• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Quantität gut, Qualität war auch da, aber trotzdem ALLES nutzlos.
Naja wenigstens die Party durfte sich über Zuni Boots, Mask of Jeram, diverse Ringe und nen Belt freuen, wenn ichs nicht auf 3 Leute aufgeteilt hätte wär da ein halber WD drausgeworden -,-
 
die probleme haette ich gerne....obwohl doch nicht..spiele quasi SP und nehme keine Geschenke an....

zum topic...Act5 bounties nerven.....ewig rumrennen...4-6 Monster (hier und da)....yehaaaaa noch 144-146....
 
Mir ghets mit den Rifts so .....
Monsterdichte ...... telweise gefühlt 10sekunden kein einziges Monster dann wieder 2-3 ....
 
Oder mit 50% auf einmal beim Portstein stehen.^^
 
Mal Luft machen:

Den ganzen Abend Rifts auf T2-T4 gemacht und kein einziges Legendary gefunden, auch vergessene Seelen gab es keine vom Riftboss.

Was ist das für ein verdammter scheiß Zufallsmodus!!! So wird man garantiert nicht motiviert weiterzuspielen.
 
Vorvorletzter Akt 1 Run: 1 Idiot AFK
Vorletzter Akt 1 Run: 2 Idioten AFK
Letzter Akt 1 Run: 1 Idiot AFK

Ich würde diese eierlosen Retards am liebsten aufn Mars schießen - kann sich Curiosity mit denen rumplagen.

Ist ja nicht auszuhalten. Wie dreist und gestört muss man eigentlich sein, seine Arbeit den anderen unterzuschieben ...
 
Ich wills nicht beschönigen aber manche sind nach 3k bounties so gefrustet dass sie einfach keinen bock mehr haben.
 
Kann ich verstehen aber sollen sies doch nicht an anderen auslassen. Das ist nicht fair.
 
Es gibt so eine Funktion, die nennt sich Community Channel. Da kann man Gleichgesinnte suchen und ohne afkler spielen. Wer public geht ist selber Schuld. Mittlerweile gibt es mehr als genug Wege um public zu umgehen.
 
Es gibt so eine Funktion, die nennt sich Community Channel. Da kann man Gleichgesinnte suchen und ohne afkler spielen. Wer public geht ist selber Schuld. Mittlerweile gibt es mehr als genug Wege um public zu umgehen.
Ach stimmt D3 hat ja Chat-Channel. Danke für den Hinweis, teste ich mal aus.

/Edit: Die sind genauso tot wie immer. 34 Leute in Chat. Kein Schwein schreibt und liest. Man kommt auch immer in den selben Channel. Och Mensch Blizzard, wie kann man einen Chat so hart verkacken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt D3 hat ja Chat-Channel. Danke für den Hinweis, teste ich mal aus.

/Edit: Die sind genauso tot wie immer. 34 Leute in Chat. Kein Schwein schreibt und liest. Man kommt auch immer in den selben Channel. Och Mensch Blizzard, wie kann man einen Chat so hart verkacken ...

community ist das stichwort. da gibts comm, denen man nur aus einem bestimmten grund joined. in dem fall norm split bounties. alle, die in dieser comm online sind, möchten diese bounties machen. das hat nichts mit den normalen chats zu tun.

wenn deine sig aktuell ist, gehe ich davon aus, dass du hc spielst?! keine ahnung, wie es da aussieht. wird wohl definitiv schwieriger, da genügend spieler zu finden.
 
Lol es gibt nen Unterschied zwischen Clan und Community? o_O Na ich wurschtel mich da mal durch, jetzt weiß ich ja, wonach ich suchen muss.

Danke euch nochmal.
 
Grad ne Thunderfury mit Sockel und Mainstat gefunden, nur leider lvl 59. -.-
 
Freunde spielen das Spiel nicht mehr, ich auch nicht. Die Luft ist derzeit absolut raus!

Imho ist oder wäre D3 RoS ohne Ladder und neue Inhalte in wenigen Monaten ganz tot.

Es gibt eigentlich keinen Grund warum ich derzeit zocken sollte. Ja okay Spielspass hin oder her, nur was soll mir dropen?


Es gibt keine ultraseltenen Highrunes so einen Kram. Solche Motivationshelfer im Hintergrund sind es was D3 fehlen!
 
Freunde spielen das Spiel nicht mehr, ich auch nicht. Die Luft ist derzeit absolut raus!

Imho ist oder wäre D3 RoS ohne Ladder und neue Inhalte in wenigen Monaten ganz tot.

Es gibt eigentlich keinen Grund warum ich derzeit zocken sollte. Ja okay Spielspass hin oder her, nur was soll mir dropen?


Es gibt keine ultraseltenen Highrunes so einen Kram. Solche Motivationshelfer im Hintergrund sind es was D3 fehlen!

Für mich ist ein Ring of Royal Grandeur sehr selten, genauso shard of hate oder thunderfury - alle 3 Sachen seit Release nie gefunden, genausowenig weitere Teile von IK/Zuni/Marauders.

Das beste war ja dass ich nach 800 a1 bounties jetzt beim leveln von nem Freund nen lvl60 RoRG gekriegt hab...
 
Freunde spielen das Spiel nicht mehr, ich auch nicht. Die Luft ist derzeit absolut raus!

Das hast du ja vorgestern schonmal gesagt, demzufolge spielst du jetzt seit 6 Tagen kein D3 mehr. Falls du es vergessen hast. Läuft das jetzt solange, bis dir dafür jemand n Taschentuch in die Hand drückt? Spiel doch mal nen anderen Char, vielleicht wirds ja was.

@Topic: Langsam kann ich meinen Crusader mit den 2H-Waffen totschmeissen, die mein WD so findet. Hat ja auch was für sich, nur mal auf 70 bringen, das Mädel.
 
Nunja:

Den Ring hab ich nach 2 Wochen gefunden gehabt. Aber abgesehen davon.....

Der dropt ja auch nur im Bounty in Akt 1 glaub ich. Eine HR in D2 konnte überall dropen, egal was man tat.


Und die von dir genannten Items sind nix besonderes im dem Sinne. Es gab in D2 ZIG TOP items ich in 10 Jahren nicht gefunden habe.

Und daneben (!) eben noch Juwele, RBFs, HRs, usw.

Das ist es was D3 wirklich fehlt, massive Abwechslung bei den Drops, es geht einzig und alleine um eine handvoll guter Items. das war es.

PS: Sorry Fettsack ich kann deinen Beiträge nicht lesen, werden nicht mehr angezeigt wegen ständiger Beleidigungen, daher gibts auch keine Antwort.
 
Zurück
Oben