• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ich hab das gefühl seit man weiss wann das game kommt , zieht sich die zeit wie kaugummi .. aber ich freue mich das es bald soweit ist ^^
 
vertreib mir momentan die Zeit mit:
Trials 2 - oder Trials Evolution, aus dem Xbox Aracde, das macht Laune

Black Prophecy wollt ich auch probieren aber der saugt und saugt am Installer und wird ned fertig ><
 
Die Wartezeit wird jeden Tag schlimmer. Die letzten 2-3 Tage vor Release werden furchtbar!

Gruß

Valdorian
 
Echt? Ich bin gerade erstaunt , dass es noch nichtmal mehr 2 Wochen sind.

Und dabei muss ich mir noch überlegen, wie man den WD HC-tauglich macht. ;)

Schlimm, was man so für Probleme hat. :D
 
Ich werf das einfach mal in den Raum, wer in den internationalen Foren auch unterwegs ist weiß bescheid:

tg2kirqy.jpg


:clown:
 
Ich werde vor lauter warterei noch bekloppt, hoffentlich ist die Zeit bald rum!

Wie sind eigentlich die Diablo Bücher? Welche sind zu empfehlen?
(book of cain kommt auf deutsch ja erst am 15. raus)
 
@bangy, dann fehlt aber noch "you were my brother, jondar" und ein bild wo ein char aufm balkon steht mit "It's over Jondar, I have the high ground. " :D
 

Genial :D

Eine unbedeutende Szene aus dem unbedeutendsten Teil des Spiels, nämlich der ersten halben Stunde. Und dank Memes wird sowas sofort gehypet :p

Blöderweise verlängert es die Wartezeit noch mehr, wenn man auf 9gag und Konsorten dauernd davon liest. Aber dafür hab ich ja eh das Forum :hy:


Edit @Miro: Und Jondar schreit "I HATE YOU" :D
 
ich vertreib mir die Zeit mit Skyrim spielen bis Diablo 3 rauskommt, das Spiel sollte man auch mal gespielt haben, sehr stimmige Fantasy Welt :hy:
 
Während des Wartens nochmal ein Bild, auf dem alle Klassen drauf sind :D
i1862198373.jpg
 
Naja ich hoffe D3 wird bei amazon noch billiger...
 
ich hab von heute an noch 6 tage nachtschicht bis mein urlaub anfängt
dh ich schlafe jeden tag bis 13 oder 14 uhr,danach kuck ich bischen auf die news und die foren auf den gängigen sieten und schwups schon wieder ein tag vorbei und dann gehts endlich loooooooooooooooooos....
 
Shice freaks*_* 7 Tage dann wieder Single.!
 
Diablo III Countdown
hab nen countdown erstellt.


bzw ich hoffe das amazon das game pünktlich am 15.4.2012 liefert... was nach österreich schwer sein dürfte
 
Normalerweise hätte ich Angst, wenn mich jemand auf dem Handy anrufen und wispern würde:
"Sieben Tage".
Jetzt allerdings würde ich einfach nur "JIIIIPPIIII" in die Hörmuschel schreien.
 
"Sieben Tage".
"Was ist in sieben Tagen?"
"Ja hier ist die Telekom, wir müssen leider ihr Internet in 7 Tagen vorrübergehend abstellen" :)
 
Zum Glück gibts auch noch andere Anbieter:D
 
Zurück
Oben