p4ran0id
Guest
als allererstes mal ein wort an den freundlichen mod der mein topic grad geschlossen hat : da hier in diesem thread ja ach soviele seriöse leute rumlaufen ... wieso steht da alle 5 posts dass irgendwie die torch gegrabbt hat? und ihr lasst es nichtmal stehen sondern verbietet dieses geringe maß an sicherheit für die anderen....
sry aber das is quark imo
also : ich suche immernoch hilfe für übertristram UND die 3 übel davor, bin eine lvl 87 firesorc, sc ladder, könnte lvl 26 bo mit baba geben (der allerdings NUR zum bo'n gut ist, hat fast keine items).
es wäre mir wirklich wichtig dass sich leute melden die hier schon länger dabei sind, da ich gestern schon ein keyset für die katz verschwndet hab...
also bitte leute, meldet euch und helft mir, aber seid fair
mfg *dp-DruM
sry aber das is quark imo
also : ich suche immernoch hilfe für übertristram UND die 3 übel davor, bin eine lvl 87 firesorc, sc ladder, könnte lvl 26 bo mit baba geben (der allerdings NUR zum bo'n gut ist, hat fast keine items).
es wäre mir wirklich wichtig dass sich leute melden die hier schon länger dabei sind, da ich gestern schon ein keyset für die katz verschwndet hab...
also bitte leute, meldet euch und helft mir, aber seid fair
mfg *dp-DruM