• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

soooo,gerade ein game gehabt mit sagenhaften 20 verschiedenen Goblins.19 down,der ganze Bildschirm voll mit Items,Gold etc..... Game-Crash Fehlercode 3005


ahhhhhhhhhhh
 
Gnarfffffffffffff.......................Kadala
Keine Ahnung wieviel k an Splittern ich schon bei ihr auf der Suche nach der Hexenhose verbraten habe.Komischerweise rückt sie immer nur die gleichen vier Leg und Sethosen raus.Tiefenwühler steht da ganz oben auf der Liste.Merkwürdigerweise natürlich alle mieser als die die ich trage.
Gibt's da einen bestimmten Akt wo man bei ihr einkaufen sollte?In Akt 1 rückt sie mehr Legs und Sets raus.Finde ich jedenfalls^^
 
...
Gibt's da einen bestimmten Akt wo man bei ihr einkaufen sollte?In Akt 1 rückt sie mehr Legs und Sets raus.Finde ich jedenfalls^^

Akt 3 musste nehmen und immer wenn du was gambelst, die Maus in die linke Hand nehmen und beim Klicken das rechte Auge schließen, die Luft anhalten und mit der rechten Hand im linken Nasenflügel bohren. Außerdem niemals vor 12 Uhr mittags und nur an ungeraden Tagen gambeln. Wenn du das alles beachtest, wird die Leg-Ausbeute bei Kadala gaaaaaaaanz erheblich gesteigert. :D

Zum Thema:

Mittlerweile 1,2 Mrd. ausgegeben um meinem Schild 8 % EliteDam beizubringen. Steht immer noch bei 7 % :motz:
 
Akt 3 musste nehmen und immer wenn du was gambelst, die Maus in die linke Hand nehmen und beim Klicken das rechte Auge schließen, die Luft anhalten und mit der rechten Hand im linken Nasenflügel bohren. Außerdem niemals vor 12 Uhr mittags und nur an ungeraden Tagen gambeln. Wenn du das alles beachtest, wird die Leg-Ausbeute bei Kadala gaaaaaaaanz erheblich gesteigert. :D

Hmmmmmm...................... also nicht bei Vollmond ?:eek:
 
Kadala-Fails? Immer doch:

screenshot1245o5r8e.jpg


screenshot1246nare2.jpg


Und jetzt ratet mal, welche uralten Set-Stiefel mit Dex/Vita/Resis ich suche........ :autsch:


//e: Es wird immer besser... In 500 Shards 2x Marauder und 1x Shadow. Und welche davon sind die Ancients (mit Dex/Vita/Resis versteht sich)? Genau...

screenshot1248cwcol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shards von den lila Goblins scheinen auch kein Glück zu bringen. Hab versucht mal drauf zu achten, und jedesmal wenn man mit 500 Splittern mitten im Rift unterbricht und nach oben zum Gamblen geht, kriegt man nur Inventare mit gelbblauem Zeug. o_O
 
Es dropt wircklich viel, ich gehe kaum unter 5 legs ausm t6 rift raus aber es dropt einfach nix was ich gebrauchen kann. Mein Monk hat 50 plvl gemacht seit Patch und rennt immernoch mit den gleichen Klamotten rum...
 
Stern von Azkaranth gefunden- Mega gefreut - dann die Rolls: Kälte Schaden, Geschicklichkeit und Vita und das mit nem BARB!!!!!!!! Zum Glück brauch man so ein Resi Amu für Gr 40+ nicht :cry:


Ach ja bestimmt schon 30 Arkanstachel gemacht, 4 Uralte waren dabei, natürlich mit vita und min dmg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dropt wircklich viel, ich gehe kaum unter 5 legs ausm t6 rift raus aber es dropt einfach nix was ich gebrauchen kann. Mein Monk hat 50 plvl gemacht seit Patch und rennt immernoch mit den gleichen Klamotten rum...
Kenn das Gefühl..bin von plvl400 auf jetz 480 und die einzigen 2 ancients, die ich trag, hab ich selber gebaut und gekauft..dafür find ich jetz dauernd Waffen für andere Klassen..
 
Ich habe 9 Ramaldins Gaben in der Kiste und finde keine einzige Waffe,
geschweige denn eine Ancient, für die es sich lohnen würde eine
Gabe zu nutzen... Ein Kumpel dropt in einer Stunde zwei ancient
Schmelzöfen und bei mir kommt nix... scheiß RNG ;)
 
Wie würde ich ausflippen für einen ancient flying dragon aber es droppen ja nichtmal legendäre daibos und das als mönch...
 
@C4ss ich spiele meinen mönch halt als schnellen nahkämpfer mit primary und nicht als mage mit diesem absurden spiritreg build. Ich hoffe blizz ändert da was dran.
 
Jetzt seit 80 !!! Leg`s kein einziges Ancient-Leg mehr. Ist da was genervt worden?
 
Jetzt seit 80 !!! Leg`s kein einziges Ancient-Leg mehr. Ist da was genervt worden?

Tinfoilhat aufgesetzt...

am Patchtag hats die Dinger gehagelt.. Bei mir kommt auch nix mehr..
Spiele selbst Mönch und finde mehr charspezifische Waffen anderer Klassen als Daibos..

..seit Tagen übelste Lags...

Hmmpfffff..
 
Ich krieg die Totalkrise:

- 3 Clankollegen, die kaum bis nie ihre DHs spielen, haben Kridershots
- mein Kumpel, den ich noch schnell in Season auf 70 und dann T6 gezogen hab, gambelt einen Kridershot in unter 10 Waffen und findet mal eben einen Schmelzofen und ein Starmetalkukri

UND ICH HAB BEI PARAGON FAST 550 NOCH KEINEN KRIDERSHOT ODER SMK! NICHMAL ALS LOWLVL ZUM TRANSMOGGEN MAL GEHABT -.- *Dampf ablass*
 
Zurück
Oben