Sprengkobold
Diablo-Veteran
nimm ma die charbeschreibung von da nach hierHelmträger schrieb:So jetz kannste Norolind bewundern PittÜ
(falls du Schreibfehler findest sag mir bitte bescheid)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nimm ma die charbeschreibung von da nach hierHelmträger schrieb:So jetz kannste Norolind bewundern PittÜ
(falls du Schreibfehler findest sag mir bitte bescheid)
siehe hier seite einsHansi_der_Kohl schrieb:Kobo, dein char hat ja endlich nen Namen
Mann was freu ich mich schon auf die ersten Quests...^^
Pitty ich hab ne Frage *herumhüpf um Pittys Aufmerksamkeit zu erhaschen**
Gibts da auch MAgierturniere? Wenn ja, dann lass ich mich noch schnell einschreiben ^^
lies mein post nochma - da sthet der drinHansi_der_Kohl schrieb:hmmm irgendwie hast du da was missverstanden?
Ich meinte, weil dein char im Text keinen NAmen hat, und jetz in der Bescshreibung steht einer, was ich positiv angemerkt habe![]()
plan lieber net zu viel voraus *extrafiesgrins*Helmträger schrieb:Just 4 Info: Mein Char macht beim Bogenturnier und beim Schwertturnier mit.
Ich hab da schon einiges im Hinterkopf![]()
hihiThePitmistress schrieb:plan lieber net zu viel voraus *extrafiesgrins*... aber ich verrat lieber net zu viel, hehe. *euchschmorenlass*
@ kobi: du weißt doch... frauen sind multitaskingfähig. von allem ein bißchen und nix richtig![]()
Oh wie peinlich *schäm* Ich hab dieses Wort noch nie vorher geschrieben. Ich wusste nicht das es anders heißt.ThePitmistress schrieb:@ helmi (*fg*): thx 4 reposting. und nicer text btw (aber mit rechtschreibfehlernes heißt Hinterwäldler^^)
Hansi_der_Kohl schrieb:boah, Pitty, überliest einfach meine Frage ^^
Also nochmal: gibts n Magierturiner?
ThePitmistress schrieb:aber deine zeit kommt schon noch... *wissendgrins* - spielleiter zu sein fängt langsam an, ziemlichen spaß zu machen![]()
Norolind macht auch beim Bogenturnier mit, obwohl er so gut wie garnicht mit seinem Bogen umgehen kann.Hansi_der_Kohl schrieb:Ich kann ja auch am Kämpferturnier teilnehmen... da fallen mir schon n paar nette Sachen ein... Ziert sich aber für ne Elfenmagierin nicht wirklich... ausserdem schwant mir da Übles ^^
NEne, ich geh das vom Publikum an und lass meine Elfin den feschen Dunkelelfen anfeuern![]()
HARHansi_der_Kohl schrieb:Ich hasse das... jetzt kann ich wieder nciht einschlafen, weil ich mir den Kopf über alle Möglichkeiten zerbrechen muss ^^