• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gscht ich will doch helfen^^
wir könne auch zusammen helfen, ich hab nen smiter...^^
 
liab von euch beiden hab aber schon fertig jetzt :)

nach 100 rejoins und xxx million rips hats geklappt.
werd heut aber nochmal hin,

das heißt organe und trist machen, und da bräcuht ich wieder hilfe, weil meine sorc das numa einfach net schaft :)

meld mich dann wieder

greez
 
no prob ich bin da schreib mir einfach ich helf dir! die 3 portale schaff ich sogar allein ^^

bei über trist wär nen bo barb net schlecht :)
 
ich würd auch gern mithelfen, ob ich nützlich bin oder net, müsste aber schon nützlich sein, da ich auch nen smiter hab:D
 
Hi!

Nun hab ich alle 9 keys zusammen, suche qualifizierte Hilfe!

Würde mich freuen , wenn sich hier ein Paar freundliche Menschen melden würden!

P.S. Ladder SC
 
hast von mir auch post
€: das lief diesmal echt wie ausm lehrbuch die hatten null chance :D
 
jo ich ^^, was soll ich helfen, bin leider net so super stark, aber man kanns ja mal probiern, zur not rufen wir berkeloid oder hämmerchen :D

ps: mein acco is: *lord_oeko
 
brauche schnell hilfe in trist.

haben 1 ice sorc und 1 zealot pala. natürlich nur mit torch vorweisung.

acc: hirschkuh
ladder sc

thx :)
 
:hy:

Bräuchte jetzt dringend hilfe mit dem Dia clon.
Mein Summoner bekommt ihn nicht kaputt :(

pm pls

sry war Ladder (Habs vor lauter Aufregung vergessen)

Herzlichen Dank an

ThunderOfDeath


@ Anni 16/11/8
 
hallo

ich weiss es ist schon spät, aber ich bräuchte dringend hilfe bei Lilith. Ich probiers schon ne Stunde aber bekomm die nicht klein. Mein Kumpel musste off gehen,kann mir also auch nimmer helfen :( Ich brauch das dingens was die gute droppt damit ich Tristram aufmachen kann. Leider fall ich mit 2 Schlägen immer um, und selbst mein LvL21 Schatten-Meister ist nach einem Schlag im Nirvana.
Wenn also noch wer wach ist, pls melden.

EDiT: LaKo hat mir geholfen, und das hat SUPER geklappt. Er hat quasi im Alleingang Lilith geplättet und Tristram dann gleich noch dazu :D
Ich hab dann eine Amazonenfackel mit 19 Attributspunkten, und 20 Wiederständen bekommen. An dieser Stelle nochmals VIELEN Dank für die super nette Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben