Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bizzard selbst hatten aber verkündet, alle Geheimlevel seien bereits entdeckt worden.
Hat einer von euch mit dem selben Charakter mehr als eine Seite gefunden? Ich brauche mal dringend eine Quelle die mir das bestätigen kann. Habe gerade 30 Runs gemacht und nie war das Schiff dabei.
Ich richte mich dabei hiernach:
http://images.wikia.com/diablo/images/7/78/Black_Rock_spawns.jpg
Ein Paddel hab ich auf Alp oder Hölle auch gefunden.
Leider hab ichs nichtmehr. War mir zu doof.
Jetzt bereue ich, es rausgeschmissen zu haben^^
Auf Spieleradar steht folgendes:
"Es gibt Vermutungen, die davon ausgehen, dass mit dem Schwarzsteinbuch ein Zugang zu der Welt der Schatzgoblins möglich ist."
und wenn man alle hat kommt man in den himmel oder gewinnt im lotto? ^^
hab zwar die komplette serie gesehen, war aber schon etwas her. was genau haben nochmal die zahlen im endeffekt bedeutet? ich weiß nurnoch, dass sie sehr oft vorkamen
leider war das eine der groessten enttäuschungen am ende der serie denn eigentlich haben die zahlen gar nochts bedeutet oder zumindest wurde nichts mehr darueber gesagt in der letzten staffel
hatte da meine eigene Vermutung... welche sich aber leider als Fehlschlag herausgestellt hat
Habe mit allen Seiten diese Mini-Map in der Trostlosen Sande aufgesucht (Wo die ganzen Hühner rumlaufen) und habe dort mit dem Paddel das Schwein erschlagen
Leider ist nix passiert
mal ne neue idee was ist mit dem set
Kaptain karmesins gewand
bestehend aus :
-kaptain karmesins marschstiefel
- : : : gurt
- : : : Braguette
hab das grade gefunden dachte passt zum thema schiff