• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetztwo dus sagst... bei meinen eigenen fackeln waren auch ca. 1/3 assa fackeln
:eek:
 
@alfons100 kein problem helfe doch gerne die 3 über dinger sind doch immer fun:angel:
 
Hallo,

habe einmal jeden Schlüssel und würde mich freuen, wenn sich vielleicht nochmal zwei, die auch ein kleines Set besitzen, mit mir die Quest bestehen!


Schöne Grüße Sebastian
 
oh... entschuldigung, möchte nicht doppelposten, habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich Sc-nl bin! Habe ne 91er Fb/met Sorc oder nen 94 amok baba oder 91er ama.
 
seb_d2 schrieb:
Hallo,

habe einmal jeden Schlüssel und würde mich freuen, wenn sich vielleicht nochmal zwei, die auch ein kleines Set besitzen, mit mir die Quest bestehen!


Schöne Grüße Sebastian

wie geht das mit den charm? also das finde ich ganz komisch.
 
Hi,

könnte Hilfe in Tristram gebrauchen, SC Ladder.
Bin lvl 83 Konzler.

Zeit und game können wir dann ja per PM ausmachen.


Würd mich freuen.
 
Ich biete auch meine Hilfe an, schickt mir 'ne PM oder whispert mich an (*osiris[de]), bin Ladder - sc.

mfg
 
me too hast bereits post von mir

€: mist :D aber von mir natürlich auch gz
 
also warum sollte das komisch sein RC_PVP, soll ihn doch haben, wer ihn haben will. Ich möchte nur einmal in den Genuss kommen, mich diesen Schwierigkeiten zu stellen, da ich seit fünf Jahren D2 keine Herausforderung mehr hab... Also ich überlasse Dir den Zauber, wenn du Intresse hast.
BIn noch im Bnet, acc lautet : maximus479
 
Danke für die ganzen Angebote ;)


Ist mal davon abgesehn das mein D2 gecrasht ist super gelaufen. Torch lag noch unid da und ist dann wie bereits erwähnt 20/20 Baba geworden ;) Genau das richtige für mich.


Klappt ja echt gut hier. :top:


Mein spezieller Dank geht noch an den super Helfer LaKo :hy:
 
Wir bräuchten gerade im Hellfire Hilfe

Im Game:
lvl 93 Ele Druide
lvl 89 Hammerdin
lvl 91 Feuersorc
lvl 90 Barbar


Nein, wir haben noch keinen den Über-Gegner klein :cry:

Bitte PM an mich wg. Game

Es ist SC Ladder

Edit: Es lebt nur noch der Mephi.......aber der is hartnäckig..
 
Danke für die doch recht flotte Hilfe ist eine Druiden Torch geworden die ich leider nicht bekommen habe
:cry: :cry: :cry:
naja aber echt geil
 
Also es ist nur noch der Mephi da, da bräuchten wir aber noch dicke erfahrene Hilfe...
 
bin auch da wenn ihr noch hilfe braucht^^

bimbam hatte dich doch angeflsütert, hast nicht geantwortet, bei mri hättest ihn auf jedenfall bekommen :)
 
oben steht ladder sc neithan ^^

in Non ladder kann ich übrigens auch helfen, aber nur "helfen" nicht alleine^^

hab nen relativ guten hammerdin von ladder 2 noch da^^
 
hehe diesmal war ich ausnahmsweise mal schneller als ihr :p

€: bei bimbam gings net darum das gegrabbt wurde sondern das die sich untereinander nich einigen konnten wer die torch kriegt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben