• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kleiner tipp: nie mehr als 3, max. 4 leute in trist, und keiner darf feuerstrum der torch auslösen

dia immer zuletzt, da sein armageddon der größte speciher-fresser ist^^
 
Hallo,
bräuchten mal kurz Hilfe, mache mit einem Freund einen Fackellauf - leider nicht sehr erfolgreich. Smither ist dabei und Trapsin. Wäre schön wenn sich ehrliche Mitspieler melden würden. Danke schon mal.
Hinterlasst Nachricht - ich whisper dann
 
die 3*3 keys sind beschafft und nun steh ich da und weiss nix damit zu machen. dass ich das mit meiner soso nicht schaffe, ist wohl überdeutlich daher such ich unterstützung um meinen ersten torch zu erlamen xD.

findet sich da wer?
 
CoB schrieb:
die 3*3 keys sind beschafft und nun steh ich da und weiss nix damit zu machen. dass ich das mit meiner soso nicht schaffe, ist wohl überdeutlich daher such ich unterstützung um meinen ersten torch zu erlamen xD.

findet sich da wer?

Klar, mein ConvZealer ist der ideale Helfer für Sorcs, er blockt und mit der Aura reißen die einiges. ;)
Ich schreibe Dir mal eine PM.
 
ne noch net erledigt aber mitten drinn^^ duri war fix tot, als zweites kam dann anda die mein barb überhaupt nicht mag^^ aber die nun auch tot nun kommt izu der ist ja auch sehr einfach und trist sowieso
 
halli hallo,

habe endlich ein Organset zusammen. Und möchte mich jetzt an die letzten drei machen ... ich denke allerdings das ich das nicht allein schaffe und hoffe hier auf ehrliche Hilfe. Habe eine Smiter auf Level 90. (SC, Ladder).

Schickt mir einfach eine PM.
 
Wenn jemand Hilfe braucht einfach ingame unter m4nd3l melden.

lg
 
wenn grad jemand zeit hat und meine 3*3 in 1*torch umwandeln möchte, dann wär ne PM prima - danke :).

[edit]:erledigt
 
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt endlich alle benötigten Keys zusammen und suche jetzt jemanden der mir hilft, die Organe zu besorgen und danach Ubertrist aufzuräumen, damit ich an die Torch komme.

Ich selbst bin eine 85er Trapse.

Char Name: Sylesta, einfach anwhispern, sollte den ganzen Tag lang da sein.

Über schnelle und gute Hilfe freue ich mich und bedanke mich schonmal im vorraus.

Edit: Ok, die Sache ist gegessen, eine 15/18 Necro Torch ist gedroppt..leider.

Vielen herzlichen Dank an trekdan nochmal, war wirklich einsame Spitze, hat alles super geklappt.
 
so auch ich hab jetz 2 keysets zam und würde mich über hilfe ->> pn freuen
spiele selber mit nem 89 hammer oder ner 90er ice soso
mfg Skaos
 
wie schon öfters gesagt, wärs nett, wenn ihr auch euren modus angeben würdet (sc/hc;nl/l)
 
Er ist laddermodus, hab mal nachgeschaut ^^
Kam bisher keine Antowort, und:

ICH will !!! :D
 
ladder könnt ich mit nem frenzy helfen :angel:
falls bo + nen zusätzlicher klopper erwünscht sind schreibt mich an
 
ich find das schlimm, inzwischen mehr helfer da als leute die geholfen werden wollen :D

OnTheCan.gif
 
danke an shadow, maxpayne und gin(?) waren 2 gute schnelle runs einma 10/16 dudu und einma 12/20 pala *freu*
 
ich suche mal wieder jemanden, der mir helfen kann - bitte pm an mich.

danke, cob

EDIT - ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben