Gruftlord schrieb:
[color=90DD70] Also ich find die 15% Reingewinn nicht so pralle!
Die meisten vergessen nämlich das mit rest DS aufm equip zu verrechnen!
Also die skills von Jalals bringen (wie schon ausgerechnet) ca 100% ed!
gehen wir mal von nem mittelmäßig ausgerüsteten WW/Wb aus hat der durch stärke + Skills schon etwa 1000% ED
-> Jalals macht etwa 10 % mehr dam
Gullies im Vergleich:
Schon wenn man nur blutreiter und Hl trägt kommt man über 50% (ok, spät)
die weiteren 15% Ds machen also auch nur noch 10% damsteigerung aus!
(wers nicht glaubt: 165/150 =1,1)
-> Gullie macht 10% mehr dam
bleibt im Vergleich also nur noch [/Color]
35% cb
VS
[color=B62244]30allres,5Stärke,5MaeK,20%AR[/color]
also 100%ed sind imho bissel viel.
Mit slvl32 Wut (was imho schon recht viel ist) komm ich auf 627%ed. Dazu 273 (^^) str (mit gulli) und es sind grad mal 900%ed.
mit slvl36 durch jalals komm ich dann auf 695%ed. Dazu die 5 str (die du dann unten nicht nochmal hinschreiben solltest) also 973%ed.
Außerdem noch 108% mehr AR (ww, 20% aufm helm, wut) Steigerung bei vorher 782%AR sind schon was (alles ohne HoW).
Kann man vielleicht mit 5% besserer cth verrechnen? (oder mehr?) also sind das nochmal 5% mehr dam.
Damit ist jalals dann den 10% durch ds von gulli überlegen. Sagen wir mal: 14%ed jalals gegen 10%ed gulli. (nicht normales ed
)
Was bleibt also:
gulli: 35%cb, 10%ed
jalals: 30 allres, 14%ed, 5Maek, 30% Bonus auf baselife, bissel fhr
was auch nicht zu verachten ist: man hat ja (hoffentlich) schon bissel cb, deswegen wird das doch so verrechnet wie das ds miteinander. Ich hab da aber keine Vergleichswerte. Was noch zu beachten ist: mit Jalals trifft man 5% öfter, das heißt, man löst mit gulli seltener cb aus, als wenn man mit jalals ähnlich viel hat.
Nehmen wir 100%cb gulli mit 80%cth und durchschnittlich 5fpa.
wir machen 20 Angriffe-> 4 sekunden. dabei wird 16 Mal getroffen und cb ausgelöst.
Mit jalals haben wir 65%cb und 85%cth und wieder 5fpa.
wieder 20 angriffe-> wieder 4sekunden. dabei 17 Treffer und 11,05 mal cb
was bleibt?
-> gulli: 1,45 Mal so viel cb wie jalals, 10%ed auf gesamt-physdam
jalals: 30 allres, 5 Maek, fhr, 14%ed auf gesamt-physdam, 30% bonus auf baselife
wenn man die 30allres dann noch mit charms ausgleicht, kann man dann nicht nochmal mit 2 skillern rechnen? -> wieder ed und co.
...........
ähm...ja, ich find jalals besser^^
Originally posted by Gautcho wenn mir jmd das gegenteil beweist bin ich sehr glücklich, weil jalals besser ausschaut =)
ich auch und nicht nur wegen style^^
was man noch beachten kann: