• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan01 schrieb:
oben steht ladder sc neithan ^^

in Non ladder kann ich übrigens auch helfen, aber nur "helfen" nicht alleine^^

hab nen relativ guten hammerdin von ladder 2 noch da^^

hab nur den unteren post gelesen... :rolleyes:

naja ich kann des auch alleine :p nur die lags machen selbst meinem süssen smiter zu schaffen... :wand: heut schon wieder 1 lag rip in trist ~~
 
aso wenn thunder nachtwache hält, kann ich ja ins bett^^
aber bsi 1 uhr bin ich tortzdem noch da^^

najo solche fälle gibts öfter, vorallem wenn jeder ein schlüssel/organ hinlegt, da is das dumm... drum mach ich das normalerweisse nicht ;)

edit: in ladder kann ichs auch alleine, hab auchn smiter da^^
sterb zwar manchmal doch, aber mein rekord war ca 15 min für 3 key sets in torch umwandeln^^
in nl hab ich halt nur die chars vom letzten ladder... also auch kein smiter^^
 
neee me geht auch in paar min schlafen

und das mit den lag rips kennt mein barb leider auch, sonst haut den so schnell keiner um aber wenns laggt is auch der machtlos :autsch:
 
So danke für die Hilfe nochmal...
beim nächesten Mal melden wir uns bei euch schon vorher....Schlüsselset hamma noch ;)
 
hm müsst glatt mal beim nächsten mal die zeit stoppen wielange ich für sonen run mit meinem barb brauche :rolleyes: glaub auf grad mal 15 min komm ich aber nich.

gibts eigentlich n smiter guide hatte letztens mal gesucht aber irgentwie nix gefunden :confused: (wahrscheinlich nur überlesen)
 
smiter guide gibts, in der paladin sektion, bin nun schlakfen also gn8^^
 
man kann auch editieren :)
bei deinem post der button der wie ein buch aussieht
und nochma : wer die hilfe von ner assa gebrauchen kann
(sollte convi dabei sein) kann mich anwhispern, hab selber ne fackel drinnen...
ich würds gern nochma machen..und bin scharf auf ne standarte :)
aber nur wenn ihr sie nich wollt :)
€ oh. das war an einen doppelpost irgendwo hinten...hab gedacht das wär letzte seite sorry :autsch:
 
Hallo bin absolut neu hier. Ist mein erster Post.
Ist zufällig gerade noch jemand wach, der mir beim Hellfire-Quest in ladder sc helfen könnte ? Habe die 3 Organe schon.
Habe selbst einen 85er Barbaren, aber der krepiert irgendwie zu schnell. Schaff das nie alleine und habe niemanden der mir sonst hilft und in den Channels sind mir zu viele Grabber, möchte die Fackel halt schon gerne selbst behalten, da ich mir die Schlüssel mühsam selbst zusammengesucht hatte.
Izual und Duriel hab ich komplett alleine geschafft. Nur bei Lilith mußte mir jemand helfen, dem mußte ich dann aber auch eine Pul-Rune dafür geben, daß er mir das Organ gegeben hat, da er es aufgenommen hatte.
Wäre also echt super, wenn mir hier jemand for free helfen könnte.
 
Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ging ja wirklich sehr flott.

Es wurde übrigens ne Barb Torch 18/11, was mich natürlich besonders gefreut hat, da ich ja auch einen Barb spiele.
 
ich hab grad alle keys zusammen und wollt gleich die organe holen und nach tristram gehen. suche anständige spontante hilfe (smiter pala wäre gut) und vor allem seriöse leute, keine fallen von september05 :/

meldet euch einfach oder whispert mich im bnet acc steht ja da
 
Hi,
nachdem ich das letzte mal etwas pech hatte mit meiner torch habe ich jetzt wieder alle keys zusammengesammelt und bräuchte Jemanden, der meinen Baba im Kampf gegen die Bösen bösen Überbosse unterstützt. meldet euch bitte per pm bei mir,
Vielen Dank,
Kolmogorow

BIG THX an >>>> ThunderOfDeath<<<<
 
wenns ladder is haste gleich post

€: so is abgeschlossen
hab mal zeit gestoppt wie lang ich für nen kompletten run brauche und es warn ganze 25 min :cry:
werd mir wohl auch mal n smiter basteln wenn ich das equip hab :D
 
hey leutz... hab mir grad ma 3 keys besorgt und wollt jetzt gern das hellfire quest machen... würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte

acc: sPeeD2k6

whisper me plz :)
 
Ich hab 3 keysets bin abe rnen bissel schwach und suche dessahlb nen guten player der mit mir alles macht
Also Organe besorgen+Tristram konnen auch mehrere sein
PS bitte keine grabber ich hab die keys besorgt also will ich auch die torch
da ich hier schon mal gute erfahrungen gemacht will ich wieder nen vertreuenswürdigen helfer
muss nicht sofort sein(kann aber) wenn nicht dann bitte nen termin für morgen sagen
naja mein cha is nen lv 80 summon necro+macht merc auf lv 79
naja ich helf sogut ich kann
 
speed2k4 schrieb:
hey leutz... hab mir grad ma 3 keys besorgt und wollt jetzt gern das hellfire quest machen... würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte

acc: sPeeD2k6

whisper me plz :)

Mit 3 keys fängst nich viel an, damit kommst nur an eins der 3 Organe ran. Und wenn du Pech hast und das nächste Mal, wenn du 3 Keys hast, ein Portal öffnest is es u.U. das gleiche. Besorg dir also lieber 3 Key SETs (also 3x Terror, 3x Hass, 3x Zerstörung) und mach dann alle Portale in einem Game. Dann bekommst sicher alle 3 Organe und du sparst dir ne Menge Frust!

MfG Mene
 
ich suche mal wieder hilfe für meinen torch quest.
hab alle keys, brauch die organe noch und trist halt..
den charm hätt ich gern selber also seriöse hilfe plz, whispert mich im bnet oder schreibt pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben