• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich hab gerade ein game auf und schon das Portal zu Über-Tristram offen, aber die darin enthaltenen Bosse sind etwas zu hart für uns :-(

Wäre nett wenn jemand helfen kommt!

Es handelt sich dabei um ein Ladder game mit einer Java und einer Blitz Sorc, die eingeweide waren nicht schwer, aber mit Tristram haben wir uns wohl übernommen :p

/w flyinggecko
 
Hi brauche Dringend Hilfe in nem Ütrist
game is mfma1//123

das ganze is SCL

MfG XeLe

€: Done Thx an Mbf Drangoon und Smug
 
Poste bitte NIEMALS dein game hier ! Das kann jeder lesen und dann ist ggf. deine Torch weg!
 
Hi, wir stehen zu 2t in einem Game, haben das Gehirn und die genug Schlüssel für alle Portale.

Hat jemand Lust uns zu helfen? Die Torch würden wir allerdings gerne behalten, da es ein Riesen Akt war die Schlüssel für alle Portale zu erspielen.

Bitte anwispern

*the_mordil
 
Vielen vielen Dank an smug und dragnoon!

Wir haben noch ein 2tes auf, falls noch jem. lust hat :)
 
Also die letzten 3 Posts (-domo77s Post) sind echt sehr witzig ^^

Tja, wer anscheinend nicht will (oder nicht lesen kann) der hat schon.
 
Hi,

bräuchte die Tage auch Hilfe bei 2 Übertristruns.
Suche dringend fähige Helfer.
Bitte per PM melden und wir machen ne Zeit aus.

Danke schon mal!:)
 
Besten Dank an GoA-Drangoon für die beiden Übertristruns!:)

wurde eine Babatorch mit 19-20
und eine Ama mit 17-13

besten Dank nochmal!:)
 
-Neithan- schrieb:
Also die letzten 3 Posts (-domo77s Post) sind echt sehr witzig ^^

Tja, wer anscheinend nicht will (oder nicht lesen kann) der hat schon.

wer will denn hier witzig sein?? ;)
 
Ich denke mal, dass keiner absichtlich witzig sein wollte.

Ich finde es nur lustig, dass die Leute wieder und wieder zu dumm sind den Modus dazu zu schreiben. Selbst wenn 5 Minuten vorher jemand im Post direkt über ihrem nach dem Modus gefragt hat. Lustig ist auch, dass sich trotzdem genug Dumme finden, die sich dann einfach mal auf gut Glück die Arbeit machen die Personen anzuschreiben.
Das wird mir nicht passieren. Wenn jemand keinen Modus angibt braucht er von mir keine Hilfe erwarten.
 
dieser thread ist dafür da anderen zu helfen und nicht irgendwelche witze zu machen

wenn du nicht helfen möchtest, nur weil jemand etwas vergessen hat anzugeben, dann brauchst du auch net zu posten
 
huhu habe ma wieder 3x3 keys un jez brauch cih jemand der mir das mal macht... game is nochnet offen ich warte bis einer hilft thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben