• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hain diskutiert - Aktuelles Thema: Der Druide und exotische Builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverfang schrieb:
@ dieMumie: Bei Deiner Methode ist man ohne mulen zur richtigen Zeit ziemlich aufgeschmissen, da das Leveln in Alp mangels aureichendem Schaden einfach zu langsam geht, man dabei trotzdem kaum auf Nervenkitzelsituationen trifft.
Silverfang

Hab ich inzwischen auch gemerkt deshalb maxe ich erst tornado und in hurrikan kommen erstmal nur 5punke.

hmm nettes thema

also ich verfahre atm bei meinem hc TS so :

oak 10
ca 1
punkte in skills zum freischalten (wölfe ebenso sobald verfügbar!) je 1 .
rest sparen
tornado und hurry paralel maxen (solange geht)
mit 30 auch 1 grissly
oak max
twister maxen
fertig

find ich persönlich besser erstmal nen lifepolster zu haben.
hab so mit meinem eisheiligen (hc) gute erfahrungen gemacht.

Cadrach schrieb:
hmm nettes thema

also ich verfahre atm bei meinem hc TS so :

oak 10
ca 1
rest sparen
mit 30 auch 1 grissly
oak max
twister maxen
fertig

find ich persönlich besser erstmal nen lifepolster zu haben.
hab so mit meinem eisheiligen (hc) gute erfahrungen gemacht.

ca nur 1punkt :eek: würde ich auf jeden fall maxen da die absorbation in hc immer sehr nützlich ist ;) oder auch in Sc.

args ups

ne natürlich so :

oak 10
ca 10
rest sparen
mit 30 auch 1 grissly
Ca max
oak max
twister maxen
fertig

thz mumie :D

ich maxe ca alls erstes *g* oak 10punkte und dann max ich tornado hurrikan parallel und anschliesend oak und twister lass ich aus und steck die punkte in die wölfe oda grzley :D

Also ich bin jetzt atm. lvl 91 :top:
Und ich vermisse keinen Blocker - mein Sölli der mit Insight ausgestattet ist leistet treu Dienste. Ich finde die man sollte keine Punkte in Wölfe/Grizzly stecken sonder lieber die Syngerige "Twister" maxen.
Damage mit 2 Skillern und +8(?) Skillz ist atm. 4k (Tornado)
Und mit Hurricanne mach ich ~ 2k !
Die genaue Reihenfolge hab ich ja schon gepostet :)

Ich finde es wird Zeit für ein neues Thema ! Mein Vorschlag für eine neue Diskussion wäre "Aurüstung für einen TS Druide" ;)

Thema Nr. 8: Was tun bis Level XX?

Neues Thema, neues Glück: Aus aktuellem Anlass (viele Fragen) will ich diesmal wissen, was ihr macht, wenn euer Charakterlevel noch viel zu niedrig für die späteren Hauptskills ist. Also zum Beispiel als Feuerklauen-Werbär oder als TornadoStormer?

hm ich lass mich einfach ziehenn *schöööm* also bis lvl15 leech ich in trist runs bis lvl 20 leech ich in tombs bis lvl 25leech ich in cows bis lvl 30leech ich in baals und kämpfe dann fleisig mit.

Dazu geb ich auch mal meinen Senf ab :D

Also, als Feuerklauen Werbär kann man ja ein bisschen mit den Elementar Skills spielen (auch wen Mana schnell leer ist). Ich hab als TS Druide an der Front mitgekämpft, da man mit der ZyklonRüstung und dem Oak ein (am Anfang) sehr gutes Lebenspolster. Mit einem Wutwerwolf kann man ebenfalls ganz Prima Nahkampf ohne Wut machen ;)
Irgendwie ist das Thema aber unsinnig da man mit den ganzen Runs (Tristram, Cows, Tombs) bereits nach 2-3 Tagen die ersten Hauptskills hat.

€dit: Alle Posts im Hain von mir sind nun "darkblue", und mein TS Druide ist lvl 91 (Jaja wayne - bissel angeben muss sein :D)

Meist zock ich in Party mitm Kumpel einfach mal drauf los. Geht meistens gut vorran in Norm is melee ja noch locker machbar.

Wenns mal schneller gehen soll kommt die fire sorc zum einsatz und wir kloppen uns per one hit kills schneller durch aber trotzdem meistens einfach mal vom lager aus in die Pampa.

Ansonsten sind gewisse Low lvl ausrüstungen immer von Vorteil. Meistens nutz ich sigons set + ne grad passende unique waffe.

