Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
€: wie groß ist dann eigentlich der unterschied vom ik set bonus zu LoH? auf der waffe sind ja so gesehen 400% dmg gegen dämonen drauf, oder wird das vllt beim bear net so addiert? weiss ja net was in den köpfen der programmierer so vorging ^^
Nichts ist nicht ganz richtig, aber WaffenIas ist wichtiger und bei richtig viel WaffenIas bringt NichtWaffenIas wirklich nichts mehr.Froglure schrieb:is das net so wie beim werwolf wo das IAS von der ausrüstung nix bringt? sry ich kenn mich damit echt garnet aus
-claus- schrieb:Mit dem Ogerhammer und 80 WaffenIas bist du auf 8 frames pro Angriff, mit 40 offweaponIas sogar 7.
Würde mindestens noch 30 Ias in die Waffe setzen (dann braucht man nach calc noch 50 offweapon Ias für 7 frames), empfehle dir aber das ganze selbst im calc anzuschauen.
also, ich hab noch 25ias von den handschuhen setboni und 20 vom HL amu. das muss ich dann bei dem normals IAS unten angeben oder?
ganz genau
btw: da steht jetzt nur hunger als angriffsmethode (neben standard...). von HH keine spur, ist das weil HH dasselbe wie hunger oder normale attacke im calculator ist?
angriffe die nicht extra angegeben sind, haben die gleiche geschwindigkeit wie der standardangriff (steht auch in der zugehörigen FAQ).