• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Bremen hat es jetzt selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Piräus und man ist im Achtelfinale. So wie das Hinspiel lief (wie Bremen das verlieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich!), ist das möglich, selbst in Griechenland.
Sehr interessant wäre die - wenn auch unwahrscheinliche - Situation, wenn am nächsten Spieltag in dieser Gruppe beide Auswärtsmannschaften gewinnen. Dann hätte Werder 9 und alle anderen Mannschaften 8 Punkte.
Aber egal, Hauptsache Bremen gewinnt und gut is.

Schalke kommt wahrscheinlich auch weiter. Ein Sieg zu Hause gegen Trondheim sollte ja wohl drin sein. Auch wenn London und Valencia das beide nicht geschafft haben.

Wenn man bedenkt, wie schlecht die deutschen Mannschaften in die CL gestartet sind, wäre es ein toller Erfolg, wenn doch noch zwei von ihnen das Achtelfinale erreichen.
Da drücke ich die Daumen (sogar für Schalke). :top:

Wäre ja auch schlimm, in der 5-Jahres-Wertung von Portugal oder Rumänien überholt zu werden. Punkte müssen her!

:hy: Odin

HDC_Odin schrieb:
so scheiße wie die abwehr von mardi war da hätte warscheinlich sogar cottbus gewonnen.

gab paar schöne szenen aber meistens wurd eim mittelfeld rumgefoult hat total den spielfluss auf beiden seiten behindert...

also ich würde den sieg über madrid nicht überbewerten, da ich davon ausgehe das bremen sowieso nur im uefa cup landet

ohaaa... tatsächlich? Nun ja, ich habs ja net sehen können.... :read:

Hallo Dunkel :hy: lang nicht mehr gesehen :)

Labarna schrieb:
Bremen hat es jetzt selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Piräus und man ist im Achtelfinale. So wie das Hinspiel lief (wie Bremen das verlieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich!), ist das möglich, selbst in Griechenland.
Sehr interessant wäre die - wenn auch unwahrscheinliche - Situation, wenn am nächsten Spieltag in dieser Gruppe beide Auswärtsmannschaften gewinnen. Dann hätte Werder 9 und alle anderen Mannschaften 8 Punkte.
Aber egal, Hauptsache Bremen gewinnt und gut is.

Schalke kommt wahrscheinlich auch weiter. Ein Sieg zu Hause gegen Trondheim sollte ja wohl drin sein. Auch wenn London und Valencia das beide nicht geschafft haben.

Wenn man bedenkt, wie schlecht die deutschen Mannschaften in die CL gestartet sind, wäre es ein toller Erfolg, wenn doch noch zwei von ihnen das Achtelfinale erreichen.
Da drücke ich die Daumen (sogar für Schalke). :top:

Wäre ja auch schlimm, in der 5-Jahres-Wertung von Portugal oder Rumänien überholt zu werden. Punkte müssen her!

Tja, bin eigentlich kein Schalke-Fan, also ich glaube aus Bremen gibt es keinen, der zu denen halten
würde/wird :D Aber stimmt schon, für den deutsch. Fußball wäre es mal ganz gut, wenn es
mal mehr als 1 Verein es schaffen könnte. :top:

Hoffen wirs, das es alle noch schaffen werden :)

Hoffe bis dahin, wenns denn nochmal im TV kommt, das ich das auch sehen kann...

:hy: orthi my friend

die zeigen das stuttgart spiel live im free tv.

aber dunkel hat recht das es für deutschen fußball gut wäre. aber ich denke wenn es denn einer von denen schafft dann wohl am ehesten bremen und nicht die schalker.

haben die schwaben eig noch möblichkeit in den uefa cup zu kommen?glaube nicht oder?

jungs wie wärs wir machen hier ein kleines tipp spiel zu jedem spieltag just 4 fun

soweit ich weiß, ziehen die acht Drittplatzierten in die dritte UEFA-Pokal-Runde ein, kann mich
aba täuschen....

jap ist so. aber hat stuttgart noch eine chance auf den 3. platz? dat war eig meine frage, du froschie:p

wie siehts mit dem tippen aus was meinste dazu orthi, ist ja schließlich dein thread

Stuttgart hat keine Chance mehr, egal wie die anderen Spielen, Platz 3 zu erreichen

aber ich denke wenn es denn einer von denen schafft dann wohl am ehesten bremen und nicht die schalker.

Mitnichten! Schalke spielt zu Hause gegen Trondheim, gegen die sie das Hinspiel schon souverän gewonnen haben und hat damit wohl eine viel bessere Chance als Bremen, die in Piräus gewinnen müssen.

Stuttgart hat keine Chance mehr (...) Platz 3 zu erreichen
Den Kommentar kann man ja fast auch schon auf die Bundesliga beziehen. :D

HDC_Odin schrieb:
wie siehts mit dem tippen aus was meinste dazu orthi, ist ja schließlich dein thread

Was meinste mit tippen ?? Regelmäßig hier BuLi-, UEFA, CL-Tips posten ?? :read: Ich glaube zum
Tippen von Fußballspielen gabs einen eigenen Fred dazu... anschließend haben sich ne ganze
Menge User dort eingetroffen, die sich dann auf eine spez. HP verabredet haben, wo regelmäßig
getippt wurde. Alles ingameDiablo-User von hier. Ich hatte mich daaaa aber nicht mit angeschlossen,
weil mir das alles zuviel war. So richtig Lust hab ich dazu eh nich sooo...! Der Fred ist ja zum diskutieren
da, und nicht um den mit Tips vollzuknallen :D

Wenn Du also Interesse am tippen hast, könnte man ja mal sehen, obs diese HP noch gibt, sicherlich
müsste es doch noch User geben, die sich evtl. daran erinnern.

Danke an Fürth und 1860, dass sie unseren (Kölner) Ausrutscher zu schätzen wissen und bei ihren Hochkarätern unter die Räder kommen!
Das nenn ich Netiquette:kiss:

Nur der werte Herr Klopp sollte sich mal ein wenig abregen, Mainz hat verdient gewonnen, das Spiel war aber alles andere als ein Klasse-Spiel, hört man ihm zu, denkt man, es müsste ein 7:4 super-gozu-1337-Spiel mit Sieg für Mainz gewesen sein.

:top: Top des Spieltages:
Gz an Leverkusenn (:eek: von nem Köln-Fan?), die spielen i.M den schönsten Fussball der Liga

:flopp: Flopp des Spieltages:
Werder und Bayern: DIE Gelegenheit zur Tabellenführung verpasst, was aber nur möglich war, weil die Bayern gegen einen Aufsteiger (letzte Saison) und Absteiger (diese Saison) nicht gewinnen können
(Hier könnte man auch Bielefeld erwarten, aber das die xx-0 verlieren ist nix besonderes...:clown: )

Diocletian schrieb:
weil die Bayern gegen einen Aufsteiger (letzte Saison) und Absteiger (diese Saison) nicht gewinnen können
(Hier könnte man auch Bielefeld erwarten, aber das die xx-0 verlieren ist nix besonderes...:clown: )

wow wow wow smooth immer langsam mit de junge Pferde,
abgerechnet wird am 34 . Spieltag

Cottbus ist ein heißer Kanditat ok ok, was abe rnicht heißt, das die sich nicht fangen könnten

Bielfeld und Abstieg, naja ich weiß ja nicht, in der Liga turnen meines Erachtens noch viel bessere Abstiegskanditaten herum, die es nur noch nich begriffen haben das es sich langsam mal lohnt über das Thema Abstiegskampf zu kümmern

Wie kams mit Köln?
Bei Karneval im Suff ne Wette verloren , oder nur einfach so aus Jux?
Oder Heimatstadt?

