• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 2 Raven überlebst du bestimmt noch 3-4 Blizzys, aber ne gute plättet dich trotzdem

Spiel vs Cold Sorc einfach mit 2 Wizzy "um" so bekommste 150 Resi und dann noch 2 Raven an...

also wenn die coldmastery einer Blizzy dich auf -100 res haut, bekommst du bei ner ES Blizzy mitm ersten Hit und 2Ravens an:
9,5k / 6 * 0,6 * 2 = 1900 dmg.
der zweite Hit macht noch ~ 1250dmg.

Bei ner Vitablizzy mit 17k dmg kriegst beim ersten: 3400 dmg , überlebst also auch nen paar.

ich würd gegen Blizzy mit Grief + 180cr BA spielen.
2 Ravens sind natürlich pflicht.

Finde Dmg da effektiver, denn das Mana ist doch relativ flott runtergeprügelt. Bei noblock würd ich eher auf 100% OW setzen, damit das Duell nicht ewig dauert.
z.b. PB mit 4 UM und 2 x ias/coldres

ich würde glaub 1*wizzy "um" + Grief spielen. Dann hat man res, bissl ow und vor allem gut fc. Und dmg natürlich auch noch nebenbei..

Wenn dann mit Beast + Wizzy "um"

ggn es Sorc: ow > dmg und den finalen schlag kannste mit beast auch geben

Sind das alles Theorien oder Feststellungen? Es ist extrem schwer eine high def sorc mit wizzy zu treffen. Also wizzy als Waffe finde ich persönlich unbrauchbar. Und was nütz den 75 resi von wizzy, wenn man vorher auch nur 175 hat? Da ist man auch bei 0, wenn die Sorc eine hohe mastery hat.

high def? Was hat die def damit zu tun??
Wizzy würd ich vor allem wegen dem nützlichen fc und den res nehmen. Klar macht ne hohe Mastery auch 75 runter .. aber ich geh ja davon aus, dass man mit fade usw nicht soo schlchte res hat.

Wenn du eine Um rune reinhaust, kommst du mit standart Equi auf 65% OW und das zieht 600 Life in 8 Sekunden ab.

Finde wizzy auch nicht toll, die ar is einfach mies mit Wizzy, und dann noch Range 1. Ich use gegen Sorcs Beast+Doom, sind auch jeweils 20% ow auf den Waffen und dmg und ar sind ok.

WAs hat AR mit wizzy zu tun? Und seit wann brauch ich ggn sorcs tollen AR?
Sorry aber ich versteh die Argumentation net .. ob ich Grief nehm oder net ändert doch nix an meinem AR..? Und reichen ~10k AR nich für sorcs?

Frag nicht warum manu aber es ist tatsächlich so. Wenn ich statt botd wizi use verliere ich mehrere tausend AR. Da kommste maximal noch auf 4 k ar wenn überhaupt.

Würde gegen Max es socs immer 2 doom oder beast + doom nehmen. So haste genug dmg für LH und 25 ow auf beiden waffen. 2 Ravens reichen bei ~200 cold res gegen blizzard socs aus. Ist zwar nicht einfach aber ein recht faires duell. Wenne rumlamen willst packste ne waffe weg und nimmst ne cr ba oder nen 160 res schild.

Wizis sind einfach nicht das wahre. Man trifft sehr schlecht damit und sobald die soc hoto trägt hat man n zeitfenster von vieleicht 30 sec um den Lh zu landen.

@ Forsaker Ich sags jtz wohl zum 1000 mal aber du kriegst ne 95% es soc ohne ow niemals tot. Das mit dem Mana runterprügeln kannste knicken ausser sie is so blöd und tankt. Da kannste die soc 1000 mal wirbeln du machst keinen schaden. Nach dem du sie 1 mal getroffen hast telet sie kurz weg regt mana und du fängst wieder bei 0 an.

Hmm, man merkt dass du noch nie nen Barb gezockt hat. Der Barb hat einen skill, das nennt man Axe-mastery. Das gibt den Barb gute 50% seines ars, aber nur wenn er äxte benutzt. Für wizzy gibst soviel ich weiß keine maxtery, also nur eine lausige ar Multiplikator von 3.5. Ravens geben dir auch nicht viel ar. Und besonders Ice sorcs haben mit eisrüstung massig def. Wenn die dann auch noch so 5 lvl höher als du bist wirds schon schwierig mit dem treffen.

/€: Juhu, endlich jemand der schon nen pvp-barb gezpckt hat antwortet mir^^

Dann noch ne Frage an Dragon: Kann man eine sorc mit es und spirit in dod-stun-lock kriegen?

Also das das an der Axt mastery liegt darauf bin ich bis jtz auch nich gekommen^^ Aber klar jtz wo du es sagst ~~

Wenn ihr ES über die 9x% geht ... nein. Da kommt einfach nicht genug schaden durch um 1/12 life abzuziehen und wenn se nonblock ist blockt sie ja nichmal. Wenn die soc nich freiwillig stehenbleibt kannst du sie auch nich festhalten und 1-2 wws kann der schild von ner guten soc alle mal schlucken.

Dragon0685 schrieb:
Also das das an der Axt mastery liegt darauf bin ich bis jtz auch nich gekommen^^ Aber klar jtz wo du es sagst ~~

Woran soll das sonst liegen?^^

Naja wozu denn die Sorc in Stunlock kriegen?Wie gesagt kann man ne Sorc nicht mit puren dmg killen, OW 2-3 mal wirken lassen dann der GnadenWW und das wars.

ka hab ich halt nie gross drüber nachgedacht^^ und die mastery is etwas auf das ich einfach nich gekommen bin. Die skillt man halt immer mit und sie is immer da... was die genau macht weis ich doch nich :D

Dachte es hängt mit der range zusammen oder so^^

Mir ist halt nur aufgefallen das meine Ar mordsmäßig in keller geht wenn ich wizis use also hab ich sie weggepackt und auf cr monarch umgesattelt. Und halt weil der tatsächliche dmg voll low ist. Bei ner 95% es soc macht man mit wizi keine 10 dmg mehr am life. Da muss sie echt auf 1 runter sein um finischen zu können.

ich hab vorher Beast+wizzy draufgepackt und der AR war fast gleich wie mit beast+doom. ~1k Unterschied. Mit wizzy warn das 10,8k .. wüsste nicht, warum das mit ench dann nicht locker reichen sollte.

Wenn man erst wizzy equipped oder ihn auf die mainhand nimmt gibt's nen kleineren Wert, aber mit Beast auf der Mainhand hab ich

@ABC-Baer: keine Angst hab auch nen Bvc :)

so screens folgen:

Dualraven+TOs+HL
Barb is ohne BO darum nich über's Life wundern
ohne ench

und nu die AR Werte:

Beast auf der Mainhand+wizzy:

( http://img150.imageshack.us/img150/6341/beastwizzygj3.jpg )

Beast+doom (omg was für ein riiieessseennnn Unterschied!!!!):

( http://img150.imageshack.us/img150/8545/beastdoomqs8.jpg )

so nu bitte ich um Erklärung, da ich ja so ein noob bin =(
btw.: wenn man wizzy auf der off-Hand equipped ergibt es wirklich nen low AR (bei mir 6,7k) .. aber muss man das?

Naja, du als alter PvPler hast bestimmt ein gutes equip. Also kann schon sein, dass nur das ar der linken Hand bei ww zählt, hatte ja mit Grief und Death Cleaver auch nur ein wert im Screen gesehen. Mit Beast hat man ne Fana Aura, dass auch 9x% Ar bringt. Aber gegen jeden char zu enchen ist blödsinn; das nimt man doch nur für fette brocken. Aber triffst du mit wizzy auch?
Ich muss es mal gleich checken.

/€: Anscheinend wird das Ar nur von der linken waffe angezeigt, obs für beide gilt ist fraglich. (Im Baba Lager nachfragen) Die 1 k ar mehr hast du durch die plus 2 skill vom doom, da mastery+ww ar dazugeben.

wüsste nicht, dass ich mit 10,8k AR unbedingt enchen gehn muss ... ggn sorc brauch ich glaub nicht mehr.

Mir ging es bei dem Wizzy vor allem um res+ow+fc. Und all das bringt er.
Mit Dual-Wizzy trifft man relativ schlecht, das geb ich zu. Aber so hab ich meiner Meinung nach ne sehr gute Alternative.

Der AR wert geht nur runter wenn du dual wizi used und darum gings auch. Bei einem wizi fällts natürlich nicht ins gewicht. 10k ar brauchst natürlich nicht vs soc aber bei nur 4 k... soviel hab ich mit 2 wizi isses gegen cold socs schon ziemlich blöd.

un ich red die ganze Zeit immer von EINEM wizzy + beast/grief.
Un mich da als so dumm hinstellen is net nett ;p

naja schau mir nachher ma den AR mit 2 wizzies an .. dass der so low is kann ich mir net vorstellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben