• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte jemand bei Über-Mephisto helfen?

Momentan sind wir

Lvl 87 Fanazealot
Lvl 86 Hammerdin

schickt mir bitte einfach ne pn mit eurem account!
 
man würde ihm ja gerne helfen, doch man erhält keine Antwort :motz:
 
Hi!

Ich (mit feuerwand/orb sorc) bräuchte auch mal bitte Hilfe bei Lilith :cool:
Mein merc taugt da irgendwie nicht als Blocker...
Bin bisher alleine im Spiel (non ladder sc), die matronenhöhle ist soweit auch schon aufgeräumt, game/pw per pm. Hab auch nen barb der nen mittleres bo machen kann ;)

CU
Erazor

//erledigt :D
 
war ich wieder zu langsam? :rolleyes:

naja hab eh grad erst alle 3 + trist für nen freund im "alleingang" gemacht... nu darf ich auchnoch seine torch vertraden Oo

wenn einer ne drui braucht und ne assa oder pala offert schaut ma ins tradeforum ;)
 
wollt man bescheid geben, dass ich auch immer wieder gern für hellfire-quest-hilfe zur verfügung stehe :)
ich beschränke mich allerdings auf SC ladder.

greetz xen :D

edit: natürlich kostenlos ;)
 
so stehe mit kumpel in sc ladder vor meppel(baal + dia = R.i.p.) fest und wir packen den einfach nicht^^

wenn jemand helfen könnte bitte ne pm an mich :)

gruss kreuzberg31p
 
thx xenomes für die superschnelle hilfe:)))

gruss kreuzberg31p

nen asn 11/10er und dafür hängen wir 3 std im game^^
 
Hi Zusammen, helfe gerne aus. Fackel bleibt natürlich bei euch.

Bin abends oft ON.
@bacardo3000
SC Ladder

Würde dann auch gerne euere hilfe in anspruch nehmen wenn ich wieder mal die schlüssel zusammen habe.

Killen müsst ihr, aber mein Summoner Necro macht das Ganze schon wesentlich einfacher :D
 
ist das eigentlich ein "ich helfe gerne bei bla bla..." thread oder ein "ich brauche hilfe bei...:" ?? ^^
 
Ich bräcuhte dringend Hilfe in Über Trist gerad.
TP ist schon offen.

plz PM an mich.

thx schon ma im voraus

xeno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben