• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Ich denke mal das Zirky noch nen netten kampfskiller und schattenskiller ins inventar bekommt. Fallenskiller werd ich mal weg lassen, das sie doch einen klaren schwerpunkt auf kick hat.
Anderseits wenn die neue ladder saison beginnt, werde ich diesmal von anfang an dabei sein und hab auch meine ideen für einen anfangschar der auch ohne items mfen kann.

ps:
Todeswächter brauche ich eigentlich erst in hell um schnell durch zu putzen, in alp nehme ich eigentlich nur blitzwächter, also ich maxe immer erst Blitzwächter dann Todeswächter.
Enigma ist eine "verflucht" gute rüstung und spart dir bei der kickse halt sehr viele punkte in str.
Mal als vergleich:
Noladder kickse level 91 hat mit cta bo ca. 2500 life
Ladder kickse level 88 hat kein cta :D und 1000 life
 
Zur Kenntnis genommen und wird auf "Iam_Cornholio" übertragen :D . Danke!

Gruß HB
 
Merenberg schrieb:
@ LordPoekelfleisch

min/max dmg, Todesschlag wird nicht auf den tritt übertragen.

Übertragen auf den kick werden:
Elementarschaden
Vernichtender Schlag
OW
Alles mit auf schlag zaubern

Mehr fällt mir gerade nicht ein
:clown: :clown:

das würde ich ungetestet nicht zu laut sagen, +xx dmg ist in mehrfacher weise verbuggt und dass er auf den kick wirkt ist auch nicht ausgeschlossen. kann ja mal einer testen, wenn man keine stiefel trägt und nicht all zu viel str/dex hat, dürfte sich das ziemlich erschlagend auswirken, wenns wirkt. die dmganzeige einfach nicht beachten in dem fall.

edit: habs mal kurz getestet, scheint keinen effekt zu haben, aber hätte sein können.
 
stellt sich nur die frage, wie sich das mit dem erlöser macht, dessen +damage ist ja irgendwie extra verbugt.
 
Supergoof schrieb:
stellt sich nur die frage, wie sich das mit dem erlöser macht, dessen +damage ist ja irgendwie extra verbugt.

habs ja mit dem erlöser getestet, die eigenschaft um dies geht ist ja die genau selbe, nur das man mit astreons nicht wirklich testen kann, da der magdmg und cb das resultat affig verfälschen würden.(abgesehen davon dass ich keinen astreon habe)
 


halloechen erstmal *winkt*
ich muss sagen mir gefaellt die skillverteilung von Beth ziemlich gut, gefaellt mir wirklich (ich mag das geraeusch auch wenn der todeswaechter seine arbeit tut)

zur uebersicht wie ich skillen wuerd:


TigerStrike: 0+
DragonClaw: 20
DragonFlight: 20

CloakOfShadows: 1
MindBlast: 1
BurstOfSpeed: 1 (vllt mehr)
Fade: 1 (vllt mehr)
ShadowMaster: 10 (vllt mehr)

BladeFury: 1
DeathSentry: 10 (vllt mehr)

sind zusammen: 77 Skillpunkte fuer das Grundgeruest

das wichtigste steht damit um zu spielen. Schattenmantel und Gedankenschlag bereiten die freinde auf uns vor, dann schnell die Todeswaechter verteilen waehrend der Schattenmeister die feinde schon beschaeftigt, mit dem Drachenflug suchen wir uns gezielt ein wesen aus und greifen an treten mit der Drachenkralle nach und zerlegen es, die erste Leiche liegt und die Todeswaechter zuenden und decken auf skill lvl 10+ genug flaeche ab. was danach noch steht wir mit drachenflug und kralle entsorgt. klar. einleuchtende taktik.

was mir aber daran besonders gefaellt ist das mit mit dieser taktik und skillung sehr flexibel ist, man selber ist in der lage so ziemlich mit jedem monster klarzukommen, der todeswaechter uebernimmt die gruppenarbeit, und wir haben immer noch mehr als genug skillpunkte ueber um den char an die jeweiligen vorlieben anzupassen.

restliche punkte in Verblassen macht uns noch ein wenig tougher.. oder in Tempoblitz geht alles ein wenig flotter.. man kann den Shadowmaster maximieren gleichzeitig oder steckt noch mehr Punkte in den Todeswaechter.. man koennte sogar noch Tigerschlag ausbauen um zusammen mit Drachenflug effektiver einzelgegner zu killen, aktbosse etc.

ich finde die 20 punkte Verblassen die zu Anfang im Guide stehen braucht man mit 20 punkten Drachenflug nicht so dringend, die haupthassgegner wo man resis braucht sind und bleiben einfach seelen und blitzverzauberte oder ein paar giftfuersten.. wieviele seelen und bosse ueberleben schon genug tritte um gefaehrlich zu werden?

ich schwafel zuviel.. worum es mir eigentlich geht

fallen wem bedeutende schwaechen bei dieser assel variante auf?

ausser das sie vielleicht wieder darunter leidet nichts richtig ueberragend zu koennen ausser sehr oft sehr schnell zuzutreten *G* aeh.. warte.. darum gings ja eigentlich genau..

ich seh nur die schwierigkeit das der todeswaechter in der hoelle oefter mal gerne zwei oder drei leichen liegen hat bevor er wirklich rockt.. aber vorarbeit mit schattenmantel/gedankenschlag/klingenwut schwaecht die gegner, die blitze des waechter ebenso.. dann rann mit drachenflug, einer faellt der geschwaechte rest folgt ..

ist es nich herrlich wie schoen man was reden kann wenn man zuviel zeit hat? *G* ich fuerchte nur das einen das doch arg vom konzept der dauertretin entfernt da frau ja eigentlich nur kurz durch drachenflug/kralle in aktion tritt (hmm.. nein kein flachwortwitz *g*) .. und wenn man wirklich noch tigerschlag anwendet ist man voellig von dem konzept fort ^_^
 
Fade auf 30... BoS auf 28... mehr sag ich nicht^^ Ach ja SM auf 30. Wenns halt echt haarig wird dann nur bei Mana Burnern die noch Körperimun sind und vom Typ Moonlord oder massig Klauenvipern. Hab auf dem Equip 50% fast run + lvl 28 BoS, damit läuft es sich direkt angenehm^^ Fade auf 30 hat ja noch 30% dmg reduce + Storm ist man auf max reduce in Hell und überlebt dann auch ne Horde Moonlords.

Die Dauertreterin bietet sich ja auch direkt an für eine Hybridsin, günstiger als ne WW Hybrid (und nicht so langweilig) und ähnlich schnell. Da ich aber Fan von der "reinen", unberührten Form bin werd ich wohl keine 2. Dauertreterin mit Fallen machen, bin eh erst lvl 87.
 
ich hab halt nur die erfahrung gemacht das ich fade nicht brauche

wenn wirklich haarige gegner kommen (koerperimmun + manaverbrennung sind mit die leidigsten viecher) dann geh ich dank BoS erstmal stiften .. dank klingenwut brauch ich mit solchen viechern garnicht in den nahkampf wagen, schattenmantel stellt sie ruhig.. schattenmeister blockt.. ok wenn man wirklcih alls selbst umkicken will hilft verblassen das ganze viel stressfreier zu bewaeltigen *g* .. aber da ich zu 99% der faelle den tempoblitz unter den schuhen hab und fade soo superselten brauche.. find ich das man die 20 punkte besser investieren kann.. zumindest hab ich so mit meiner PHX-assel gespielt und hatte keine probleme.. und da man ja ziemlich flexibel in der ausruestung ist sind auch auf hoelle die 75% all resi nicht schwer zu erreich... storm + harle erledigen dmg red .. dank BoS sind IAS auf der ausruestung recht egal, kann man sich also auf die anderen wichtigen sachen beschraenken und immer flott rumtempoblitzen *g* ...

ich hab recht und du nich! ^__^

nee. ernsthaft *g* unpraktisch ist es keinesfall fade + bos hochzuleven .. mit nem fade auf 20 (es zaehlten doch nur die wirklich vergebenen punkte als dmg red, oder hat sich das inzwischen als falsch erwiesen?) kann man sich das stormschild fast schenken und vllt mal ein tiamats austesten ..hmm.. ich werd eh genug punkte ueber haben am ende um mir das ganze zu ueberlegen *G*

ps: theoretisieren ist toll ^_^
 
hi
das is sicher schon 1000 mal ebsprochen worden aber ich kapiers nicht ganz
also:...

zählt jetzt nur das WSM der waffe oder wenn ich zb chaos in nem scheren-suwayyah hab.... auch die 35ias die ja drauf sind?????
sonst wärs ja ur dumm mit chaos max speed zu erreichen wenn man bos auf 1 belässt
 
die 35% von Chaos zählen auch noch mal, also müsst BoS lvl 1 reichen. BoS lvl 1 reicht eigentlich immer, irgendwoher kommen immer die +skills um BoS auf lvl 5 zu pushen. Aber! BoS auf lvl 20 macht mehr Spaß^^
 
Noch ne Frage:
Wirken die -35% Lightn.-Resis on Target von Mondsichel auf LS? Oder nur bei Melee?
 
Das Helmchen aus dem Waisenruf-Set.

Guillaume's Face
(Winged Helm) lvl 41
Defense:217
Durability:40
Required Strength:115
Required Level:34
120% Enhanced Defense
+15 to Strength
30% Faster Hit Recovery
35% Chance of Crusing Blow
15% Deadly Strike
 
Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set. Genialer Helm wegen der enormen DS und CS(B?)-Werte, Str etc.


/E: zu langsam...
 
@ hasenbein
hier gilt dasselbe wie bei griffons, facetten und ähnlichen Items. Nur zu Melee oder Schocknetz.
 
achso, das helmchen ^^

danke fuer die aufklaerung

edit: daeumchen hoch, macht ne menge spass *g* die lady kriegt ihr bein ja quasi garnichtmehr herunter und der killspeed ist zumindest bis ende alptraum wahrlich beachtlich durch die todeswaechter, vor allem das mit dem dragonflight funzt viel besser als erwartet da merc+master ja mittelen und direkt draufschlagen macht eine menge aus, und ich hab noch keine blutreiter an den fueßen ^^
 
nur mal so als hinwis: nicht das mir der liebe thread hier zu spamm verkommt, die letzten paar postings waren teilweise recht dünn ;)
ich zähle da auf euch :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Also, da es ja...mehr oder weniger.... nicht auf die Waffe ankommt, sondern eher was für @ sie hat, benütz ich derzeit (lvl 33) ne Wurfaxt, durch die bekomm ich -25 Kälteschaden, und obendrein 4% ML :D

Ich freue mich aber schon, wenn ich irgendwann mal wieder zu Mulen komme *h3h3* ^^

Edit: Ähm ist es sicher sicher, dass Venom sicher auf die Kicks wirkt? :D

Ich hab einen Punkt drauf, und wenn ich es caste ändert sich bei meiner Schadensanzeige nichts....
[/Edit]

M.W.D.
 
Zurück
Oben