• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Recht haste, Ikari. Es ist auch zu offensichtlich, was man zu tun hat, um nen bestimmten Build zu perfektionieren. Ich bin zur Zeit auf dem PTR unterwegs und spiele da als DH. Mir gefällt sehr gut, wie sie das Marodeurs Set geändert haben aber was ich mir viel mehr wünschen würde wäre, das neue Set zu testen und zu schauen, ob beide unterm Strich etwa gleichstark sind bzw, dass Blizzard versucht, das einigermaßen hinzubekommen.

Für mich hatte der 2.0 Patch in Classic eigentlich nen sehr starken Eindruck gemacht. Es schien, als hätten sie die Skills untereinander besser ausbalanciert aber RoS-Sets machen diese Bemühungen vollkommen irrelevant, da von vorne herein nur noch ein paar bestimmte Skills infrage kommen.
 
@Frog geht mir aktuell ähnlich... Bei allen Mainstreambuilds ist bei mir die Luft raus und was anderes kriegt man kaum zum laufen. Was mir aktuell noch Spass macht, ist ein Bastions of Will+mythic Rythm Build mit dem guten alten Sweeping Wind Zyklonen... kann zwar auch nicht mit SWK mithalten, macht aber mehr Spass.

@allgemein Am liebsten würd ich was um die neuen Blizzconsets was bauen, aber so wies aussieht, wird das vor Sommer 2015 nichts, wenn die weitermachen wie bisher... (Mit Patch 2.1.2 rechne ich eigentlich auch erst wenn ihre WoW-Spielerzahlen sinken) Motivieren zum Equip verbessern kann man sich aktuell auch nicht wirklich, da mit dem nächsten Patch alle Werte 20-30% höher rollen können... gerade bisschen "Alles schon gesehn"-Phase kombiniert mit "in Zukunft kannst dein Equip eh in Seelen verwandeln" bei mir

@OP-Sets wenn jede Klasse 8~~ OP Sets zur Auswahl hätte, wärs ja noch ok (nicht schön, aber ok)... mich stört mehr, dass es keine Vielfalt gibt
 
gerade bisschen "Alles schon gesehn"-Phase kombiniert mit "in Zukunft kannst dein Equip eh in Seelen verwandeln" bei mir
Genau das! Und das auch noch kombiniert damit, dass die "Alles schon gesehen" Phase weitergehen wird, während man sein jetziges Equipment in Seelen verwandelt.
Wenn 2.1.2 live geht, steht mein DH mit extrem gut gerolltem M6-Euqipment incl. Kridershot und Hellfire-Amu da. Die angestrebte Endausrüstung ist..... genau das gleiche, in Ancient. Yaayyyy. :rolleyes:

Wenn man mich fragt, war der beste Patch Vanilla 1.0.8, seitdem ging's bergab. Vermutlich werd ich 2.1.2 schon eine Weile spielen, aber ob ich das stumpfsinnige "nochmal-grinden" allzu lange aushalte, bezweifle ich. Paragon 652 hab ich jetzt, 700 halte ich für unwahrscheinlich.
 
Schade das man D3 nicht wieder verkaufen kann. Ich bereue es ROS gekauft zu haben. Voll die Casualsplosion! Da geht ja garnix mehr, nur noch 1 Kackbuild pro Char, kein Handel, der ganze Spass ist weg. Alle Chars totgenerft. Ideenloser Matsch für Leute ohne Anspruch. Und kommt mir nicht mit der wahnsinnigen Spielzeit, jeder macht mal Fehler. Kannst auch stundenlang mit nem Stock auf nem Stein rumhauen, macht auch Spass.
Ich zock erstmal Borderlands 2.
 
Mir gefiel der Patch mit dem die Grifts und die neuen Sets kamen richtig gut, hatte man das Gefühl das das Spiel endlich in die richtige Richtung geht. Und jetzt plötzlich scheint sich bei Blizzard alles nur noch im Setteile zu drehen. Warum wird nur noch von Setteilen geredet bei Blizzard? Ich finde Sets sollten eher eine gleichstarke (oder gut balancte) Alternative zu Legendaries darstellen und nicht das non plus ultra aller Dinge.
 
......ich dachte das am 06 bzw. 07.01.15 der patch raus kommt...... wie komme ich auf sowas !?!? Schon gefreut mal wieder d3 zu zocken. Jetzt macht es für mich aufgrund der ancients items keinen sinn mehr
 
Vor allem hat man damals schon etwas länge gebraucht, damit man gute Zeiten hinlegen konnte. Jetzt nochmal mehr Zeit investieren, damit man die Ancient items bekommt?!? Nene, Season 2 lasse ich mal außen vor. Meine 3 Season1 Chars verstauben :[
 
Wollte heute paar Sachen auf dem PTR ausprobieren und sah, dass die Ingame-Post mit meinen Items aus der Season heute verfallen.

Habe dann viel Zeit damit verbracht, die Items durchzugehen und zu entscheiden, was sich lohnt aufzubewahren. Aber es ist einfach nur ein einziges Durcheinander, und die Stash platzt aus allen Nähten.

Habe dann die Konsequenz daraus gezogen und in einer Art Enrage-Aufräumaktion auf dem Live-Server fast alle meine Nonseason-Chars gelöscht, und fast alle Nonseason-Items zerstört.

Habe in Nonseason jetzt im Prinzip nur noch 2 spielbare HC-Chars, ansonsten besteht mein Besitz dort jetzt hauptsächlich aus Mats.

Fühlt sich irgendwie komisch an, einen Char mit 50.000 Elitekills zu löschen, mit dem man in 1.02 in einem 20minütigen Kampf zum ersten Mal Diablo in Pre-Nerf-Inferno gelegt hat, oder eine immer noch kicky legacy selffound WH zu zerstören, oder einen eigentlich ganz gut gerollten Krider.

Aber war wohl notwendig: Time to move on...
 
freier Sonntag, mieses Wetter - ideal zum D3 Zocken. Allerdings kommt beim Einloggen immer "Bei Ihrer Anfrage ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten". Ist das bei euch auch der Fall?
 
In der D3 Ros Beta konnte man soooooo (Arme ausbreitet) viele Builds spielen.......... und dann wurde gefixt :(
 
Grade Paralvl 200 in der Season erreicht ohne Ramaladnis Gabe zu finden...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur bis 100 zu spielen aber son Ding wollt ich schon gerne mal finden. Ist diese Saison nichts geworden, vielleicht nächste. Ich mach erstmal wieder Pause.
 
Ich verstehe nach nie vor nicht warum die das nicht hinbekommen Grifts eingermaßen zu ballancen...
Das was das Patch gebracht hat ist nen Millimeter in die richtige Richtung... und das Ziel Kilometer entfernt.. so fühlt es sich manchmal an..

Super Grift. Ripfrei bis zum Ende.. Perendi als Endboss.. Der dauert einfach zu eeeeewig.. andere gehen total schnell.. Das muss doch Blizzard auch gemerkt haben..

Seit langem mal wieder Alt F4 benutzt.. nicht mal mehr Bock gehabt fürs Gemupgrade mich da durchzuquälen..


edt.. wieder eingekriegt.... eht weiter..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Paralvl 200 in der Season erreicht ohne Ramaladnis Gabe zu finden...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur bis 100 zu spielen aber son Ding wollt ich schon gerne mal finden. Ist diese Saison nichts geworden, vielleicht nächste. Ich mach erstmal wieder Pause.

Bis knapp 400 Para Season gespielt.
Eine ganz am Anfang gefunden und dann nie wieder.
DameVenusia, mit dem ich die meiste Zeit gespielt habe, hat am Anfang ewig gewartet und jetzt droppen die bei dem ohne Ende.

PS:
@DameVenusia: 5 min nachdem du mir gestern eine Gabe geschenkt hast und off gegangen bist, ist bei mir auch eine gedroppt!^^
Bestätigt meine Theorie: Hat man so ein Teil erst einmal, dann kommt als wieder eins. Siehe SoJ...
 
Hehe, gz, dann bist Du ja ausgestattet für die nächsten Non-Season-Waffen :D
 
Grade Paralvl 200 in der Season erreicht ohne Ramaladnis Gabe zu finden...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur bis 100 zu spielen aber son Ding wollt ich schon gerne mal finden. Ist diese Saison nichts geworden, vielleicht nächste. Ich mach erstmal wieder Pause.

Fegst du one-hittend durch die Gegnermassen? Es macht eine Säule aber keinen Stern. Bei der Häufigkeit in der die Gaben fallen würde ich eher auf Übersehen als Nicht-fallen tippen?
 
Fegst du one-hittend durch die Gegnermassen? Es macht eine Säule aber keinen Stern. Bei der Häufigkeit in der die Gaben fallen würde ich eher auf Übersehen als Nicht-fallen tippen?

Kann es sein, dass du leicht überschätzt, wieviel Paragon-Level 200 ist?
Das ist in etwa so viel Erfahrung wie von Level 660 auf 663... Und ich hab in diesen letzten drei Leveln auch kein Gift gefunden...
 
Bei mir ist die Gabe ebenfalls sehr dünn gestreut. Plvl250 SC + 150 HC nur 1 Stück gedroppt und ich schau mir alles an, was fällt.
Und die eine Gabe habe ich vor 2 Tagen bekommen, pünktlich zur passenden Ancientwaffe.

@Topic: gerade 6 Versuche benötigt, um meinen legEdelstein von 24 auf 25 zu bekommen bei 60% Wahrscheinlichkeit.
Davor ging es aber ohne Fehlversuche bis 24, größtenteisl auch bei <100% Wahrscheinlichkeit.
 
Kann es sein, dass du leicht überschätzt, wieviel Paragon-Level 200 ist?
Das ist in etwa so viel Erfahrung wie von Level 660 auf 663... Und ich hab in diesen letzten drei Leveln auch kein Gift gefunden...

Kann das nicht ausschließen. Ich dümple momentan um PLvl 320 herum und habe wenn ich mich recht erinnere noch fünf in der Truhe. Dazu noch ein paar Waffen mit Sockel dank Gabe... Leider ist es schon zu lange her um mich zu erinnern wann ich das erste bekam.
 
Ich hatte kurz nachdem sie droppen konnten je eine Season und nonseason, dann 400 paralvls keine und danach wieder 3-4~ RNG halt, wobei ich irgendwie annehme, dass die mit 2.1.2 häufiger fallen, so wie alles andere auch
 
Zurück
Oben