• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

bin ich ja ma gespannt @ duren
@Ieyasa ds funzt bei kicks net soweit ich weiß und cb, was macht des genau im pvp?
 
Arg,asche auf mein haupt,natürlich funzt ds nicht.(wäre ja auch zus chön 40k drachenschwanz schaden zu verdoppeln:bersi:)

Cb wird extrem verkrüppelt im pvp,glaube,dass der effekt da gezehntelt wird,so in die richtung geht's jedenfalls,...

Nja,übrig bleibt dann noch ow und das bringt dann definitiv ne menge im pvp :)
 
stimmt natürlich das mit ow, aber sonst sind beide stiefel trotzdem recht ausgeglichen, zumindest im pvp^^

übrigens noch ein frohes fest an alle^^
 
also was die sockelung von azure angeht da bietet sich für manche das -25 def ding schon an da man bei guten barbs doch noch probs kriegen könnte aber ansonsten.......... hab ich ja alle sockel vergeben
was jetzt noch fehlen würde währ ma und shadow skiller und..........perf tyraels:=)
 
hmm hab mir überlegt da doch lieber ne um rein zu machen, def wir ja von schattenmantel schon hganz gesenkt, hatte bis jetzt leider nur kaum gelegenheit die pvp zu testen abe rdie par test verliefen ganz gut ^^

was willste denn mit dem perf tyraels?, ich finde eni is das beste für ne kickse^^( ich use kein tele )
hmm und mit der ausrüstung komm ich mit bo genau auf 29 punkte bei dtalon, hmm und wenn die noch länger kickt, is glaub ich net so gut, habs abe rnoch net getestet
 
ich benutze kein eni weil das telen bei offiziellen clanwars verboten ist und nehmme deshalb drachenflug und naja tyraels ist einfach nur noch besser als uppet duriels...........
 
enigma ist auch ohne tele das nonplusultra...

60+ str = 180+life
45run = 180life
8% reduce
5% mehr life
2 skills
15% dam2mana
brauchbare def

beat that
 
mach ich gerne
1. hat kein cbf und ich brauch meinen ar durch himmlische ring+amu
2. ressis fehlen ebenfalls
3 uppet duriels ist im preis leistungsverhältnis wohl das beste was man einer pvp assa antun kann guter def wert str und life boni und und und

das ist schonmal eine für meine ansicht nach bessere variante als enigma aber hey tyraels ist natürlich besser und vor allen fast schon ein unikat das hat einfach style damit rumzurennen
 
Ieyasa schrieb:
Arg,asche auf mein haupt,natürlich funzt ds nicht.(wäre ja auch zus chön 40k drachenschwanz schaden zu verdoppeln:bersi:)

Cb wird extrem verkrüppelt im pvp,glaube,dass der effekt da gezehntelt wird,so in die richtung geht's jedenfalls,...

Nja,übrig bleibt dann noch ow und das bringt dann definitiv ne menge im pvp :)

Mag ja sein dass es im pvp nicht so toll wirkt wie in pvm.
Aber ohne cb brauchste garnicht im pvp anfangen.. denn der dmg von einer dtalon-sin kommt nicht so sehr vom kickdmg selber, sondern durch cb und ow..

@duren was bringt dir style, wenn du nach 2 sekunden am boden liegst? -_-
 
Duriels? Da ist man mit der guten alten LH oder Duress aber deutlichst besser bedient.

Die AC ist latte bei ner Assa.

Aber Enigma bleibt das non+Ultra. Die Resis bekommt man über Schild und so schon hingebastelt.
 
naja ihr vieleicht.........und ein bischen def ist schon net übel uppet duriels oder tyraels ((für die mit den grossen Geldbeutel)) ist bei meiner stuff//charm zusammenstellung einfach das beste

/edit ahm ich habe von löwenherz auf uppet duriels gewechstelt unter anderern wegen cbf...........hab mir das schoi überlegt und duris hat bessere def und das rechnet sich schon
 
Trage auch upped Duriels. Hab auch den Merc mit der Verteidigungs-Aura. Bringt schon mehr noch Ruhe an der Monsterfront.

Außerdem machen eingefrorene Speedchars nicht wirklich Spaß. Raven ginge auch, aber ich hab doch etwas leechprobleme ohne meine rare Ringe.

Die Resis der Schale brauche ich auch im Moment, weil diese Assasine mit Speed gespielt werden sollte - also nix mit Fade bei mir.

@Treadersteller: Danke für den Hinweis auf diese Assasine. Ich wollte schon immer eine Melee-Assel spielen, das Charge-Up-Konzept hat mir aber nie gefallen.

Ich dachte ja, meine Ninja ist ein Speed-Char. ^^ Boah geht die Kickse ab mit Blauzorn und Speed-Burst. Dazu macht sie ein Getöse (7 Schreie pro Sekunde), was alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und Pvp-fähig ist sie auch noch.

Btw., wenn man die Assa in den profanen Baal-Runs levelt, sollte man "Hände auflegen" tragen. Damit macht man an fast allem da unten herben Schaden. Und wer so ein Geschrei veranstaltet, sollte auch was wegräumen. :D
 
ahm meister ich mach so schon genug schaden und...... he ich lebe lieber länger(( drakuls)) die teile erhöhen mit oW auch noch den Schaden wenn du es so willst und ich benutze auch BoS und nur auf hell Duells Fade gegen so olle blizztrapses die nerven ansonsten wenn man net schön absorben kann abe he
Dauertreterin 4 ever sach ich nur ist der geilste char den ich seit monaten hatte.:top:
 
sag mal Neo meinst du solltest nicht die einzelnden Varianten der Dauertreterin besser auschreiben........weiss ich zum beispiel hybrid oder pvp skillung
und ich finde der Guide sollte in die char guide Sektion rein
 
Hab auch so ne kanadische Waldbrandaustreterin angefangen :hy:

Die wird durchgespielt und nicht geshuttelt bis sie die Hell Items tragen kann.
Nur... was trägt die Dauertreterin bis dahin, bis z.B. lvl ~40 als Waffe und Rüstung, etc.

Merc ist hier Froster erwähnt. Gibt's ne Alternative?
 
Nuja, ich denke in frühen lvl ist es fast egal!
Ab 25 hab ich meiner nen AmnTir (stärke) Hacksäbel gegeben:
Schön schnell, 25 (oder 20:confused: ) stärke und CB, was will man mehr!

Schuhe einfach was mit moglichst viel dam (was man mit Stärke schon recht früh erreichen kann)


BtW, was ist igentlich aus der Diskussion geworden, dass die Dauertreterin nur 3fpa erreichen kann? Hab das nicht mehr weiter verfolgt und auch sonst nix mehr drüber gelesen?:confused:

€OK, ist vorne vermerkt! Aber hat das noch keiner Getestet (1 Fpa kann zwar wirklich keiner sehen, aber wenn man mahl 10 Serien in nen Immunes Monster steckt, sollte es doch gehen)
Kanns leider nicht selber testen, meine Asse ist noch zu Langsam (sowieso nur 3 fpa)
 
sind nur 3, nicht 2.

am anfang sind halt am wichtigsten die schuhe. meine lvl29 pvp dtaloner traegt foldendes:

Bauernkrone (pr)
Zucki(pr)
Reim Kampfschild
Honor Geissel (Range3 und Skill), alternativ ein Tandoliga (range3 und slow), alternativ angelic sicle.
Angelic amu+ring
rare mana/stat ring (oder zweiten angelic, oder fuer bonzen nen soj)
Blutfaust
String
Das wichtigste: Magische Kriegsstiefel mit 30%fr (geshoppt bei charsi in hell), tragbar ab lvl24, erreicht damit (und mit den noetigen 125str) ~300-450 kickschaden bei 4 kicks (lvl22-23 talon).

mit den kriegsstiefeln sollte man singleplayer auch noch ganz gut durch alptraum kommen.

soelli bleibt freezer das nonplusultra, habe mal nen mighter versucht, der kann nix und hilft wenig.
 
thx... das sind Anhaltspunkte (das meiste hab ich beim letzen Mule Aufräumen leider bei Charsi verkauft -.-


>>>>Das wichtigste: Magische Kriegsstiefel mit 30%fr
Hab z.Zt. Goblin und wollt die erst noch mal ne Weile behalten
glubsch.gif
 
naja, am anfang (also norm und a1, 2 alptraum) sollte man eigentlich soviel schaden anrichten, dass man cb nicht benoetigt. upgradet goblintoe brauchen lvl30, weshalb sie fuer lvl29 natuerlich nicht geeignet sind, ansonsten sind sie sicher ne gute alternative.
gegebenenfalls probier ab lvl31 einfach ik krempel (gurt, gloves, belt) zu tragen, das ist ne ganz brauchbare kombo, die man durch ganz alptraum tragen koennen sollte.

meine waffe ist natuerlich eine ehre knute. eine knute mit staerke ist auch ne tolle sache, fix, range3 und str und cb.
 
weis nicht ob das schon mal irgendwo whar aber es wurde ja glimmerscherbe vorgeschlagen(komme nimals an blauzorn ran) und ich habe erst Bartuc's Cut-Throat getragen jetzt ist mir aufgefallen das ich mit der bartuc more damage mache mehr ar habe und noch mehr skills bekomme sind die denn nicht viel besser als die glimmerscherbe??

thx fuer schnelle antwort!!!!!
 
Zurück
Oben