Köln ist meine Heimatstadt, aber erst seit ich eine Dauerkarte habe (seit 2 Jahren:cry: ) fiebere ich richtig mit. Tja, ich konnte es mir nicht aussuchen...und mein Vater spendiert mir die Dauerkarte jedes jahr aufs neues (Stehplatz + Studententarif=80 € / Saison ist aber auch ein fairer Preis!).

Erste Absteiger sind für mich immer die Aufsteiger der letzten Saison. Das muss man wohl aus der Vergangenheit lernen...
Aber ich meinte ja auch oben Duisburg, gegen die Bayern nicht gewinnen konnte. Bielefeld wird die Kurve noch kriegen und unten rauskommen, da wird Karlsruhe eher absteigen als Bielefeld!
Ansonsten: Cottbus, klar...die drei die i.M unten drin stehen haben für mich auch am 34 Spieltag die besten Karten NICHT gegen Köln nächste Saison zu spielen:D :D :D

Naja ich möcht hier einfach mal reinposten:

Wer hat Bielefeld 6:1 deklassiert?

DORTMUND!!!! war n klasse spiel...wer hats auch gesehen?

Habs leider nicht gesehen aber bei dem Ergebnis glaub ichs dir gerne!
Gerüchteweise hat Weidenfeller die Ergebniskorrektur selbt verbockt, ist da was dran?

Diocletian schrieb:
Habs leider nicht gesehen aber bei dem Ergebnis glaub ichs dir gerne!
Gerüchteweise hat Weidenfeller die Ergebniskorrektur selbt verbockt, ist da was dran?

Ja, da ist etwas dran. Er hat echt Glück, daß er nicht bei Wolfsburg spielt, Magath hätte ihn nach dem Gegentor wohl direkt aus dem Kader gestrichen.

Immerhin könnte er die britische Staatsbürgerschaft annehmen und das Video von dem Tor als Bewerbungsvideo für den Posten des englischen Nationaltorhüters absenden. :D
Bei dem Beruf sind peinliche Patzer ja Einstellungsvoraussetzung.

Echt schäg das die Briten nie nen guten Keeper haben, zumindest seit ich mich für Fussi interessiere.

warum ist auf manchen Avataren schnee und auf manchen nicht?:confused:

Ich muss aber mal sagen , das der Lenz eigentlich auch nur rumstolpert.
Hab die Tore am WE gesehn, besonders gut sah der dabei nicht aus.
Beim TunnelTor sagte der Kommentator noch; "na da konnte er nichts machen"
Hallo bei nem Tunnler? Beine zam oder Fuss vor, kann ma doch von nem Torhüter erwarten, oder?
ICh mein den hält ein KreisklasseersatzTorhüter allemal.

Ja dat stimmt...

und WEidenfeller hat wirklich echt glück...wenn die nich 6 tore geschossen hätten...wär der jetz der hinterletzte A...

/ @diocletian weiss auch net...vielleicht sind sie noch nicht mit allen avataren fertig...

Wolfsburg hat ja jetzt die freie Wahl: Lehmann oder Hildebrand.

P.S. Es ist auf allen Avataren Schnee. Euer Browser weiß es nur noch nicht, weil die alten Bilder im Cache gespeichert sind. Ganz oft "Neu Laden" drücken hilft.

/edit: :tree:

(Blöder Browser)

Ich versteh gar nicht warum so 2 Top-Torhüter angeblich um einen Platz bei einem der charakterlosesten BL-Clubs "rangeln". Ich trete hoffentlich jetzt niemandem auf die Füße, aber das sind die Nationaltorhüter Deutschlands, wie wärs evtl mit Dortmund (Weidenfeller:rolleyes: ), Köln(:angel:) ....oder andere ausländische Topclubs? Habt ihr mal ein Spiel mit Hildebrands Konkurenten Canizares gesehen? Der ist sooooo schlecht, den würden nicht mal die Briten ins Tor stellen oder Paderborn. Irgendwas komisches läuft da...vielleicht können sie den Timo einfach nicht leiden...

Zurück
Oben