• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psn ist schon nett vs Sorcs ( siehe WWassa).
Ich hab meinen BvC ohne CNBF gespielt und hatte keinerlei Probleme. Rennen tu ich eh nicht. Außerdem: War es nicht so, dass ein freezed Barb genau denselben
Fortbewegungsspeed hat wie ein normaler, nur der Wirbelspeed wird langsamer, womit man öfter trifft. D.h. man wirbelt von -punkt A nach B genauso schnell,
dreht sich aber langsamer um die eigene Achse.
Zumindest glaube ich das es so ist.Kann mich auch irren.
 
Da irrst du dich. Würdest du dich langsamer drehen hättest du ja weniger hits pro ww. Aber du hast freezed mehr hits daher du drehst dich genauso schnell, bewegst dich aber langsamer von A nach B. Andersrum wäre es unlogisch.

btw venom der ww assa kann man nicht mit ein paar psn charms vergleichen.
 
btw venom der ww assa kann man nicht mit ein paar psn charms vergleichen
sicher kann mans nicht vergleichen, aber deine aussage über psn vs Sorc klang so allgemein.

Da irrst du dich. Würdest du dich langsamer drehen hättest du ja weniger hits pro ww. Aber du hast freezed mehr hits daher du drehst dich genauso schnell, bewegst dich aber langsamer von A nach B. Andersrum wäre es unlogisch.

klingt logisch und überzeugend. Dennoch braucht man kein Cnbf, da einen eh fast keine Gegenr freezen außer Bowie, Coldsorcs, andere Barbs, Stormer. Höchstens
gegen Stormer würde ich vielleicht cnbf einpacken wegen dem hurricanestun.
 
Habe heute ein paar Travi runs gemacht und da ist mir doch tatsächlich nen fools mod (für alle die es nicht wissen: ar/max auf lvl) dao gedropt. Es hatte leider nur 41 ed, man hat aber mit 4 ias mehr max ww speed.
Nun meine Frage: Ist die Waffe brauchbar für nen bvc? Man könnte es ja statt nen beast usen um an ar zu kommen. Also upped würde es auf lvl 90 knapp 170 dmg und 1,5k ar bringen.
Ich denke, dass man es gegen Hammadins in Kombo mit nen Grief usen kann. Dann muss man net unbedingt mehr angelics anziehen.
 
Das AR von fools mod gilt nur für die Waffe auf der es sich befindent, deswege used man ja beast weil es eine aura hat die auf beides wirkt.
 
ich hab ka, obs schonmal angesprochen wurde, aber egal..
Sorcs aller Art

Setup: Arreats, Hl, Doom + Beast (OW!!!), Eni, Draculs, 2 Ravens, Trippel Res Boots, Trang, Arach
1. draculz oder trang?^^
2. reichen 40 fc ggn 105 oder gar 200fc sorcs die evtl. bischen defensiv spielen??
3. was hälst du von 105 fc + 100%ow?
wären dann : arreats , hl oda fc amu, wizzy, eni, malice, trang, arach, fc ringe(je nach amu), tripple resi boots

würde das was bringen?

mfg?
 
dein ar wäre so mickrig ggn 105fc - mb sorc, dass du sogut wie nix treffen würdest, leider, da du ja axe mastery geskillt hast

finde die idee mit wizzy sowieso schwachsinn irgendwie

ich bekomm die meisten sorcs auch mit beast + grief und 40fc klein
 
DEnke auch, dass 40 fcr reichen,denn du hast ja leap. Irgendwann kriegste sie damit schon.
 
Murder04 schrieb:
dein ar wäre so mickrig ggn 105fc - mb sorc, dass du sogut wie nix treffen würdest, leider, da du ja axe mastery geskillt hast

finde die idee mit wizzy sowieso schwachsinn irgendwie

ich bekomm die meisten sorcs auch mit beast + grief und 40fc klein
seit wann braucht man ar ggn sorcs? und man kann malice auch in ne ba tun..
 
Weil die Sorcs mit Frostrüstung auch nen schönen Def haben können, wenn sie zb. high def Rüstungen tragen. Mit 2 Waffen schlägt man doppelt so oft zu -> Höhere Chance ein Blocklock zu erzeugen und ow auszulösen. Mein favorit ist beast+doom. Ich sag da nur Aurakill:D
 
Coldsorcs können mit Shiver auf eine Def kommen, die dir mit Wizzy zu schaffen machen kann. Aber mit einer Ba sollte es schon gehn. Nur wizzy trifft dann halt nicht,
was den DoD schwerer machen wird.
 
maxblock sorc mit frostrüstung kann schon dicke def haben und mit wizzy is deine def wirklich mickrig

willst du dann eine hand verschwenden?

zuwas hat man denn leap? damit man nich auf 105fc wechseln muss

ich würde wenn dann beast + cres//ias//um ba etc nehmen, dann killste eher was oder greif + so ne ba

bau ich mir dann in nl :D
 
Jo, bevor man Malice nimmt, kann man auch ne umed Ba nehmen. Bringt auch 100 Ow+ nette Mods.
 
Man, ihr labert wieder so nen Müll. Ias ist das wichtigste! Ohne ias schlägt man so langsam zu, da nützt 100 ow auch nichts. Haut man lieber doppelt so oft mit 50% ow zu. Also Yanniks Idee ist die einzige Alternative. 4*um + shael + ias/mod jool. Alternativ kann man auch Wut nehmen. Mit draculs und gores Kommst du da auf max speed und 100% ow.
 
Also mir hat 40 fc immer gereicht bisher. Sind halt auch 10 frames, daher nur 2 frames langsamer als ne normale soc. Das komische 100% ow 105 fc setup halte ich für keine dolle idee habs aber noch nich getestet.
 
Wenn man in der einen Hand ne Grief Ba mit 34 + ias trägt, hat man auch maxspeed,
wenn man in der anderen Hand Beast/Doom/REsBa trägt. Nur mit 2* Wizzy dürfte es
schwer werden.
Aber vielleicht ist maxspeed vs Sorc gar nicht soo wichtig, dam na ja bei 100 Ow
eh nur einmal pro WW hitten muss.
/ hui, Pic-up
 
Man musst immer mit dem schlimmsten rechnen (ihr rechnet in euren At auch mit gozu items), von daher sollte man max speed haben, um bei eine mb sorc mindestens eien Hit landen zu können. Mehr Scläge -> größere chance zu treffen. Und wenn du mit deinem Setup mal mit wizzy statt dem ba triffst, bist du genauso am A****
 
@ yannik du brauchst auf beiden waffen max speed sonst biste langsamer. Beast und doom haben aber beide über 40 ias daher fällt das da nich so auf. Mit der res ba hätte man auch kein max speed ausser man hat ias jools drin. Und genau deswegen denke ich nicht das das funzen wird. Weder wizi noch malice hätten max speed denk ich mal. Zwar reicht bei ow 1 hit, aber bei ner max block soc kanns schon schwer sein auch nur diesen 1 hit zu landen.
 
Dragon0685 schrieb:
Botd: Wer sich kein Grief leisten kann ist hiermit auch ganz gut dran. Der Schaden ist etwas niedriger dafür hat man aber auch 30 stats drauf. Wodurch man zb 2 ber in die coa sockeln kann.

Ansich ein schöner und informativer Guide, aber hier musste ich schon recht laut lachen.
Grief: EthTirLoMalRal

BtoD: VexHelElEldZodEth

Stimmt schon, wer sich keine LO leisten kann, nimmt halt die VEX ZOD Variante. :D

Aber ansonsten, top. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben