Reddragon236
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich kann mich grad nich anmelden. Schon wieder irgendwas los da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rast gleich aus... 12 keep2 runs mit max mf auf mp 7 und 8 und kein einziges legendary... wtf??
hatte nach dem 6 eig kein bock mehr, aber ich dachte es MUSS gleich was droppen.. ja weiter 6 runs später.. nöx.. FUUUU!
Ich komme gerade gar nicht ins Aktionshaus.
Dabei Speedlevel ich eigl gerade den Barbaren und es machte auch bisher gut laune
6h 31m -> level 45 und nicht leveln lassen , sondern jedes Monster sebst umgehauen (Nur wegpunkte freischalten lassen)
Jetzt mit 45 wäre ich soweit die ersten -levelreq waffen tragen zu können und dann kann es sich bis auf Lvl60 nur noch um 2-3h handeln.
Dann hätte ich den Barbaren versucht Selffound weiterzuspielen und durch Inferno ML2 zu schaffen.
Tja leider geht das AH am We wo man Zeit hat mal wieder nicht ...
Abgesehen davon hat mein MF Monk mit 335% MF mal wieder ne Burning Axe of Sankins gefunden ...
Die 3 innerhalb von 10 tagen...
Unter selffound versteh ich was anderes.
Nachdem er 60 ist, will er Selffound spielen.
Ist dennoch nicht selffound^^ Man hat dann ja schonmal eine gute Waffe. Man könnte sich ja z.B. nen Skorn mit -lvlreq kaufen.
Die Meteore machen mehr dmg wenn du weiter weg bist. Ich schätze mal normal hast du Azmo facetanked. Da machen die nicht so viel dmg.