• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Gerade ausgerechnet:

500 Spielstunden, und noch kein Setitem gefunden :keks:
 
ich kann mittlerweile alle dialoge und monologe von diesen verlammedeiten zwischensequenzen in-und-auswendig, und erwische mich schon dabei wie ich beim abbrechen den ganzen qualm vor mich her murmel... psychose ich komme
 
Nanu? Was läuft jetzt schon wieder schief?

XpXWYh4.jpg
 
Gerade ausgerechnet:

500 Spielstunden, und noch kein Setitem gefunden :keks:

Das ist sehr ungewöhnlich. Habe ein KLEIN wenig mehr Stunden auf der Uhr aber das ganze erinnert mich vom Set Drop her an Diablo 1.

Da konnte man gezielt auf z.B. Windforce Jagd gehen und das sogar mit Erfolg.

Das Achivement "Vervollständigt folgende Sets" fast machbar.
 
500 Spielstunden sagt nicht viel aus. Die Frage bleibt dabei, wie gespielt wurde. Einen Char hochgezockt und dann nur noch Inferno oder einen nach dem nächsten gelevelt? In Inferno einfach so langsam vor sich hin gedaddelt oder speedgefarmt? Usw.
 
spiele nicht viel in der Woche komme aber so auf 1 bis 2 Stunden am Wochende etwas mehr seit paar Monaten finde ich nur noch müll kriege auch nix mehr verkauft.. Ich hoff das ändert sich irgend wann diesen Jahrhundert
 
spiele nicht viel in der Woche komme aber so auf 1 bis 2 Stunden am Wochende etwas mehr seit paar Monaten finde ich nur noch müll kriege auch nix mehr verkauft.. Ich hoff das ändert sich irgend wann diesen Jahrhundert

Hey, will dir ja echt nicht auf die Nüsse gehen aber mit 1-2 Std Spielzeit pro Woche ist es fast klar, dass du nichts ordentliches findest. Mit etwas mehr Zeit wirst du zwar auch nicht die Ultra-Items finden aber vielleicht ein paar Rares die du im AH los wirst. Müssen aber wirklich gute Rares sein, derzeit craften die meisten Spieler lieber. Und mit etwas Glück findest du ja doch den einen oder anderen "Volltreffer", na dann viel Glück :top:

(kommt natürlich auch alles drauf an WIE du Items farmst, Route/MP/Killspeed usw)
 
selbst in 2 monaten am stück 10+ stunden am tag findet man nur müll. ich habs ausprobiert.
das ist auch schon 4 monate her und es wird ja immer schlimmer statt besser :angel:
in softcore macht man am meisten gold mit golddrops von monstern und items beim händler verkaufen (mal vom ah abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt seit gut einer woche wieder 1-2 runs pro tag mache (also gut 1h pro tag auf mp4/5) hab ich noch rein garnichts von irgendwelchem wert gefunden. Das spiel ist und bleibt einfach nur frustrierend.
 
Nachdem ich jetzt seit gut einer woche wieder 1-2 runs pro tag mache (also gut 1h pro tag auf mp4/5) hab ich noch rein garnichts von irgendwelchem wert gefunden. Das spiel ist und bleibt einfach nur frustrierend.

ist einfach zu wenig Spielzeit, bei anderen Games kommt man in 1Std schonmal gut voran wenn's um die Story usw geht, aber zum Item-Farmen in D3 muss man wesentlich mehr Zeit investieren, deswegen sind die 24/7 Player meistens auch die erfolgreichsten :eek:
 
das stimmt absolut nicht. am erfolgreichsten sind in d3 die itemflipper/botter/extremlucker/goldbuyer/scammer
selbst als 24/7 spieler kommste nicht weit
wobei erfolgreich auch sehr relativ ist - erfolgreich bei/in was?
beste stats? siehe oben
bester killspeed? siehe oben
verallgemeinert bestes gear? siehe oben
größten e-penis? siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt absolut nicht. am erfolgreichsten sind in d3 einfach nur die itemflipper/botter/extremlucker/goldbuyer ( wobei der erfolgreich auch sehr relativ ist - erfolgreich bei/in was? )
selbst als 24/7 spieler kommste nicht weit

wer sagt, dass man am erfolgreichsten sein muss (was heisst das überhaupt)?

ach ja: 24/7 spieler sind scheisse, aber bots toll? ok....
 
also die 1 bis 2 stunden sind auf tag bezogen nicht auf die woche. Egal welche mp ich spiele gestern bei mp5 2 legs gedropt aber auch wieder müll. Die Zauberin hat mitterweile 740 stunden
 
wenn bei mir überhaupt legs droppen würden wäre ich schon zufrieden, scheiß egal ob sie mist sind, aber es dropt nicht eins seit dem ich wieder angefangen hab. Kann docht nicht sein das in mittlerweile wieder ~20h nicht ein leg vor die füße fällt bei ~300 mf.
 
das läuft hier mal wieder total aus'm Ruder leider:

also 1) 24/7 zu zocken (natürlich ohne bot!) ist ja wohl total in Ordnung wenn man Zeit und Lust hat, meistens hat man mit mehr Spielzeit auch mehr (vl auch bessere) Funde und levelt schneller. Logisch oder!?

2) "Erfolg" muss jeder für sich selbst messen. Wenn man zB gefrustet ist weil nichts droppt. ist zB ein guter Fund ein "Erfolg" oder? Für mich ist jede 10te Paragon-Stufe, also 10,20,30, usw ein Erfolg, und natürlich brauchbare Item-Funde
 
ich wollte lediglich wissen, warum ein botter erfolgreich bzgl drops sein soll und ein 24/7 spieler nicht. hört sich imho einfach danach an, als hätte der autor dieses posts selber pech gehabt und nimmt an, alle anderen, denen es nicht so ergangen ist, würden irgendwie bescheissen. ein klassischer heulpost also :)
 
Ein Botter kann mehrfach parallel farmen. Ein 24/7 Spieler nicht wirklich.
 
nen Bot braucht in der Regel aber weniger Schlaf als ein menschlicher Spieler.

Erfolg bezog sich auch nicht darauf was man persönlich als erfolgreich empfindet, sondern darauf wie Diablo 3 Erfolg misst. Also Goldmenge/Items/Paragonlevel. Kannst auch jmd der sich im RMAH für nen paar tausend Euro eindeckt erfolgreich nennen in diesem Rahmen, denn er hat erreicht was das Spiel für Ziele vorgibt - scheiße finden kann mans trotzdem.

was hier die Leute wieder darauf anspringen sobald irgendjemand Bots erwähnt :S war nirgendwo die Rede davon sie toll zu finden.
 
Zurück
Oben