• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoB schrieb:
ich suche mal wieder jemanden, der mir helfen kann - bitte pm an mich.

danke, cob

*seuftz* ich suche weiterhin.

ist erledigt, und das warten hat sich gelohnt :)

Sorc T 20/11 gz :hy:
 
so nu isses wieder soweit hab wieder nen satz voll und wenn jemand bock auf nen run (sc/ladder) würde3 ich mich über ne pm sehr freun
mfg Skaos
 
hi
bräuchte dringend hilfe beim we....meppel haut mich und meinen kumpel einfach aus den latschen ^^

achso, ladder sc!
 
danke an schizzo und kyp_duron baba 17/18 isses geworden
 
brauch auch mal wieder hilfe hab immernoch ne 88er bow ama :D die kriegt da wenig tot oder eher sie wird tot gekriegt :D bin im forum on schreibt mir ne pm :) würd mich freun danke schonmal im vorraus.
 
dank dir :d war prima und schnell leider nur wieder nen nec t und dann auchnoch 11/13... naja kann man nix machen :D
 
zufällig grad einer da, der bock auf ne runde organe und trist hat? :P
wenn dann hier schreiben oder pm
thx :D
 
jop genau die wars fettes thx an den werden max^^ epfehlenswert
an die anderen auch danke :P vllt beim nächsten mal
 
noch jemand wach zu später stund? hab mal wieder 3*3 gesammelt und schaffs noch nicht allein.

edit: scheint sich schon jemand gefunden zu haben ;)
 
sry für den double

edit: dank an schizzo, der im alleingang (denn bei meiner unfähig-sorc kann man kaum von nem duo reden) den charm geborgen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben