wow, ist ja eine richtige Info-Flut hier
würde ich statt zu einem Facettenschwert zu einem Voice of Reason
verdammt, warum habe ich dieses RW bloß übersehen?!
Könnte sich beim Einsatz eines Facetten-Schildes wirklich als optimale Übergangslösung hin zu Doom bewähren.
Für Alp habe ich ihm jetzt schon eine Runzelrübe mit -34ecres gekauft. Das läuft akt perfekt
Im PvM steht man mit Geist und Minions imo gut genug und Max-block bekommt man mit Moser's
Mh, also wieder die Frage: Max-Block ja oder nein(?)
mh, da Leben wohl kein Problem sind und in scl ein RIP auch kein Ding ist, werde ich wohl doch lieber auf dmg setzen.
Also ein facetten Monarch mit 4x +3% -5% RBFs sollte eig kein Problem und wohl das Optimum darstellen (Vom Jmod mal abgesehen).
Zum Thema Cta <-> Ancast-Slot:
Letzteres sehe ich mom etwas kritisch, da der Hurrikan ohne ausgebaute Zyklon-Rüstung gerade einmal 12sec hält. Also noch mehr Slotwechel als mit einem CtA.
Lösung: Auf Wölfe/Bär verzichten und Zyklon-Rüstung ausbauen (Kommt bezüglich Resis wohl eh besser^^).
Aber wie sähe ein 'perfekter' Ancast Slot aus?
Erderschütterer +3 ele mit RBF + Spirit oder Facetten-Monarch
Im Vergleich mit Cta + Spirit/ RBF-Monarch verliere ich +1 Skill und +5%cdmg
Den Verlust werde ich später mal genau beziffern, wenn die restliche Ausrüstung steht.
Auf lange Sicht auf jeden Fall Doom. Noch teurer (und wirkungsvoller) wäre allerdings Infinity.
Mh, ist'ne echte Überlegung wert, es dem Doom vorzuziehen. Infinity ist zwar schweineteuer (und ka, ob ich es mir diese ladder noch leisten kann
), aber dafür ist die Überzeugung Aura fix.
Beim Doom baue ich bestimmt was tolle mit -40ecres^^
gibt's schon nähere Vorstellungen zum Reqstequip? Fc, Skills, Helm etc?
Ich spinne mom eig nur rum
Überlege gerade, ob ein Ormus mit +15% cdmg auch auf Hurrikan wirkt(?)
(Obwohl amn dann gleich eine RBF-Rüstung nehmen könnte...)
Beim Helm schwanke ich offensichtlich zwischen magischem Fell mit +Hurri/ele +2/3sox und Nightwings.
Ersteres ist wohl sehr schwer zu finden/ zu bekommen.
Letzteres macht wohl weniger dmg.
FCR ist mir egal.
Dann 2 BK, Arach, ein paar Skiller, Fackel, anni (ich hoffe der clone läuft mir noch mal über den weg....).
Beim Amu wieder die Frage: magisch +3ele +add vs Maras