich es verballert habe, meine Tippspielfragen an Azul und FruityFrank rauszuschicken ^^
Reminder an
@Micthian am Sonntag nach dem letzten Spiel am Abend gehen die bitte raus. Danke.
In jedem Fall wird der Gott der Unterwelt, welcher aus unerklärlichen Gründen ein Heim bei Frank gefunden hat, ausreichend erwähnt werden
Eine knappe Stunde, dann geht das Freitagsspiel los. Denkt bitte an rechtzeitige Tippspielabgaben
Und wie es sich gehört zur Inspiration der ggf. noch fehlenden Tipps die aktuelle Tabelle.
Als VfB-Fan fasziniert die mich immer noch ein wenig und versetzt mich in ungläubiges Staunen
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und genießt das letzte (Zumindest was die Uhrzeit betrifft
) Sommerwochenende.
Da mittlerweile ja fast alles automatisch umgestellt wird statt die Uhrumstellung endlich mal abzuschaffen, bekommt es der ein oder andere gar nicht mehr mit, außer dass man am Montag danach wieder lädiert ist ^^.
Viele Grüße
Mic