Als Caster spiel ich so gut wie nie im Low Lvl höchstens mal melee mit riss als support macht irgendwie fun :D

Greetz

Wie Dimirion sagte: Melee mit Riss. Würde ich sowohl beim fc-wb als auch beim ts machen. Effektiv wird das vorallem mit nem 3 zu Riss Helm (vll sollte ich mir mal einen ertraden).
Auf jedenfall ist Riss zum lvln optimal, Melee ist ohne entsprechend gemulte unique-waffen (Khalims Wille, Tan-do-li-ga des Generals) sehr ineffektiv....

also als melee kommt man ja zumindest bis akt 4 recht gut, zur Not gehts auch weiter.
durch norm kloppen sollte absolut überhaupt kein prob sein, das macht denk ich fast jeder mit fast jedem char. geht auch immer mit gefundenem und ohne mulen.
andere Optionen sind natürlich: party, ziehen lassen

nun zum Solospiel:
reiner fc-wb: feuerskills sollte alles regeln, riss geht sicher auch gut bis ca. 30/minions(falls existent)
stone-fc-wb: minions/draufhauen evtl. in Wandelformen/feuersturm

werwolf (wut/rabies/...): draufhauen, ab lvl 12 mit Barbarenwut, später evtl. auch mal rabies nutzen.

TS: imho der schwerste char fürs lowlvl: bleiben Arktiswind/twister/draufhauen/ helm mit +riss oder ähnlich nützlichem/minions

Ich benutz immer low lvl sets und uniques und ich spiel meistens in ner party. Da is man ruckzuck aufm passenden Lvl und ab gehts.

Zeig mir den ts, der in nem 8player game ab akt2 mit Arktiswind oder twister auf lvl 1 ein monster tötet :)
Geht wirklich nur mit Riss und melee, Twister ist sogar noch schwächer als Arktiswind...

wie tötet man das monsi? mit geduld (mit seeehhhhr viel... leider)
und wenn man schon in nem 8player game spielt, dann spielt man doch hoffentlich auch party.

Das ist schon klar. Aber auch in der Party sollte imho jeder was zum Killspeed beitragen. Wenn man immer mit nem 2-4 Damadge Twister angreift tut man das nicht, denn der Stun ist auch ziemlich unbrauchbar...

Beim FC-WB hab ich mich einfach bis Lvl18 mit 'ner Großen Axt mit bissel IAS onboard durchgehauen, geht besser als man denkt, der Schaden ist recht ordentlich. Sobald FC freigeschaltet is is das ja locker, nur noch schnelle Waffe (Irgend 'n Kris mit bissl IAS oder so druff..)

TS hab ich mangels Interesse nie gespielt.

Hm,
Folgendes bezieht sich auf einen TS im SP, daher vielleicht für viele uninteressant. Zur Spielweise:
(1) Bis LVL 24 wird mit Hilfe der Minions durchgeprügelt.
(2) Ein Fell mit + XX zu Riss oder + XX zu Felsenfeuer hilft viel. Grund: In Normal kann man bis Akt 2 damit noch einiges ausrichten. Der Kältezweig bringt ja bis zum Freischalten von Tornado nix, Arktiswind kratzt noch die Fallen in Akt 1 normal ein bisschen, aber dann niemanden mehr.
(3) Der Tornado bringt anfangs auch nur etwas, wenn man die Snys geskillt hat. Mit 1 auf Twister und 1 auf CA bringt der Tornado auf LVL 1 reichlich wenich (Schaden 29 - 41). Mit CA auf 8 bringt der Tornado immerhin schon 45-63. Also ist auch LVL 24 nicht wirklich die Erlösung. Bis zum CS muss man sich daher durchprügeln. Imho kann man so erst ab LVL 5/6 den Tornado effektiver einsetzen, da dann das Schadensverhältnis im Vergleich zu den HP der Monster stimmt.
Soweit,
J

2 mal diablo starten, einmal mit dem neuen char und einmal mit meinen 95er hammerdin-baalbot :) über nacht off gehen und am nächsten morgen hab ich dann alles. nee, (schlechter) spaß beiseite, bis ich tornado hab nehm ich eigentlich immer ne waffe in die hand, à la hammer der höllenschmiede. ab lvl 24 dann viele manapots kaufen und saphir-rüstung und nen saphir pelz anziehen (mit +tornado) -> ungebremster spielfluss. danach kommt nach und nach (lvl für lvl) der dmg, die ganzen endequip items und das wichtige mana.

ich hab mit meinem 1. ts immer versucht im sp die gegner mit twister zu killen.
natürlich mit null erfolg. also hab ich die ganze zeit in der zuflucht irgendwie gefreezt und dann draufgehauen oder so und nach n paar stunden hat ich level 24 damit hab ich dann duriel gekillt war dann aber super leicht wegen schon hohen syns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben