• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt doch sein ;)

btw: wo warsten die ganze zeit? man musst sich garnit beeilen ^^
 
Och hatte doch Burzeltag und da hab ich mir ma paar freie Tage gegönnt und wenn, dann nur CS gedaddelt und ansonsten mal ausgeruht =)
 
ich würde so lang warten bis mir einer hilft!

naja eigentlich würd ich nicht mit ner sorc überizu besuchen, war wohl ihr erstes mal
 
oder sie hatten keine "besseren" chars dafür
aber naja habens ja zusammen hingekriegt :cool:
 
jo moin bräuchte dringend hilfe bei meppel und baal
dia ist bereits tot

das ganze findet ladder statt und ich bin fanazeal

hmm zur not könnte ich noch nen barb ranholen

wer helfen möchte bitte dann schnell pm game ist offen
 
halloechen bräuchte hilfe bei trist...
hab alle organe wenn jemand helfen will/kann bitte anwhispern dann mach ichauf :D
/w *frag4 no-ladda
 
HI
hab einen baba, mit dem ich den HF machen will. Er is eigentlich ganz gut unterwegs, aber so ganz alleine trau ich mich nicht. wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.
schickt mir am besten ne pm
mfg und schonmal danke,
kolmogorow

status: wurde beraubt von *kronenhueter :cry:
 
ma wieder ein wixer der torch gerabbt hat .. *acc isomnia ..+
DU VERDAMMTER HURENSOHN!!
 
korregiere solamnia .. kam 3 mins spaeter zurueck mit ner low 10 10 nec torc ..
thx^^ arsch
 
kolmogorow wenn nl pm me ;)

/E: wer nit will hat schon... bin dann weg, also wenn ihr hilfe braucht brauchters bei mir heut nimmer zu versuchen...
/E2: Kronen hat geklaut? Oo
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mir wurde geholfen, aber torch geklaut :cry:

acc vom Dieb is *kronenhueter und Forum nic meiner er wär segan
 
sehr sehr komisch... aber kronenhueter is ja bannt hier im forum... also erst augen auf, dann game + pw rausgeben :keks:
 
jo, jetzt bin ich auch schlauer. hatte gedacht er wäre segan, und hab kurznachgeschaut im forum ---> schaute gut aus.

Bin nicht davon ausgegangen, dass überhaupt jemand kommt, der mir hilft und war heil froh, das ein starker fanazealot vorbeigeschaut hat.

werd mich nächstes mal an jmd wenden, der im forum schon ein paar mal geholfen hat, aber wie gesagt. nachher is man immer schlauer.

PS: is jetzt meine 2. torch die weg is:cry: eine wg gamecrash und eine wg kronenhueter. hab wohl kein glück mit den dingern
 
is echt der hammer ... schweinehunde ..
muss ich meine crap torch *danke an denhelfeer* *ironie* wohl im b net ggen ne bessre tauschen :p
greets n8 fredi
 
also wenns nl is, dann frag mich doch demnächst... kannst auch en paar seiten vorher lesen, hab des schon en paar mal gemacht ;)
 
Schade, dass man in Tristram nicht PKen kann :D Sonst könnte man ein paar Fallen stellen und den Langfingern die Greifer abschneiden :P
 
@ Über mir: Jo schade,lol :D

Achja bevor man irgendwen ruft:

"Nicht verzagen,Paki fragen" (oder auch Neithan ;))

Gruß
 
Hiho. Bräuchte Hilfe bei Lilith. SoloPWGame Ladder Softcore. Wer könnte mir da schnell helfen? PM an mich wg dem Namen des Games und dem PW.
THX schonmal im voraus

Edit: Hat sich grad erledigt. Verbindung verloren. Spiel zu:cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben