• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als allererstes mal ein wort an den freundlichen mod der mein topic grad geschlossen hat : da hier in diesem thread ja ach soviele seriöse leute rumlaufen ... wieso steht da alle 5 posts dass irgendwie die torch gegrabbt hat? und ihr lasst es nichtmal stehen sondern verbietet dieses geringe maß an sicherheit für die anderen....
sry aber das is quark imo

also : ich suche immernoch hilfe für übertristram UND die 3 übel davor, bin eine lvl 87 firesorc, sc ladder, könnte lvl 26 bo mit baba geben (der allerdings NUR zum bo'n gut ist, hat fast keine items).

es wäre mir wirklich wichtig dass sich leute melden die hier schon länger dabei sind, da ich gestern schon ein keyset für die katz verschwndet hab...
also bitte leute, meldet euch und helft mir, aber seid fair ;)


mfg *dp-DruM
 
@ die beiden über mir
habt beide post :angel:

€: @ dp-drum hab vergessen in die pm zu scheiben das ich hier auch schon länger tätig (war dir ja wichtig :D )
 
Ich hatt se auch schon angesprochen, meldet sich keiner von :-( und dabei würd ich die dicken so gern vermöbeln...

So 2 mal das ganze :-)

Baba 19/15 und Baba 16/10
 
kirschi wenns nl is helf ich dir gerne ;) wenns ladder is net :p
 
so übertrist abgesehen von dia is damit auch erledigt :D
und gz an kirschli für den assa troch auch wenn er ihn net so brauchen kann
 
jo von mir aus vielen vielen dank an LaKo der uns 2 runs geholfen hat ;)

ich hab ne 19/15 baba torch, die brauch ich zwar nit wirklich aber ist nett :p

danke, wirklich sehr freundlich von dir!


edit : hm ja danke an alle nochmal für die zahlreichen angebote aber einer hat gereicht hab den ersten genommen der mir vertrauenswüdig erschien - und hat sich gelohnt ;) trotzdem nett dass ihr so zahlreich helfen wolltet

mfg drum
 
wollte doch auch noch mal hellfire machen :cry:
aber gz zu den torches :D

€:
<--- is auch vertrauenswürdig :angel:
 
gibts hier nurnoch leute die des in ladder machen? hät auch ma wieder lust die 6 dicken zu vermöbel :D schon seit 3 tagen netmehr in trist gewesen...
 
1. ich bin zu faul :rolleyes:
2. hab ich alle torches die ich brauch
3. nebenbei such ich auch ma en paar keys... nur leider verlier ich die dauernd -.- erst letzte woch 7keys beim mulen verloren ~~
 
großes danke an thunder!!!
und natürlich auch an alle anderen die helfen wollten =)

auch wenns da nicht wirklich herpasst, wenn wer nen kennt der ne assa torch sucht ich hätt da eine

PS: die community ist spitze!!!!
 
oh, gerade erst den hier gelesen den thread...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=984135


vielleicht finde ich ja hier eher hilfe ;) danke schonmals :angel:
 
Aurum, wenn du meine Hilfe möchtest (Smiter) schick mir ne PM, wann und wo es losgeht! :-)
 
ok :)

schon zuspät *g*

schon Hilfe bekommen, ne Baba torch, 19/16, glaube ein guter Fang *gg*
 
also wenn schon überzeugung in der party wär würd ich mit meiner trapse
euch gern die fiesen skellis vom hals halten...
atm 9,6k ( danke @ zyli für die torch :D )
und 1,6 life alles ohne bo.
also wenn ihr das gebrauchen könntet ich wär dabei :D
bin aber nen smiter am machen ^^ also bald noch schönere hilfe
 
Also die noch hilfe brauchen bei ubertristrun da kann ich helfen hab selber einen Fana-smiter mit einen Pala torch 18/20 der kann mir eine nachricht schicken über E-mail, icq oder pm:cool:
 
LöL. Da bietet ein grad gebannter Hilfe an. Der Hammer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben