Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was?unfasslich................
Ihr nutzt den thread zum Heulen, ich hab hingegen schon vor Wochen aufgehört.
Es macht mehr Spaß den Thread zu lesen und sich des aufkommenden Frusts, Einfallslosigkeit und Langeweile beim Spielen bestätigt zu fühlen, als das eigentliche Spiel zu spielen. sehr seltsam und doch traurig zu gleich irgendwie
Die ganze Spielmechanik stimmt bei diesem Game nicht!
Ich spreche von Inferno.
Der Begleiter (Merc) blockt überhaupt nicht und ist praktisch nutzlos.
Besonders für Fernkämpfer ist das kritisch, entweder man hat eine Super Ausrüstung für XXXXMillionen und bläst die direkt weg, oder man läuft und läuft und befindet sich dauernd in der Defensive, bis man dann gegrillt wird.
Die ganzen Cooldowns bei den Skills gehen einen auf den Sack.
Warum gibt es keine Manatränke?
Wenn man abkratzt ist man nur halb aufgeladen (Monk) und hat dann gegen eine Bossgroup keine Chance mehr, oder man hat Glück und kann sich bei Mobs, die noch da sind irgendwie aufladen. (bescheuert)
Was soll der Blödsinn mit dem Heiltrank-Cooldown? Wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist!
Da hat man fast auf jedem Item All-Resi + Feuer-Resi (Monk) und nudelt bei jeder Rotz-Feuer-Pfütze ab, was soll das?
Die Champions haben super Skills, die man sich selber wünscht, kein so ein paar Sekunden-Dreck.
Man guckt nur noch wo welcher Cooldown wann abläuft und versucht dann zu reagieren, daß ist Streß und kein Spaß.
Warum kann ich eigentlich nur 6 Skills nutzen?
Partyplay findet nicht statt, man wird einsam in diesem Spiel!
Es ist einfach nur noch Frust.
So, daß mußte ich auch mal loswerden, zum Glück gibt es dafür diesen Thread.
Dem ist noch hinzuzufügen, dass ich wie in den 80er Jahren auf dem C64 Gegner um Bäume treiben muss um sie zu killen. Zu schwer finde ich das Spiel nicht nur wird leider Schwierigkeit über Gegnerlebenspunkte definiert und nicht über KI der Gegner.
Gruß R.
Der Begleiter (Merc) blockt überhaupt nicht und ist praktisch nutzlos.
Besonders für Fernkämpfer ist das kritisch, entweder man hat eine Super Ausrüstung für XXXXMillionen und bläst die direkt weg, oder man läuft und läuft und befindet sich dauernd in der Defensive, bis man dann gegrillt wird.
Ähm, Taktik? Klar ärgere ich mich, wenn in einer prenzligen Situation mein Oh-Shit-Button noch nicht bereit ist, aber das liegt doch an mir, hatte eben ein falsches Timing. Und das man den Einsatz bestimmter Skills ein wenig taktisch angehen muss spricht eher für das Spiel als dagegen.Die ganzen Cooldowns bei den Skills gehen einen auf den Sack.
Ressourcenmanagement! Auch hier kommt es durchaus der Taktik und somit Spieltiefe entgegen. Da auch nur der WD Mana hat, würde das wohl auch zu Ungleichgewicht führen.Warum gibt es keine Manatränke?
Fürs Mantra reichts.Wenn man abkratzt ist man nur halb aufgeladen (Monk) und hat dann gegen eine Bossgroup keine Chance mehr, oder man hat Glück und kann sich bei Mobs, die noch da sind irgendwie aufladen. (bescheuert)
Finde es Super, dass es so ist. Und wenn du ständig einen brauchst, spielst du falsch oder bist einfach noch nicht bereit für die Gegend in der du dich rumtreibst.Was soll der Blödsinn mit dem Heiltrank-Cooldown? Wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist!
Resistenzen bringen es enorm und hast du schon einmal was von LoH gehört? Was sollen denn sonst die Pfützen bringen, wenn jeder sich darin suhlen kann wie er möchte? Ich höre raus, du möchtest einfach dich vor einem Gegner hinstellen und die linke Maustaste drücken? Wie gesagt LoH hilft dabei, aber mir wäre das auf dauer zu langweilig. Schön, das ich beim spielen auch hinschauen muss und mal ab und an ein paar Schritte nach links und rechts machen muss.Da hat man fast auf jedem Item All-Resi + Feuer-Resi (Monk) und nudelt bei jeder Rotz-Feuer-Pfütze ab, was soll das?
Wieder Thema Taktik und ja, mir macht es Spaß. Wenn es dich zu sehr aufregt, spiel für deine Gesundheit doch lieber andere Titel.Man guckt nur noch wo welcher Cooldown wann abläuft und versucht dann zu reagieren, daß ist Streß und kein Spaß.
Damit nicht alle alles können vielleicht? Spezialisierung, verschiedene Builds, ist doch klasse. Finde sechs einen guten Wert, so muss man sich entscheiden oder kann auch ganz einfach mal ein neues Charkonzept ausprobieren.Warum kann ich eigentlich nur 6 Skills nutzen?
Also wenn ich es möchte, habe ich durchaus noch drei andere im Game. Schön, dass ich es aber nicht zwingend muss.Partyplay findet nicht statt, man wird einsam in diesem Spiel!
Wie du ja bereits erkannt hast, es soll Spaß machen, das ist durchaus das wichtigste. Quäle dich doch nicht und wähle ein anderes Spiel deiner Wahl, denn anscheinend sagt dir das Gesamtkonzept von D3 nicht so wirklich zu. Nicht weiter schlimm, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wie du siehst, mir gefällt es insgesamt. Was nicht heißt, dass ich nicht auch einige Kritikpunkte am Spiel habe.Es ist einfach nur noch Frust.