Hallo DtG_Yawgmoth
Deine Diskussionsart sehe ich jedoch als beschränkt an und bringe dir hier mal eine Veranschaulichung deines
Dikussionsverhaltens gesammelt aus den letzten paar/vielen Beiträgen von dir.
Zum Besipiel:
- Wer negative bzw. destruktive Kritik einbringt, bekommt die Antwort, er solle sich doch vom dem Beitrag fernhalten.
- Wer positive Kritik mitbringt ist natürlich gerne gesehen.
- Wer nicht schreibt, dass er 'Anti-Cheater-Forever' vertritt, wird auch als Cheater angesehen.
- Verwendung von 'alle', ''immer, 'keiner', 'niemand', usw....
Folgerung anhand eines gestellten Beispieles*:
- 'Akinshina' erstellt einen Beitrag namens 'lenneth ist blöd'
A: 'lenneth' schreibt da hinein, dass diese Behauptung Ihr egal sei bzw. subjektiv.
--> 'lenneth' wird als blöd oder zumindest als 'passiv blöd..' zitiert.
B: 'lenneth' schreibt, dass diese Behauptung nicht stimmt.
--> 'lenneth' soll sich doch bitte aus diesem Beitrag heraushalten und steht wieder als die Blöde da.
C: 'lenneth' schreibt gar nichts.
--> Es wird angenommen, dass sie es wohl eingesehen hat, dass sie blöd ist.
D: 'lenneth' schreibt: Genau so ist es.
--> Es wird angenommen, dass sie es wohl eingesehen hat, dass sie blöd ist.
Achja, deine Meinung gleich als Dogma einzuführen, trägt auch nicht gerade zu einer tollen Diskussionsgrundlage bei.
//*Selbstverständlich ist dieses Beispiel, wie jede Kritik, völlig fehlplatziert, aus der Luft gegriffen und idiotisch.
//'Akinshina' und 'lenneth' haben sich für dieses Beispiel zur Verfügung gestellt.
Quellen:
- http://planetdiablo.eu/forum/search...archid=295582&sortby=&sortorder=&pagenumber=3
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Kartoffelbrei (Sorry, zufällig deinen Beitrag gelsen)
Wenn du deinen Fernseher mit dem Hammer zerschlägst, hat der Hersteller mitschuld, da er den Fernseher nicht aus Panzerglas
fabriziert hat?*
//*Selbstverständlich ist dieses Beispiel, wie jede Kritik, völlig fehlplatziert, aus der Luft gegriffen und idiotisch.
//Achja, sollten nun andere als Angesprochene diesen Beitrag wieder zitieren, fülle ich mich zu keiner weiteren Antwort auf deren Fragen verpflichtet...schliesslich wurden die Autoren exakt benannt.