• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Keine Panik Afura, ist nur ein kleiner Bug. Bestimmt bald behoben, spätestens im Add-On.

Eigentlich wollten sie das nutzlose weisse Zeug vom Boden ausblenden, momentan ist es leider noch das orangene.
 
jep, sei froh, dass akt nicht mehr fällt.
Ist doch vor dem kommenden Patch eh (fast) alles Käse :p

Ich bin über die inoffiziellen Änderungen von Patch 1.0.4 im Bezug auf dem WD gefrustet.
Noch ein Nerf und einige undurchdachte Sachen...

Na ja, ich spiel jetzt erst mal eine Hexe :D
Alleine sowas ist doch imba:
Arcane Destruction : An explosion erupts around you when you transform, causing 1600% (up from 450%) weapon damage as Arcane to all enemies within 15 yards.
:clown:
 
jep, sei froh, dass akt nicht mehr fällt.
Ist doch vor dem kommenden Patch eh (fast) alles Käse :p

Ich bin über die inoffiziellen Änderungen von Patch 1.0.4 im Bezug auf dem WD gefrustet.
Noch ein Nerf und einige undurchdachte Sachen...

Na ja, ich spiel jetzt erst mal eine Hexe :D
Alleine sowas ist doch imba:
:clown:

Stimmt ich weiss ist schon schrott zurzeit, aber ich wollte mal etwas Abwechslung bei den Dropps^^

Ja den Imba Sorc Build kenne ich, in Akt 3 Inferno laufen die damit ohne Probleme rum und nieten alles um. Wird vielleicht sogar noch mal irgendwann von Blizzard verstärkt der Build da er ja noch ncht imba genug ist :irre: . Hauptsache schwache Chars nerfen und starke weiter pushen ^^
 
hmpf... diese woche 4 barbaren angefangen:
nr 1. verreckt in der wüste durch lag + explosives-fallen-lunatic-event :eek:...
nr 2. verreckt durch lag kurz vor der bösen hex :eek: :eek:...
nr 3. verreckt durch disconnect bei leoric :eek: :eek:... :(
nr 4. verreckt mir eben wieder kurz vor der hex :( ... ;(

diese serversch***e geht mir wieder mal voll auf die nerven... :mad:
 
Stimmt ich weiss ist schon schrott zurzeit, aber ich wollte mal etwas Abwechslung bei den Dropps^^

Ja den Imba Sorc Build kenne ich, in Akt 3 Inferno laufen die damit ohne Probleme rum und nieten alles um. Wird vielleicht sogar noch mal irgendwann von Blizzard verstärkt der Build da er ja noch ncht imba genug ist :irre: . Hauptsache schwache Chars nerfen und starke weiter pushen ^^

mhm, das mitm Twister Nerf ist an dir vorbeigegangen? abgesehen davon sind ranged Wizards immer noch enorm teuer. Will halt auch nicht jeder Melee spielen ;)
 
Ich gehöre normalerweise auch eher in diesen Thread hier rein.

Aber mit dem Patch 1.0.4. könnte Blizzard Diablo 3 zu neuem Glanz verhelfen...
 
Ketzer! Wieso postest du dann hier :D
Für mich ist der neue Patch ein kleiner Schritt, D3 ist von wirklichem Glanz noch sehr weit entfernt.
Auch Blech kann glänzen. :)
 
Trotz Patch 1.0.4 kann ich keinen Spielspass mehr in Diablo 3 finden.

Auch in D2 hatte ich flauten, aber da konnte man mal einen 10 Minuten MF Run machen oder einige CS Runs zum abschalten. In D3 muss man erst mal den Buff aufbauen und ewig in der Gegend rumlaufen um die Champs zu finden (wenn man wenigstens telen könnte :ugly:). In 10 Minuten hat man da gerade mal den Buff gesamelt.

Selbst hartgesottene Spieler in meiner F-List sind abgewandert, haben sich einen Tag den Patch 1.0.4 angesehen und sind nun wieder verschwunden.

Naja, werd mich erst mal anderen Titeln zuwenden.
 
Das einzige, das mich zur Zeit an D3 stört: Ich bin daheim und kann wegen der bescheidenen Internetverbindung nicht spielen :flop:

Mfg :hy:
 
Auch in D2 hatte ich flauten, aber da konnte man mal einen 10 Minuten MF Run machen oder einige CS Runs zum abschalten. In D3 muss man erst mal den Buff aufbauen und ewig in der Gegend rumlaufen um die Champs zu finden (wenn man wenigstens telen könnte ). In 10 Minuten hat man da gerade mal den Buff gesamelt.
Versteh ich nicht. Wieso MUSS man den Nephalem-Buff aufbauen um einfach mal ne Runde Monster schnetzeln zu gehen und abzuschalten?
 
Battle.net Server offline, kein erstellen von Spielen möglich.. Narf!
 
weiss jemand was genaues? ich sah nur "server runter in 3 min." und war erstaunt...
 
Am 22.08.2012 war der Patch drauf und man hat masse an guten items gefunden, recht viele 1 k weapons......

Danach hat Blizzard ein paar Sachen gefixt und nun dropt aufeinmal nur noch Schrott :motz:

Dropwahrscheinlichkeit wurde bestimmt temporär hoch gestellt um die Leute wieder zum D3 spielen zu bringen:motz:
 
Mich stört, dass man Public games absolut in die Tonne treten kann. In Hc ist es ok: Wenn dort einer mit crap gear rumrennt wird er sterben und ich freu mich darüber.

Aber in Softcore rennen sie mit Akt1 Gear in Akt3 rum und die Klassen unterstützen sich so wenig gegenseitig, dass sich das nicht ausgleichen lässt. Ich bin trotz des HP nerfs der Monster immer noch mindestens doppelt so schnell alleine als in einer Gruppe. Und ich spiel nen WD. Würde ich meinen Barb oder Monk spielen wäre das noch viel grauenvoller.

boah wie mich das nervt immer solo spielen zu müssen wenn ich halbwegs effektiv voran kommen will.

und es brauch mir keiner sagen, dass ich mich in foren nach leuten umgucken soll. ich will auf "öffentliche spiele" klicken und dann spaß haben. funzt aber nicht, weil leute mit 8-10k dps meinen akt3 ist ihre bestimmung. dann treff ich auf glascannon DHs die mit SS die 100k Marke gerade so knacken -,-

in 2-3monaten wird sich das von selber regeln, wenn die leute besseres gear haben, aber im moment ist es total scheisse.
 
du beschwerst dich also darueber das leute weniger zeit ins spiel stecken als du?

... lol
 
du beschwerst dich also darueber das leute weniger zeit ins spiel stecken als du?

... lol

ich glaube er hat eher gemeint das sie sich mit zu schlechtem gear in zu hohe akte trauen um dort zu leechen

was mich am meisten frustet... irgendwie scheinen alle leute legendaries zu finden nur ich nie :cry:
 
Was mich persönlich am aller meisten stört ist, dass es einfach insgesamt viel zu wenig Mobs gibt. Da läufsts stellenweise wirklich 10 Sekunden in Akt 3 herum ohne ein Mob ... und plötzlich stehen dann in einer Sackgasse 10 Mobs in der Ecke und warten. Blizz .. ich spiele kein Horrorshooter, sondern ein H&S. Die Mobmenge sollte locker verdreifacht werden, imho.

So macht das manchmal echt keinen Spass. Vor allem als WW Barb ...
 
Mir gehts da ähnlich wie dir, man läuft ewig ohne mobs rum. Man findet in einem gebiet teilweise nur ein champpack nach dem man erst mal suchen darf und dann findet man wieder an anderer stelle in der hintersten ecke hinter eine türe gleich zwei.

Legendary frust und so langsam glaube ich dass blizzard heimlich an ner dropschraube gedreht hat.

Am ersten tag finde ich sechs dann drei, gestern eins. Obowhl ich an allen drei tagen gleich lange generded habe, zusätzlich habe ich einen höheren MF.

Zusätzlich frusten mich die neuen legendarys. Manche sind wieder totaler crap und andere sind so stark dass sie ab sofort die neuen "best-in-slots" sein werden und ich normale rares auf dem slot wohl bald gar nicht mehr aufheben brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da ähnlich wie dir, man läuft ewig ohne mobs rum. Man findet in einem gebiet teilweise nur ein champpack nach dem man erst mal suchen darf und dann findet man wieder an anderer stelle in der hintersten ecke hinter eine türe gleich zwei.

Legendary frust und so langsam glaube ich dass blizzard heimlich an ner dropschraube gedreht hat.

Am ersten tag finde ich sechs dann drei, gestern eins. Obowhl ich an allen drei tagen gleich lange generded habe, zusätzlich habe ich einen höheren MF.

Zusätzlich frusten mich die neuen legendarys. Manche sind wieder totaler crap und andere sind so stark dass sie ab sofort die neuen "best-in-slots" sein werden und ich normale rares auf dem slot wohl bald gar nicht mehr aufheben brauche.

Naja war doch bei D2 auch nicht anders, manchmal hat man 50 Keyruns ohne einen einzigen Schlüssel gemacht, wann anders gabs dann alle 2-3 Runs einen Key oder sogar Mehrfachdrops.

On Topic: Mich nerft es, wie lange man braucht um von Level 50-60 zu leveln. Besonders in HC ist es echt ätzend, weil Items mit verringerten Levelanforderungen kaum verfügbar sind und Diablo deshalb zum Vorsichts- und Geduldsspiel mutiert. Und ab Level 60 hat man dann plötzlich alle tollen Items. Da muss sich noch einiges ändern. Aber hoffentlich wird das durch Patch 1.0.4 angenehmer.
 
Zurück
Oben