ich bin auch eher der meinung von barbXL, aber nehme mal die 2 helme auseineinder
Guillaumes Gesicht
lvlreq: 34
strreq: 115
Verteidigung: 217 <- ist zwar eher egal, aber großer Unterschied zu jalals ist nciht.
+30% Erholungsrate <- hat jalals auch
35% Chance auf vernichtenden Schlag <- sehr schön, vor allem gegen einzelgegner
15% Chance auf Todesschlag <- 15% mehr physdam. schön.
+15 Stärke <- und nochmal 15 ed, auch schön.
Jalals Mähne
lvlreq: 42
strreq: 65
247 bis 297 Verteidigung <- siehe oben...
+2 Druiden-Fertigkeiten <- mehr oak, mehr lyc, mehr minions, mehr aasranke, mehr wut, mehr alles. supi
+2 Gestaltwandler-Fertigkeiten (nur Druide) <- fast dasselbe wie drüber
+30% Erholungsrate <- hat gulli auch
+20% Angriffswert <- nützlich
+20 Stärke <- 20 ed, 5 mehr als gulli
+20 Energie <- wers braucht.
+30 alle Widerstände <- schön
+5 Mana für jeden Kill <- beseitigt manaprobs meist.
naja, größter Vorteil von gulli ist cb. Wirkt aber am stärksten gegen Einzelgegner, gegen diese hat man mit jalals bessere cth (20%ar, skills)
die 15%ds+15 str kann jalals imho mit mehr wut-ed, 20str und besserer cth ausgleichen.
also imho: wer cb nicht anders bekommt und in der defensive stark genug ist-> gulli
wer haufenweise cb aufm merc lagert, selber mehr als 50% cb hat-> jalals
wer schlechte res hat -> jalals
vielleicht sollte man auch noch den setbonus bei gulli+gurt beachten, den rca auch erwähnt?
edit:
Schönes argumentieren und bitte beachtet die Regeln.
§6: Das Thema wechselt spätestens alle 7 Tage, tendentiell eher früher.
kann das sein, dass sich hier jemand nicht an die regeln hält?