Dietlaib
Well-known member
- Registriert
- 26 Juli 2006
- Beiträge
- 2.080
- Punkte Reaktionen
- 1
Hab mir aus lauter Frust wegen D3 Dungeon Keeper wieder besorgt.Was für ne Freude, entlich ein game, dass gut designet ist. (...)
Falls das jetzt nicht nur ein Scherz war, würde es mich interessieren, wie Du das Spiel auf einem mehr oder weniger aktuellen Computer spielen kannst. Ich würde es nämlich auch gern mal wieder spielen, doch selbst auf meinem ca. 10 Jahre alten Zweitrechner läuft es viel zu schnell.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Edit:
hast es auch langsam gecheckt, dass das Loot-system bei D3 broken ist? ^^
Ist doch genial wenn man bei nem farmgame rumrennt und wirklich nur 100% unbrauchbare scheisse findet. Ach ja aber es gibt ja die chance ein item zu finden, dass dann für 3 mil mal rausgehen könnte...8D.
Glaubst Du wirklich, dass Du mehr im AH verdienen könntest, wenn jeder Spieler in einer Tour nur noch absolute Top-Items findet? Das Ergebnis wäre, dass in spätestens 3 Wochen kein Mensch mehr D3 spielen würde.
Kennst Du evtl. das Spiel "Throne of Darkness"? Während an D2 gearbeitet wurde, kam dieses Spiel auf den Markt und wurde damit beworben, dass es von ehemaligen Diablo-Machern sei. Das Spiel war auch ganz nett gemacht, ein Hack & Slay im japanischen Samurai-Ambiente inklusive passender Dämonen. Das "Problem" bestand nur darin, dass man bereits nach einmaligem Durchspielen alles gefunden hatte, was das Spiel zu bieten hatte. Man könnte meinen, das sei ein Grund zur Freude, aber in Wirklichkeit ist es ein Grund, das Spiel nie wieder anzurühren.
Gruss, Dietlaib
Zuletzt bearbeitet: