• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid hab mich etwas unklar ausgedrückt: ich bin ladder, suche hilfe fürs ganze quest (am liebsten nen guten smiter) und natürlich leute die schon torches besitzen...
der sicherheit wegen :)

ich wollte so gegen halb4 loslegen, muss gleich nämlich noch ne runde afk,. ich meld mich bei den leuten die mich in der zeit pm'ed haben :)

danke im vorraus
 
warums n smiter sein soll versteh ich zwar immer noch nich muss ich vieleicht auch net :confused:
sollteste dennoch meine hilfe brauchen kannste dich melden und "zu deiner sicherheit" torch ist vorhanden
 
ich hab bisher mit allem außer smiter schlechte erfahrungen gemacht.. im forum rumgetönt und dann beim quest selber abgekackt und einfach geleavt...

das hatte ich jetzt mehrmals
 
tja dann hatteste eben die falschen leute, aber deswegen brauchst ja nich anzunehmen das das nur smiter schaffen und ich glaub meine statistik spricht für sich
 
bräuchte auch mal hilfe beim Hellfire-quest... NL SC
hab mich da wohl irgendwie DEUTLICH überschätzt ;)
am besten sofort... bin erreichbar unter *rondrer..
wär echt super wenn sich jemand finden würde :D


Vielen Dank an meinen Helfer ;)
 
ok tut mir leid mir war das nicht bekannt - ich wollt gleich loslegen, ladder sc und such immernoch 1-2 helferlein, whispert mich oder pm
 
also ich bin da für sc nl würde mich auch schnell machen wenn ihr mich reinlässt habe ihr innerhalb von kurzer zeit die fackel + keine exp verluste.:angel:
 
jojo bin auch da :)
einfach signatur gucken^^

p.s.: das mit dem coutner in der signa war meine idee thunder! signatur-dieb!! ^^
 
da hat man einma ne tolle idee, da klauens die adnren keine 4 tage später :( ^^
 
habs ja schon wieder rausgenommen.
solltest n copyright drauf anmelden :D
 
/w *arghmano2 ... kein bock auf pm :p

Mach aber schnell =)

Edit: Ich warte immer noch, aber nicht mehr lange.
 
wenns fast geht mach ich mit ;)

muss aber bald pennen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben