Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nachvollziehbar, aber dann sollen sie raus gehen. Verhalten wie Saigon es beschreibt, zeigt schlechte Manieren.Ich wills nicht beschönigen aber manche sind nach 3k bounties so gefrustet dass sie einfach keinen bock mehr haben.
Ach stimmt D3 hat ja Chat-Channel. Danke für den Hinweis, teste ich mal aus.Es gibt so eine Funktion, die nennt sich Community Channel. Da kann man Gleichgesinnte suchen und ohne afkler spielen. Wer public geht ist selber Schuld. Mittlerweile gibt es mehr als genug Wege um public zu umgehen.
Ach stimmt D3 hat ja Chat-Channel. Danke für den Hinweis, teste ich mal aus.
/Edit: Die sind genauso tot wie immer. 34 Leute in Chat. Kein Schwein schreibt und liest. Man kommt auch immer in den selben Channel. Och Mensch Blizzard, wie kann man einen Chat so hart verkacken ...
Freunde spielen das Spiel nicht mehr, ich auch nicht. Die Luft ist derzeit absolut raus!
Imho ist oder wäre D3 RoS ohne Ladder und neue Inhalte in wenigen Monaten ganz tot.
Es gibt eigentlich keinen Grund warum ich derzeit zocken sollte. Ja okay Spielspass hin oder her, nur was soll mir dropen?
Es gibt keine ultraseltenen Highrunes so einen Kram. Solche Motivationshelfer im Hintergrund sind es was D3 fehlen!
Freunde spielen das Spiel nicht mehr, ich auch nicht. Die Luft ist derzeit absolut raus!