• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt drauf an was für Zauber du hast. Sag was du an Ar von deinen charms kriegst? Um die 700? Es ist ja klar, dass du dann mehr ar hast als Dragon, da er, wie ich es von seinem Guide entnommen konnte, eher mit schlechteren charms zockt. Ob ein wizzy um was noch bringt ist für mich fraglich. Du redest immer von ow+fc+resi. Resi und fc ist ja klar dass du es kriegst, aber du gibst auch selbst zu, dass du so schlecht mit wizzy triffts. Ganz sicher, dass das ow nicht von beast kommt, und der wizzy kein schaden macht?
 
Joa er kriegt schon deutlich mehr ar über charms^^ Sein baba is ungefähr das 3fache meines ganzen Accs wert :D

Ein wizi bringt nicht so wahnsinnig viel denk ich. Ein fc cap mehr und leicht stacked res. Nach meiner Erfahrung sind dual doom oder halt beast + doom am besten.
 
Jo, ich hab nachgefragt und es ist nen Anzeigefehler. Man hatt immer mit wizzy und beast (sagen wir mal^^) 8k ar und 4k ar, egal wie man es equipt. Das ar wird aber immer nur von der waffe in der linken Hand angezeigt. (Thx @ b.haart aus dem baba lager.)
Was denkste von Forty, wegen fc^^
 
Wozu brauchst denn noch fc wenn du mit forty spielst? Fc brauchst nur für tele und den kriegste halt nur von Eni. Auf nem bvc ist eni übrigens unentbehrlich. Ohne tele kannst du dein erklärtes ziel nämlich caster killen begraben.
 
Ne, hast mich mich misverstanden. Forty als Waffe.^^
 
Das gibts?:confused:

/edit hab eben mal geguckt gibts tatsächlich .... Skandal wusst ich gar net... naja benutzt halt auch keiner. Und is auch klar warum. Das ding hat null ias. Damit schlägste zu wie ne oma mit krückstock. Die rest stats sind zwar nett aber das sind se bei LW auch und der taugt bekanntermaßen nix.
 
frage:

bringens irgendwelche skiller? oder nur die sc's?
 
skiller bringen es nich so wirklich, pushen den dam/ar kaum und life .. naja
sc's sind shcon effektiver
 
aber 10 warcries und 10 sc's ? das würde doch life trotzdem pushen und dmg auch bisschen oder?
 
Also wenn du 45er skiller hast dann denke ich es sollte ungefähr das gleiche rauskommen. :D Aber du verlierst die Möglichkeit ar, resi und mana über charms zu holen. In BvB kann man ja zu not Masteries skiller usen.
 
Bo skiller bringens nur wenn du sie für pre bo verwendest. Und dann kanst auch cleane verwenden. Nur viel spass bei umtauschen^^. Wenn man sich keine 33 32020 leisten kann kann man entweder riesencharms mit max/Ar/life oder barb combat skiller mit life verwenden... aber welches von beiden besser is in sachen dmg und Ar weis ich nich.
 
Kann man aber auch nur machen, wenn man die Truhe nich für was anderes braucht und das braucht der Barb allemal

btw :hy: Andre
 
naja, muss ich wohl noch bisschen sparen:)
was sind so die preise von nem 32020er?
 
hängt vom modus ab... also ladder oder nl. Aber da ws hier eh nich erlaubt sind spielt das keine rolle^^ und ws von bl items sowieso :D
 
Also wenn du Ladder spielst, dann brauchts nicht so gute charms um eine Chance zu haben. Ich finde eine gesunden mix aus ar, fhr, psn umd mana charms sind gut genug, um die meisten chars schlagen zu können.
 
Also:

psn -> unbrauchbar
Mana -> unbrauchbar (du kannst saufen)
fhr -> maximal 48 brauchbar
ar -> is add auf 32020^^
 
Naja auch in nl benötigt man nicht das optimum. Ich habe auch nur Life charms und n paar ar/life gcs und lcs im inventar. Den dmg vermisst man halt nicht wirklich und mit ar reichts auch gegen die meisten. Klar besser gehts immer aber gewinnen kann man auch ohne alle mal.

/edit psn is unbrauchbar das stimmt.

Aber mana ist nicht zu verachten. Son dod schluckt sehr viel mana. Und es gibt kaum was schlimmeres als nen dod abbrechen zu müssen weil mana alle ist. Und bei guten max block druis musste schon ne weile wirbeln bis die down gehen. 700 - 800 mana sollte man schon mitbringen. Und die sind nicht so ohne weiteres zu kriegen.
 
Psn find ich schon brauchbar. Man muss ja nicht ein ganzes Inventar mit psn charms vollzustopfen sondern einfach nur nen 5fhr/100psn sc reinzupacken. Es ist eine nette Schadensquelle gegen es Sorcs. Als Fhr cap könnte man gegen Assas auch den 86 cap nehmen. 32020er können sich nur die wenigsten leisten und wenn man Resi Charms einpacken muss dann dauert es ewig bis man sie gewechslt hat. Imho sind aber die besten Charms 10/76/45er gc. Oder wenn es noch gibt die pre lod 10/76/50er:D Mehr Ar und Schaden als die sc's.
 
Nein, die 100 psn dmg jucken die sorc nicht im geringsten, da der schaden noch durch 6 geteilt wird, dann noch vom es abs wird und über mehrer secs verteilt. Und soviel fhr is schwachsinn, man kann ausm ww eh nicht geholt werden. Ich hab nie zusätzliche fhr charms/sockeln auf nem Barb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben