• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte ma Hilfe. Hab die drei Tore für die Organe auf. Komm aber irgendwie nicht weiter. Duriel heilt zu schnell und mein CB zieht irgendwie nicht so. Lillith und Izual war ich noch nicht.

Game: 24//a

Erledigt, Danke
 
Hi Leute,

ich hab schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden, außerdem scheint die Suchfunktion beeinträchtigt...

Ich wollte nun das erste Mal nach UT, hab aber keinen Ahnung wie das ganze ablaufen sollte um es möglichst einfach zu mache. Gibt es dazu nen Thread, zB mit ner Übersicht wer-wo steht und wie man die Ubers einzeln rauslockt und wohin?

Danke... und falls ich hilfe dabei brauch poste ich das Game hier :)

Greetz
 
moin

bräuchte Hilfe in UT HCL

organen-set hab schon

Tor kann ich in jede Zeit offnen und mitmachen (wenn nötig ist) mit nekr-summoner 90lvl
einfach wisp me oder PM pls
 
Will gleich nach ut.
Wenn jemand zeit hätte,
könnte er sich gerne mal melden(scl)
mein acc ist *unknownguy2

habs selbst geschafft...
15/18 nec fürs erste selbst gemachte-.-
 
moin

bräuchte Hilfe in UT HCL

organen-set hab schon

Tor kann ich in jede Zeit offnen und mitmachen (wenn nötig ist) mit nekr-summoner 90lvl
einfach wisp me oder PM pls
 
hi brauche dringend hilfe in Utrist, sonst schaff ich es immer abner jetzt geht es nicht, ich sterbe die ganze zeit. waer nett wenn jemand helfen koennte. bitte pm an mich (spiel ist schon offen)
als belohnung gibts auch ne druid torch 13-17
 
ich bräuchte mal wieder hilfe beim bergen einer fackel aus Ütrist
SCL , wäre nett wenn mir jemand ne PN schickt oder ingame xxxugly anwhispert

danke an medio und an slash.exe für die hilfe
es wurden dudu 12/14 , pala 12/17 :D
 
ich hab zum ersten mal 9 key zusammen, und bräuchte einen Reiseleiter (und Killer) der mir ma alles zeigt und den Spaß mit mir durchzieht

hab keine ahnung aber eine dual sorc, die mit static helfen kann :D

torch wäre für mich, aber über ne kleine aufwandsentschädigung liesse sich reden... bitte pm an mich

(lod ladder)

DANKE, erledigt, leider nen blöder druid fackel dings geworden, aber der reiseleiter war prima :-))
 
hab ütrist offen und bräuchte etwas hilfe ... falls jemandem grad langweilig is, kann er mir gern ne pm schreiben oder ingame *alphee3 anwhispern ^^
 
Hi :)

ich brauche in Ladder softcore jetzt dringend hilfe bei Ut :) bitte pmed mich :)


MfG ganandoor56

E:m_t_q hat geantwortet :)
 
bräuchte hilfe game steht es hängt mal wieder nur an meppel falls jemand zeit und spass mit bringt kann er mich via pm antexten es wäre nett wenn der torch in meine hände fallen würde da das suchen extrem viel zeitaufwand kostete danke mfg cyr
 
ich bräuchte wieder Hilfe beim bergen einer fackel aus Ütrist HCL...

bin gerade on ....wisp me oder hier PM pls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben