• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ja in der Richtung hätte man auch was machen können, wie zum Beispiel simpelste Merc "Modes", die man in nem Menü einstellen hätte können.
"Bleib in meiner Nähe" - "Greife an, was mich angreift" "Greife an, was ich angreife" etc.

Aber das wäre wahrscheinlich wieder zu "komplex" -.-
 
Jetzt seit 3 Wochen ohne D3 und nichts fehlt... naja, außer vllt. D2^^
 
Was mir fehlt ist die Abwechslung. Weiße/Graue Schrumpfköpfe, Zauberinnenstäbe, Klauen, Elite-Stangenwaffen aufheben auf der Jagd nach dem Epic Item mit geilen Automods. Verdammt, mir fehlt ne Rune. Mal eben die Gräfin verhauen gehen.

Ladder-Anfang? Meine Sorc braucht MF für Meppel. Kein Thema: 3 Sockel Helm, 4 Sockel Rüstung + 7 Perfekte Topase und schwupps hab ich in 2 Stunden eine MF-Ausrüstung zusammen. Für Hölle reicht das natürlich nicht aber egal; auch auf Alptraum können gute Sachen fallen.
Ich brauch Resis? Kein Ding, die Runen für "Schwur der Urahnen" gibt es bei einer Quest geschenkt, der passende Schild droppt alle 2 Minuten. Oder doch lieber Diamanten sockeln? Ich weiß noch nicht. Eine UM-Rune habe ich nämlich auch noch in der Kiste liegen.
Ich habe nicht genug Ausrüstung, um in Hölle zu bestehen? Kein Thema, für ein paar perfekte Gems bekomme ich hellfähiges Equip. Und hey, vielleicht fällt bei der Hellforge-Quest ja eine IST-Rune, dann kann ich mir sogar ne Harle und ne Viper leisten. Geil.
Hmm, mir ist langweilig und ich will mir deshalb ne billige Trap-Assa machen. Kein Ding, +3 Trap-Klauen gibt es billig bei Anya zu kaufen. Was? Die hat sogar +5 Klauen im Angebot? Danke Spiel, das du mich auch mal belohnst.
So, der Tag neigt sich dem Ende zu. Nur noch schnell die Ausrüstung sockeln (was für geile Questbelohnungen) und dann ins Bett. Gute Nacht.

Kleine Nostalgie-Runde für alle alten D2-Zocker. Ich hätte noch 100 weitere Features aufzählen können. Und für alle, die meinen das D3 genauso viel Abwechslung bietet wie der Vorgänger: Vergleicht das mal.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer verraten warum die verzauberin (begleiterin) eine 2 hand axt(kann auch was anderes gewesen sein) tragen kann aber keinen 2 hand zauberstab? oder war das nur nen fehler bei mir oder wo ist da die logik?

edit: achja der war nicht explizit nur für wizard oder monk oder so
 
finde seit 3 tagen pro kompletten akt2 run grad mal ein lvl 63 item.. wahnsinn... -.-

wenn es um Inferno geht ist das einfach nur gelogen.
ich farme seit 1 Woche täglich Inferno Akt 2 und man findet nach 10min spätestens das erste blaue 63er.
am Ende eines Runs (Wüsten,Oase,Assasinen) hab ich normalerweise 3-6 Rares mit ilvl 63.
das Ganze bei 0%mf (nur 5 stacks NV)

b2t:
Ich befürchte, sobald ich Diablo auf Inferno mal gelegt habe wird meine Motivationskurve in Rekordzeit auf Null absacken. Es fällt mir jetz schon schwer den eigtl Sinn darin zu erkennen, tagelang zu farmen um genug Gold zu generieren bessere Ausrüstung im AH zu kaufen und so den nächsten Akt zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn eigentlich mit dem Kack PvP, kommt wohl erst im Add-On, welches dann 30€ kostet, oder was?
Naja, nich so schlimm. Farmen wir halt weiter akt 3 Inferno, damit man irgendwann Akt4 Inferno Farmen kann.... Achne, dropraten sind ja gleich... ^^ Wozu akt 4 farmen. Farme ich halt weiter Akt3. Bringt derbe laune!!
Hmm, könnte ja nen anderen Char hochziehen, bis es PVP gibt. dann Gibt's ENDLICH endgame Content!!!!!!!!!!!
Aber was mach ich blos wenn ich schon alle Chars auf 60 habe?(wobei ich 2 der chars schon nur aus Prinzip gelvlt habe, um auch wirklich ALLES gemacht zu haben... Von spaß kann da keine rede sein....) Und da PvP IMMERNOCH nicht da ist... naja halt wieder akt3 inferno farmen JUHUUUU!!!
Aber: HEy!! Bald kommt ja PvP, dann kaufe ich mit für 100 € nen krassen CHar zusammen, damit ich ne Chance gegen die 15 Jährigen habe - die mit Ihren gekauften Chars und 20 Std spielzeit das derbe Equip haben und mich mit meinen 150 Stunden Selffound baba sonst in der Luft Zerfetzen.

Wirklich gelungen das Spiel!!
WAWAWIWAAAAA!

Das schlimmste ich doch eigentlich, dass das Game für Blizzard warscheinlich ein Erfolg ist o_=

Naja,
 
es ruckelt wie arsch -.-

gestern nervt mich das spiel noch von wegen "Neuen Treiber installen"

und heute ruckelts wie sau - sogar im Menü ...
 
Hat eigentlich jemand von euch schon mal im AH eine gute Empfehlung erhalten? Ich meine wenn man das startet gibt es ja auf der ersten Seite immer einige Empfehlungen. Bei mir sind die aber durchgehend immer viel schlechter als meine aktuellen Items.
 
Was is denn eigentlich mit dem Kack PvP, kommt wohl erst im Add-On, welches dann 30€ kostet, oder was?
Naja, nich so schlimm. Farmen wir halt weiter akt 3 Inferno, damit man irgendwann Akt4 Inferno Farmen kann.... Achne, dropraten sind ja gleich... ^^ Wozu akt 4 farmen. Farme ich halt weiter Akt3. Bringt derbe laune!!
Hmm, könnte ja nen anderen Char hochziehen, bis es PVP gibt. dann Gibt's ENDLICH endgame Content!!!!!!!!!!!
Aber was mach ich blos wenn ich schon alle Chars auf 60 habe?(wobei ich 2 der chars schon nur aus Prinzip gelvlt habe, um auch wirklich ALLES gemacht zu haben... Von spaß kann da keine rede sein....) Und da PvP IMMERNOCH nicht da ist... naja halt wieder akt3 inferno farmen JUHUUUU!!!
Aber: HEy!! Bald kommt ja PvP, dann kaufe ich mit für 100 € nen krassen CHar zusammen, damit ich ne Chance gegen die 15 Jährigen habe - die mit Ihren gekauften Chars und 20 Std spielzeit das derbe Equip haben und mich mit meinen 150 Stunden Selffound baba sonst in der Luft Zerfetzen.

Wirklich gelungen das Spiel!!
WAWAWIWAAAAA!

Das schlimmste ich doch eigentlich, dass das Game für Blizzard warscheinlich ein Erfolg ist o_=

Naja,

Ich glaub die bist einer der wenigen die sich im Forum vertan haben. Ich hab dir mal deinen Link rausgesucht:
Allgemeines - Foren - Diablo III

mfg Kalithies
 
es ruckelt wie arsch -.-

gestern nervt mich das spiel noch von wegen "Neuen Treiber installen"

und heute ruckelts wie sau - sogar im Menü ...


also bei mir ruckelts jetzt nicht wie ar***, aber ich meine auch seitdem der mich mit dem treiber gedrisse genervt hat und ich mir vorher noch gedacht habe neh das machst du besser nicht warum was funktionierendes verändern, läuft es etwas schlechter!
 
es ruckelt wie arsch -.-

gestern nervt mich das spiel noch von wegen "Neuen Treiber installen"

und heute ruckelts wie sau - sogar im Menü ...

Öffne mal einen Thread hier im Hilfe Forum (falls du das nicht schon getan hast). Vielleicht kann dir ja einer dort mit dem Problem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar Tagen seit langer Zeit nochmal das Spiel angeworfen, mich ins Auktionshaus begeben, um ein Amulett zu verkaufen (6% crit. chance/~140 dex/sockel/11% CC reduction), dass ich unbedingt loswerden wollte, bevor die ganzen "perfekten" Items gefunden werden und es nichts mehr wert ist.
Schätzwert lag bei 3-4 mio., aber ich dachte mir "stellst du den buyout auf 10 mio. und lässt es unten offen" (bzw. 101 gold). 2 Tage später ging das Ding für 150 gold weg, ich habe mir ziemlich in den Arsch gebissen, dass ich wirklich dachte der Preis reguliert sich selbst.
Naja, das Spiel reizt mich sowieso schon lange nicht mehr wirklich, von daher war es nur ein kleiner Rückschlag, aber vielleicht können sich andere Erfolglose ja an meinem Misserfolg erfreuen ;)
 
Seit Wochen kein Legendary/Set-Item gefunden. Heute dann gleich zwei Set-Items an einem Tag.
...
Beides Waffen. :mad: :motz:
 
auch wenn ich sonst nichts zu mekern habe.... aber heute ist es mir gleich 3 x in akt 3 passiert dann ich erst ewig nach Champ-packs gesucht habe in einer ebene und die dann alle auf einen Fleck waren (2-3 Champpacks) und ich dann 0 Chance hatte die zu besiegen (Blocker, Eis, Feuer, Feuerketten, Abschirmend, Vortex, Aufseher, Rächer....) mein Monk ist nicht so schlecht, aber das ist zu viel des guten

Wenn schon fiese Verzauberungen denn bitte auch Einzeln... reicht so ja schon
 
Hat eigentlich jemand von euch schon mal im AH eine gute Empfehlung erhalten? Ich meine wenn man das startet gibt es ja auf der ersten Seite immer einige Empfehlungen. Bei mir sind die aber durchgehend immer viel schlechter als meine aktuellen Items.


Die "Empfehlungen" sind für die Tonne, ich weiß nicht was Blizzard sich dabei gedacht hat.:confused:
 
Also mich frustet das spiel auch nur noch ohne Ende. Es hätte so geil werden können, aber die habens einfach nur versaut.
Durch dutzende komische Sachen entstehen immer wieder Situationen wo ich mir nur denke, WTF? hat das einer mal ausprobiert von denen?

1. Diese ganzen bescheuerten ingame-Videos, die alles total ausbremsen und einen nach dem ersten Mal anschauen einfach nur noch nerven, dazu ein SICHERHEITSABFRAGE beim Abbruch, ich mein, HALLO? gehts noch?
2. Die sch*** Heiltränke hätten se auch weglassen können, immer wenn man einen brauch, brauch man auch nen 2ten...
3. Schwirigkeits/ Itemstatskurve; das ist ne seichte gerade bis lvl60 und dann gehts senkrecht hoch totaler Schrott. Auf Inferno merkt man plötzlich dass es Resistenzen gibt.
4. Fast am schlimmsten ist der Maxlvl 60, bzw dass man den auf Mitte bis Ende Hölle erreicht/ erreichen kann. Wo bleibt die Motivation? Ich will meinen Char lvln und net nur dumm Items farmen, die ich eh nie finde, sondern für mein gefundenes Gold im AH kaufen MUSS!
5. Das AH. hmpf. JaJa die D3 Wirtschaftssimulation, net nur das eigentlich jeder nur noch da rumhantiert, nein es funktioniert auch an allen Ecken und Enden nicht, die Leute werden einfach nur verars***.
Mit dem RMAH fang ich erst gar net an....

So jetzt gehts mir schon was besser, echt ein super Thread das hier.
 
wenn es um Inferno geht ist das einfach nur gelogen.
ich farme seit 1 Woche täglich Inferno Akt 2 und man findet nach 10min spätestens das erste blaue 63er.
am Ende eines Runs (Wüsten,Oase,Assasinen) hab ich normalerweise 3-6 Rares mit ilvl 63.
das Ganze bei 0%mf (nur 5 stacks NV)

ich meinte natürlich rare lvl63... davon hatte ich nach nem run meist nur 1, manchmal 2-3, jetzt scheint es sich wieder normalisiert zu haben und ich find wieder so 3-7 pro run
 
aaaaaaaaaaaaaaaaah §"$§"§%&% ich bekomm einen zuviel.............

ich glaub ich werde D3 jetzt deinstallieren.....
 
Zurück
Oben