Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. wieder mal die Truhe ausgemistet
2. Level 1 - 39 Legendaries zusammengekratzt (ca. 10)
3. "Santa Claus" Level 1 Mönch erstellt
4. Public Game gejoint (3 Players playing this Quest)
5. Profile gestalket ( -> waren absolute Beginner)
6. 3-4 mal Sachen geschrieben wie "hello, visit me at town" mit dem Hintergedanken den Ersten richtig zu überraschen und vollzuschenken
und
7. ich werde vollgeflamet und bekomme "leave the party now noob" zu hören
Gruß,
Alex
Mich frusten immer wieder Mobs, die von mir wegrennen undU/oder irgendwo in der Ecke stehen oder gezielt in Ecken laufen. Was soll der Blödsinn? Dachte das sind Dämonen aus der Hölle und da rennen die vor mir weg?
Manchmal frustet das wirklich so sehr, dass ich deswegen eine Champ Gruppe einfach links liegen lasse ..
Sag ich nur .... Schamanen .... Gott wie ich diese drecksviecher hasseeeee!!!!!111
Danke!
Aber, mir ist schon bewusst, dass meine rare sf Hosen schlecht sind (bzw. mit mf ok), aber von einem lev 63 leg erwarte ich einfach mehr. Oder bessere Moeglichkeiten (1-2 random stats)