• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man beachte vor allem seine Sig in Bezug auf die BL.... zu geil....
 
K.A., mal *modknopfdrück*

P.S.: Zitat aus der BL:

Generell verboten

Uniques

* Stein des Jordan / Stone of Jordan / soj

Nur in Ladder is der noch nich drauf. Falls du also Ladder sein solltest hättest das vielleicht dazu schreiben sollen...:rolleyes:
 
hi habe grade 3 keysets bekommen, und wollte fragen, ob jemand lust hat mit mir das ganze programm durchzumachen.
Spiel zum ersten mal 1.11, und war erst einmal kurz in tristram.
Wäre nett wenn sich so 2-3 leute melden würde, die lust ham :)

edit : SC Non-ladder
 
ich bin dabei dimmuborgir :)
ich mach die auch alleine platt ^^
meld dich einfach ma per PM :)
 
helfe gerne will nix dafür habe eine fackel selber drin wenn wer hilfe bracht ne pm oder ich gucke hier vorbei.:angel:
 
Könnt Hilfe bei Überduriel + Lilith gebrauchen :/

Hab jetzt in mühseliger Arbeit Izual gekillt, das ganze dauert allerdings doch etwas länger als geplant und nun muss ich egtl. weg.

Nur wärs auch schade um die Key-Sets...


Bin mit nem Konzler der die ganzen Schläge ohne Probleme einstecken kann unterwegs, richte allerdings nen bisserl wenig Schaden an. => Monsterheilung ist da nen riesen-Problem :rolleyes:

Wär Ladder SC.
 
Das ging fix ;)

thx @manziel & thunderofdeath, auch wenn deine PM zu spät kam und wir schon fertig waren ;)
 
Bräuchten Hilfe in Tristram. Baal und Diablo sind schon tot.
Mephisto macht uns das Leben schwer...

Ich und mein Kumpel:
81 Wirbler-Barbar
81 Fanazealot

Game AG//AG !NON-Ladder!
 
game würd ich hier net rinschreiben, da können leicht grabber ankommen...:rolleyes:
 
man sollte nie das game sagen, sonst hat man gleich lauter grabber drin
immer nur per PM rausgeben, dann weiß man wer sich dahinter verbirgt und kann dem beim nächsten mal einfach das PW nciht geben
 
Ok, haben nette Hilfe bekommen, kein Grabber.
Aber danke für die Info, dann mach ich das nächstes mal richtig.

Danke an Gosh der Meppel mal eben so weggehauen hat. :D
Ich glaub das hätten wir sonst auch nicht geschafft.

PS: Ist übrigens Assa Torch geworden...
 
@RC-PVP

Nochmals danke für die Hilfe, allein wär das doch nicht wirklich gut gegangen...


Gruß
Alfons
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben